Beowulf

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.
Benutzeravatar
Carter
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Montag 22. September 2003, 21:35
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beowulf

Beitragvon Carter » Dienstag 21. August 2007, 04:03

Nichtsahnend schaute ich TAFF, während ich auf Simpsons wartete und da zeigten die Auschnitte aus dem Film Beowulf mit Angelina Jolie, John Malkovich und Anthony Hopkins. Gut werdet ihr jetzt sagen, ist ja nix neues, mal wieder eine Beowulf-Verfilmung.
Aaaaaaaaber diese hier ist anders. Die Schauspieler wurden hochauflösend eingescannt und damit ist dieser Film eigentlich komplett am Film erstellt. Hätten die das nicht erwähnt, hätt ich gedacht, das das die echten Schauspieler währen. Schaut euch einfach mal unter:
http://www.beowulfmovie.com den Trailer an.
Benutzeravatar
Erica Lamb
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 17:17

Re: Beowulf

Beitragvon Erica Lamb » Mittwoch 22. August 2007, 02:11

Sieht ja ganz vielversprechend aus dieses Projekt. Wenn die sich tatsächlich an die Story des Beowulf Gedichts halten (kann ja eigentlich so schwer nicht sein), dann könnte das einer der besten Filme des Jahres werden. Ich bin mal gespannt.

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste