Rush Hour 3

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Rush Hour 3

Beitragvon Tom Dawkins » Samstag 18. August 2007, 15:57

also ich weiß ja nicht wann der in Deutschland rauskommt, aber der ist hier schon seit einer woche im kino :)

Rush Hour 3 spielt wie immer mit Jackie Chan, dieses mal ist auch Chris Tucker dabei. Die beiden fliegen nach Frankreich um ein Geheimnis in Paris zu lüften, obwohl sie jeweils zur LAPD Detective und als Chinesischer Inspektor arbeiten. Sie müssen die Welt vor einer Kriminalitätsflut retten. Ambassador Han hat den Verbrecher Shy Shen identifiziert und wollte zum Gericht gehen. Jedoch wurde er im Gericht erschossen, um nicht auszusagen. Somit wurden die beiden losgeschickt, um Abassador Han's tochter Soo Yung zu retten. Ohne Ahnung, Orientierung, oder Sprachkenntnisse gibt es viele Kämpfe auch in der Höhe des Eiffelturms zu betrachten.

Hier der Trailer
Benutzeravatar
Janikson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 14:52
Wohnort: Deutschland

Re: Rush Hour 3

Beitragvon Janikson » Samstag 18. August 2007, 19:52

Sieht sehr gut aus.
Ich hab ja schon den ersten und 2ten Teil gesehen. Das ist einfach :00000665

Da werd ich auf jeden fall noch reingehen

gruß Janikson
Benutzeravatar
Susan McLawrance
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 19:30
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Rush Hour 3

Beitragvon Susan McLawrance » Sonntag 19. August 2007, 10:37

Ich hab den Trailer auch schon gesehen und wäre fast vor lachen vom Stuhl gekippt :00000657

Ich geh evtl morgen darein, freu mich schon richtig =)

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste