K - o - t- o -r

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.

Kotor?

Das beste Spiel aller Zeiten!
2
12%
Super!
4
24%
Gut!
6
35%
Mittelmäßig.
0
Keine Stimmen
Schlecht!
1
6%
Niemals gespielt.
4
24%
 
Abstimmungen insgesamt: 17
Benutzeravatar
Julius Odos
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Montag 6. November 2006, 20:57

K - o - t- o -r

Beitragvon Julius Odos » Dienstag 5. Juni 2007, 22:26

Was haltet ihr von The Knights of the old republic, gut ,schlecht oder das beste Spiel aller Zeiten?

Meine Meinung ist klar: Ganz klar ein Spiel das weit vorne liegt von der Story und von dem Spielgeschehen.
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Jensly » Dienstag 5. Juni 2007, 23:16

Ich find des spiel einfach super. Freu mich aber schon auf Star Wars Force Power.
Benutzeravatar
Eddi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 20:39
Wohnort: Hessen,D

Beitragvon Eddi » Donnerstag 7. Juni 2007, 00:48

Naja a ich hab nur den ersten Telt gespielt und naja der 2. sieht besser aus.Aber an sich macht es richtig viel spaß.Mein rekord beim durchspielen liegt glaubich bei 20H.Der verrückteste Char von mir hatte mit allem schnik-schnak verletzungen heilen 47 und konnte mit einem normalen Medipak 300lp und nochmehr heilen^^.Ich finds nur schade das sie soviel rausschneiden mussten.:(
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Dawkins » Donnerstag 7. Juni 2007, 13:14

Ja, SW KOTOR is schon ein krasses Spiel, aber ich finde Teil II ist besser, da gibt es einfach mehr Möglichkeiten und man kommt auch leichter zurecht. Ich hab Teil I schon durchgespielt und bei Teil II is der Endgegner einfach stärker, da bleib ich grade stecken^^
Timmyy
Beiträge: 356
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 19:25
Wohnort: nähe Hanau
Kontaktdaten:

Re: K - o - t- o -r

Beitragvon Timmyy » Dienstag 24. Juli 2007, 19:12

Wisst ihr was bei KOTOR 2 echt lustig ist?
wenn man ein lösungsheft hat! :00000657
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: K - o - t- o -r

Beitragvon Jensly » Mittwoch 25. Juli 2007, 07:08

haha Atomwitz :00000665

wo ist den ne Humorbombe gefallen :00000665

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste