Gothic II

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.
Benutzeravatar
John_H.
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 27. April 2007, 14:53
Wohnort: Reichstädt

Gothic II

Beitragvon John_H. » Dienstag 8. Mai 2007, 14:43

Ich weis ich weis, wer das spiel kennt, kennt die Grafik. Sie ist veraltet aber daswegen lasse ich mich nicht ablenken. Den meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Grafik an, sondern auf die Handlung des Spiels. Nunja und da ist Gothic II mein Lieblingsspiel, weil: Die "Grundstorie ist vollcool und spannend (find ich), aber das beste ist immer noch das man selbst Mods (Modifikationen) erstellen kann und seine eigene Handlung einbeziehen kann, auf einer Eigenen Welt natürlich. Ich hab schon ein kleinen Mod auf der Basiskarte gemacht, aber nun will ich was machen, wo ich eine eigene Karte hab und natürlich will ich Stargate mit einbeziehen. Toll oder?
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Gothic II

Beitragvon Conner » Dienstag 18. November 2008, 23:09

ich hab das spiel (Goldversion) und find die grafik eigentlich gut für die leistung, die der rechner brauch.
und ich hasse es wenn man ein spiel modifiziert ich find das grundspiel immernoch am besten

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste