Filmvorstellungen

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.
Benutzeravatar
Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 20:54
Wohnort: Saarland (Landkreis Merzig - Wadern )
Kontaktdaten:

Filmvorstellungen

Beitragvon Jack Maundrell » Mittwoch 2. Mai 2007, 21:34

filme wo ihr gesehen habt euch gefallen
nicht alle aufzählen sondern einzelne mit
hintergrund


Armageddon - Das jüngste Gericht


Musik

Trevor Rabin: Composer
Diane Warren: Song Writer



Besetzung:

Bruce Willis as Harry S. Stamper
Billy Bob Thornton as Dan Truman
Ben Affleck as A.J. Frost
Liv Tyler as Grace Stamper
Will Patton as Chick
Steve Buscemi as Rockhound
William Fichtner as Colonel Willie Sharp
Owen Wilson as Oscar
Michael Clarke Duncan as Bear
Peter Stormare as Lev Andropov
Ken Campbell as Max
Jessica Steen as Co-Pilot Jennifer Watts
und viele mehr



Story


Ein Astroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Truman (Billy Bob Thornton), um etwas dagegen zu unternehmen. Kurzerhand heuert er den Ölbohrexperten Stamper (Bruce Willis) an. Er und sein Team werden im Schnellverfahren zu Astronauten ausgebildet. Sie sollen auf dem Asteroiden landen, ein 300 Meter tiefes Bohrloch bis zu seinem Kern vorantreiben, um dort einen Nuklearsprengkörper zu platzieren. Für Stamper und seine Männer beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Wird es ihnen gelingen, den Aufprall zu verhindern, oder steht die Menschheit endgültig vor ihrem Ende ... dem Armageddon?


Mein Komentar


ein gut gemachter film von einem sehr guten regisseur.
sollte man sich mal anschauen denn auch die musik aus
dem film ist nicht zu unterschätzen.
Bild
Benutzeravatar
Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 20:54
Wohnort: Saarland (Landkreis Merzig - Wadern )
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack Maundrell » Donnerstag 3. Mai 2007, 12:12

Lord of War - Händler des Todes


Musik


Antonio Pinto: Composer


Besetzung:


Nicolas Cage as Yuri Orlov
Bridget Moynahan as Ava Fontaine
Jared Leto as Vitaly Orlov
Shake Toukhmanian as Irina Orlov
Jean-Pierre Nshanian as Anatoly Orlov
Jared Burke as Ukrainian Mobster
Eric Uys as Ukrainian Mobster
David Shumbris as Ukrainian Mobster
Stewart Morgan as Ukrainian Mobster
Jasper Lenz as Gregor



Story


Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil Little Odessa steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Unmenschliche Diktatoren und legitime Staatsoberhäupter - Yuri versorgt sie alle. Partei ergreift er nicht, so lange die Kasse stimmt. Da heftet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere der Interpol-Agent Jack Valentine an seine Fersen und Ehefrau Ava stellt ihn vor ein Ultimatum. Yuri will sich für die Familie entscheiden, doch seine Kunden sind ihm unangenehm treu ...


Mein Komentar


Dieser Film ist es wert sich einmal anzusehen da was dort gesagt
wird fast auch zutrifft manche der zitate sind gut getroffen alles in allem
kann ich diesen film empfehlen das man sich ihn einmal ansieht.
Bild
Benutzeravatar
Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 20:54
Wohnort: Saarland (Landkreis Merzig - Wadern )
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack Maundrell » Donnerstag 3. Mai 2007, 15:24

Serenity - Flucht in neue Welten


Musik


David Newman: Composer


Besetzung:


Nathan Fillion as Mal
Gina Torres as Zoe
Alan Tudyk as Wash
Morena Baccarin as Inara
Adam Baldwin as Jayne
Jewel Staite as Kaylee
Sean Maher as Simon
Summer Glau as River
und so weiter ...



Story


Atemberaubendes Epos voller Witz, Tempo und Hochspannung vom Oscar- und Emmy-nominierten Autor und Regisseur Joss Whedon (Buffy, Angel).
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz – und verlor. Mittlerweile lebt er mit der kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs Serenity am Rande des Universums. Als Malcolm zwei Passagiere an Bord nimmt – einen jungen Arzt und dessen telepathische Schwester – handelt er sich riesige Probleme ein: Die allmächtige Allianz will das Geschwisterpaar in ihre Gewalt bringen. Doch nicht nur ein unaufhaltbarer Militärapparat und die grauenhaften kannibalischen Reavers bedrohen die Serenity, sondern auch eine Gefahr, die im Raumschiff selbst lauert...



Mein Komentar


Anschauen der film ist es wert ich find es durchaus schade
das man leider nie hier in die deutschland die ersten folgen
im fernseh zu sehen bekam noch das die originalserie zu ende
geführt worden ist.
dennoch wenn man sich einen guten film abend machen will
leiht euch den film aus fragt bei eurem bekannten nach ob er
oder sie ihn hat und schaut ihn.
Bild
Benutzeravatar
Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 20:54
Wohnort: Saarland (Landkreis Merzig - Wadern )
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack Maundrell » Freitag 4. Mai 2007, 12:36

The Big Lebowski


Musik


Carter Burwell: Composer


Besetzung:


Jeff Bridges as Jeffrey Lebowski - The Dude
John Goodman as Walter Sobchak
Julianne Moore as Maude Lebowski
Steve Buscemi as Theodore Donald 'Donny' Kerabatsos
David Huddleston as Jeffrey Lebowski - The Big Lebowski
Philip Seymour Hoffman as Brandt
Tara Reid as Bunny Lebowski
Philip Moon as Woo, Treehorn thug
Mark Pellegrino as Blond Treehorn thug
Peter Stormare as Uli Kunkel, nihilist #1 - 'Karl Hungus'
Flea as Nihilist #2
Torsten Voges as Nihilist #3
Jimmie Dale Gilmore as Smokey
Jack Kehler as Marty
usw...



Story


Der respektlose Kult-Hit der Coen-Brüder erscheint als Special-Edition-DVD mit völlig neuem Bonusmaterial. Hauptdarsteller des herrlich verdrehten Comedy-Thrillers sind Jeff Bridges, John Goodman, Steve Buscemi und Juliane Moore. Begleite den "Dude" und seine Bowling-Kumpel auf ihrem Abenteuer, das mit Kidnapping, einer Verwechselung und unvergesslichen Charakteren aufwartet. Betrete eine unterhaltsame Welt mit einmaligem Look, wie nur die Coen Brüder sie schaffen konnten, und vergiss nicht: Den Dude kriegt keiner klein!


Mein Komentar


ich weiss nicht wieso ich so lange gewartet habe mir diesen film zu kaufen, er ist genial da sag ich nur man sollte ihn sich mal anschauen wenn man gut lachen will, die besetzung des Dude war nur gut und die seiner Begleiter, also sag ich nur schaut euch den Dude an.
Bild
Benutzeravatar
Carter
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Montag 22. September 2003, 21:35
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Filmvorstellungen

Beitragvon Carter » Dienstag 21. August 2007, 04:27

The Last Samurai


Musik


Hans Zimmer: Composer


Besetzung:


Tom Cruise as Nathan Algren
Ken Watanabe as Katsumoto
Koyuki as Taka
Timothy Spall as Simon Graham
Shichinosuke Nakamura as Emperor Meiji
Shin Koyamada as Nobutada
Hiroyuki Sanada as Ujio
Tony Goldwyn as Colonel Bagley
usw

Story


Der desillusionierte Ex-Army-Captain Nathan Algren reist nach Japan, um dort im Auftrag des Kaisers eine Armee für den Kampf gegen den letzten verbliebenen Samurai-Führer Katsumoto auszubilden. Als der junge Monarch Algrens Truppe viel zu früh in die Schlacht schickt, erleidet sie eine verlustreiche Niederlage. Algren wird von Katsumotos Männern gefangen genommen und in die Berge verschleppt. Schwer verletzt gibt er sich nie geschlagen und erwirbt sich damit den Respekt des Samurai. Der Beginn einer tiefen Freundschaft.


Mein Komentar


Auch wenn das Szenario des Filmes nicht ganz authentisch ist, ist Last Samurai ein super Film. Die Charaktere haben tiefe, wie selten in einem der "neueren" Filme und Tom Cruise zeigt, das er ein wirklich guter Schauspieler sein kann. Mein absoluter Liebling in dem Film ist Ken Watanabe, der mit seiner Rolle als Katsumoto richtig überzeugen kann. Ich kann diesen Film nur empfehlen.

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste