Ascension

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Ascension

Beitragvon Whisky » Montag 22. Dezember 2014, 01:58

Hab grad diese Mini Serie entdeckt und finde diese genial:

In der Miniserie „Ascension“ geht es um ein gleichnamiges Raumschiff und dessen Besatzung. Das Schiff wurde im Jahr 1963 von der US-Regierung insgeheim mit einer mehrere Hundert Menschen umfassenden, gemischten Besatzung aus Männern, Frauen und Kindern ins All geschickt worden. Missionsziel: Bei der Ankunft nach knapp 100 Jahren soll die Besatzung einen neuen Planeten besiedeln.

Nun, knapp zur Hälfte der Reise und an dem Punkt, wo der Weg zum Ziel bald kürzer sein wird, als der Weg zurück zur Erde, geschieht an Bord ein Mord an einer jungen Frau. Die Ermittlungen werfen Fragen auf, was das wirkliche Missionziel der Ascension ist.

Die Serie Ascension wird in Montreal durch Sea To Sky Studios in Zusammenarbeit mit Blumhouse Productions hergestellt. Philip Levens (Smallville, Knight Rider) fungiert als Autor, zusammen mit dem früheren Syfy-Präsidenten Mark Stern und dem Mikro-Budget-Horrorkönig Jason Blum als Executive Producer.


Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=AJqQ4OdPcAo

Sie ist in 3 Episoden aufgeteilt, jede aber etwa 1.5h lang. Bisher nur auf Englisch schaubar.
Ep 1: http://watchseries.ag/episode/Ascension_s1_e1.html
Ep 2: http://watchseries.ag/episode/Ascension_s1_e2.html
Ep 3: http://watchseries.ag/episode/Ascension_s1_e5.html


Wer einigermassen gut Englisch versteht, meiner Meinung nach Wert sich das mal anzusehen 8)
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste