Chris Miller

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Chris Miller

Beitragvon Schneider » Samstag 29. September 2012, 12:15

Bild

Name: Chris Miller
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Airman
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Er ist mitte 20 und leicht durchtrainiert. Er trägt meist kurzes Haar, jedoch nicht immer einen Bart. Letzteres stört Horvath sehr.

Wesenszüge: Er ist eine ruhige Persönlichkeit, hat jedoch kaum Erfahrung. Ihm passieren immer wieder mehrere kleine Fehler. Er ist ein sehr guter Schütze und kann auch mit dem Scharfschützengewehr umgehen. Seine Bewaffnung ist das G36 und die M9.

Infotext: Chris Miller ist Mitglied des Stargate Command und gehört dem SG-17 Team an. Dort hatte er den Posten eines Soldaten. Am 11.5.2015 wurde Chris Miller von einem Jaffa Zipacnas getötet, als er T.J. Wymore schützen wollte.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-4: 28.09.2012 - Charkow
Weitere Treffen am:
SG-10: 11.05.2015 - Im Visier des Todes

Infotext für Teamleader: Chris Miller kam bei der Ausübung seiner Pflichten ums Leben. Daher kann er nicht mehr in Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 21. Oktober 2016, 16:45, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Chris Miller

Beitragvon Archivar » Freitag 21. Oktober 2016, 16:47

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 11.05.2015 wegen der Mission "Im Visier des Todes" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes
- Aktuallisierung des Status
- Aktuallisierung des Infotext für Teamleader

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste