Paul Horvath

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Paul Horvath

Beitragvon Schneider » Freitag 28. September 2012, 23:18

Bild

Name: Paul Horvath
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: First Sergeant
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Paul Horvath ist ein kräftig gebauter Mann Mitte 30. Er hat kurzes dunkles Haar.

Wesenszüge: Paul Horvath ist leicht zu reizen und sagt immer direkt was ihm nicht gefällt. Er kann zu Weilen sehr sarkastisch und grob werden. Er beurteilt die meisten Sachen und Leute sehr negativ und sagt immer offen seine Meinung. Allerdings ist er sehr zuverlässig und treu. Er nutzt meist ein M4A1 (häufig mit Granatwerfer) und eine M9.

Infotext: Paul Horvath ist Mitglied des Stargate Command und Platoonleader des SG-17 Teams. Dort hat er den Posten eines Soldaten.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-4: 28.09.2012 - Charkow
Weitere Treffen am:


Infotext für Teamleader: Paul Horvath kann von jedem Teamleader frei genutzt werden. Er sollte jedoch weder getötet noch verletzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 12. Dezember 2016, 23:48, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste