Melina Cosgrove

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Ramsay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Melina Cosgrove

Beitragvon Ramsay » Montag 21. Juni 2010, 11:16

Bild


Name: Melina Jacqueline Cosgrove.
Spezies: Mensch
Volk: Amerikanerin
Rang/Titel: Doktor der Psychologie
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Melina Cosgrove ist ca. 1,71 m groß, hat braunes schulterlanges Haar und braune Augen. Die Haare trägt sie im Dienst immer zu einem Zopf gebunden. Der Kleidungsstil der Psychologin ist privat eher leger, dienstlich trägt sie jedoch grundsätzlich einen knie langen Rock, welcher meistens in dunkle Töne gehalten ist. Dazu trägt sie eine farblich angepasste Bluse und einen zum Rock passenden Blazer.

Wesenszüge: Dr. Cosgrove ist eine sehr bodenständige Persönlichkeit. Melina ist zudem noch tough und schlagfertig, wenn es darauf ankommt. Sie lässt zwar das ein oder andere über sich ergehen, jedoch sagt sie eindeutig, wenn ihr etwas gegen den Strich geht und sie damit nicht einverstanden ist. Schon früh hat sie sich für die Psyche ihrer Mitmenschen interessiert und ist eine Koryphäe in ihrem Beruf. Die Psychologin schreckt vor nichts wirklich zurück und hat schon so einiges erlebt in ihrem Leben, dabei ist sie trotz dessen immer die selbe geblieben.

Infotext: Dr. Cosgrove wurde in einem speziellen Auswahlverfahren als Psychologin ermittelt. Dabei setzte sie sich gegen einige andere „Mitbewerber“ durch und erhielt schließlich den Posten als führende Psychologin im Stargatecenter. Sie hatte in Zusammenarbeit mit der Krankenstation schon einige Patienten behandelt. Für Melina war es eine große Umstellung und vor allem auch Herausforderung im Stargatecenter zu arbeiten, doch schaffte sie es schnell, sich zu integrieren.

Ihren Job erledigte sie nach besten Wissen und Gewissen, dabei schaffte es bisher noch keiner ihrer Patienten, ihr etwas vor zu machen, denn sie erkennt recht schnell, wenn ihr jemand nicht ganz ehrlich gegenüber tritt. Melina hat in gewissen Situationen die Macke, sarkastisch zu werden, jedoch merkt man auch, dass sie dieses öfter versucht, zu unterdrücken, wenn sie im Dienst war. Privat sah das jedoch anders aus, doch hielt sie sich Privat von den Menschen im Stargatecenter fern.

Eigentlich war es ihr Wunsch gewesen, das nächste Team nach Atlantis zu begleiten, dieses wurde ihr jedoch nicht ermöglicht. Zwar war sie etwas enttäuscht darüber, doch änderte das rein gar nichts an ihren Qualitäten als Psychologin. Sie hatte sich nach einer kurzen Zeit damit abgefunden und verrichtet weiterhin, zur vollsten Zufriedenheit des Oberkommandos, ihren Job. Bei SG-6 hatte sie jedoch einen falschen Start erwischt, so dass sie sich mehr als nur unbeliebt gemacht hatte.

Status: Aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-6
Weitere Treffen am:
SG-6: 08.11.2009 – Aufbruch mit Hindernissen
SG-6: 15.11.2009 – Willkommen in Atlantis

Infotext für Teamleader: Dr. Melina Cosgrove kann als Psychologin von jedem Teamleader frei genutzt werden. Sie sollte jedoch weder getötet noch verletzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 4. Juli 2010, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste