Spencer Bradley

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Spencer Bradley

Beitragvon Mark A. Kennrick » Mittwoch 7. Juni 2017, 20:48

Bild

Name: Spencer Bradley
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Lieutenant Colonel
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Spencer Bradley ist 42 Jahre alt, etwa 1,82 Meter groß und besitzt kurze, braune Haare. Seine Augenfarbe ist ebenfalls braun. Er selbst war meist immer nur in Uniform zu erblicken.

Wesenszüge: Ruhig und Besonnen: Das sind die Eigenschaften, die den Teamleader von SG-12 ausmachen. Seit er das Team führt hat er seine Führungskompetenzen immer weiter verbessert.

Infotext: Bradley ist schon seit etwas mehr als 8 Jahren im Stargate Center stationiert und lange Teil des SG-16 Teams gewesen, wo er das Team mit seiner Waffe untersützt hatte. Also die Priore im Auftrag der Ori in die Milchstraße kamen und begannen, Völker zu bekehren, schaffte es Bradley durch eine Heldentat seinen Ruf zu verbessern. So bekam er die Chance auf ein eigenes Team und ging seit Beginn 2016 mit SG-12 auf Missionen.

Im Februar 2017 wurde sein Team auf dem Planeten P4T-K6G von Jaffas angegriffen und betäubt. Er jedoch wurde von einen Goa'uld namens Atum-Re besetzt, der sich dadurch ins Stargate Center einschleusen konnte. Seitdem ist Spencer Bradley der Wirt des Goa'uld.

Status: inaktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-2: 17.02.2017 - Die Rettung von Spencer Bradley
Weitere Treffen am:
SG-2: 05.05.2017 - Erstes Treffen mit Atum-Re

Infotext für Teamleader: Spencer Bradley ist der Wirt von Atum-Re und daher eine wichtige Person in der Storyline "Goa'uld". Daher sollte er auch nur in dem Zwecke verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 12. Juni 2017, 19:35, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste