Donald John Trump

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Donald John Trump

Beitragvon Archivar » Donnerstag 16. Februar 2017, 18:30

Bild

Name: Donald John Trump
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Donald Trump ist 1,92 m groß, hat hellblonde Haare und grün-graue Augen. Er wurde am 14. Juni 1946 in Queens geboren und besitzt eine normalen Körperbau. Durch seine langjährigen Geschäftsbeziehungen trägt er meist immer einen Anzug.

Wesenszüge:Trump wird vielfach wegen seines konfrontativen Stils kritisiert, indem er öffentliche Personen, Orten und/oder Dinge herabwürdigt oder beleidigt. Desweiteren ist er recht kontrovers bis polarisierend in Sachen Ausländer, Religionen und Frauen und weiß geschickt die Medien für seine Sache einzusetzen. In seinen Grundzügen ist er ein Geschäftsmann und wird von anderen nicht als Politiker gesehen, da er „fast alles, was herkömmliche Politiker machen, nicht macht". Er ist direkter und glaubt an seinen Wahlspruch "America first".

Infotext: Von 1971 bis 2017 war Donald Trump CEO des Mischkonzerns "Trump Organization". In der Immobilien- und Unterhaltungsbranche baute er laut unabhängigen Schätzungen ein Milliardenvermögen auf und machte seinen Namen „Trump“ zu einer Marke. Mit Fernsehsendungen wie The Apprentice wurde er zu einer der bekanntesten Personen in den Vereinigten Staaten.

Trump war Mitglied und Unterstützer mehrerer politischer Gruppierungen und ist seit 2009 als Mitglied der Republikanischen Partei registriert, der er bereits von 1987 bis 1999 angehört hatte. Als Kandidat der Republikaner gewann er die Präsidentschaftswahl am 8. November 2016 gegen Hillary Clinton. Trump ist der erste US-Präsident, der vor seiner Wahl weder ein politisches Amt noch einen hohen militärischen Rang innehatte.

Am 20. Januar 2017 tritt er die Nachfolge von Henry Hayes als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika an. Genau wie sein Vorgänger wird er noch am selben Tag vom Stellvertretenden Vorsitzenden des "Joint Chiefs of Staff" General Selva vom Stargate Projekt unterrichtet. Auch er kann den Worten des hochranigen Generals erst nicht glauben.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Donald Trump kann in Absprache mit der SL-Gruppe gerne in Missionen verwendet werden. Dabei ist jedoch zu beachten, das der Charakter sehr stark am Original gespielt werden soll. Desweiteren sollte er weder schwer verletzt noch getötet werden.

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste