Segomo

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Segomo

Beitragvon Bridger » Dienstag 29. Oktober 2013, 20:34

Bild

Name: Segomo
Spezies: Mensch
Volk: unbekannt
Rang/Titel: Commander der Mesianischen Allianz
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Segomo ist ungefähr 1,85 m groß und hat dunkelblaue Augen. Der Haarschnitt seiner blonden Haare erinnert an Struwwelpeter oder Pumuckel. Der Luzianer verwendet verschiedene typische luzianische Outfits. Da er aktuell vor allem im Kriegsgebiet auf Mesia agiert, trägt er eine pechschwarze Ganzkörper-Kampfmontur. Seine luzianischen Kleidung ist ebenfalls mit dem Familienwappen von Constantin von Mesia versehen - dem Falken. Seine Kampfmontur enthält einen modifizierten Kampfhelm, der ein eingebautes HUD hat und somit während des Kampfes ständig Informationen abrufen kann.

Wesenszüge: Commander Segomo gehört der Luzianer Allianz an. Er scheint eine Mischung aus seinem Anführer Constantin von Mesia und seiner Tochter Carla von Mesia zu sein. Er bringt seinen Untergebenen Respekt entgegen und ist eine angesehene Führungspersönlichkeit. Auf der anderen Seite ist er aber auch ein freundschaftlicher Kamerad, der mit seinen Soldaten zusammen im Schützengraben sitzt. Er hat Spaß daran mit den Tauri seinen Spaß zu treiben, aber er sieht sie auch als wertvolle Verbündete an.

Infotext: Segomo untersteht Constantin von Mesia als Commander seiner Streitmacht auf Mesia. Es ist noch nicht ganz klar, was ihn mit Carla von Mesia verbindet, aber es scheint eine gemeinsame Vergangenheit und Gegenwart zu geben. Segomo half SG-10 bei der Beschaffung von Informationen in Bezug auf ein anstehendes Treffen der luzianischen Führung, um einen neuen Anführer zu bestimmen.

Nachdem sich Constantin von Mesia von der Luzianischen Allianz losgesagt hat, wegen des Kristall-Zwischenfalls mit seiner Tochter von Carla von Mesia, ist Commander Segomo zu einer Stütze der neuen Mesianischen Allianz geworden. Segomo ist in gewisser Weise der verlängerte Arm von Carla oder Constantin. Daraufhin etablierte er sich auch bei den Verbündeten und gilt stellenweise schon als Verbindungsoffizier zu den unabhängigen Jaffas von Niteda und auch in gewisser Weise zu den Tau'ri. Meistens überbringt er bei Treffen mit den Menschen russische Sprichwörter oder russische Stereotypen, um das Eis zu brechen, da seine Vergangenheit als Luzianer nicht wegzudiskutieren ist. Auch er profitiert von den Erfindungen und Entwicklungen von Nikolaj Schostakowitsch und setzt diese auch oft und gerne ein.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-10: 14.10.2013 - Segomo
Weitere Treffen am:
SG-10: 21.10.2013 - Segomo und der Transfer
SG-10: 28.10.2013 - Segomo und Francesco
SG-10: 25.11.2013 - Little Tuat (Teil 2)
SG-10: 02.12.2013 - Old Lunar
SG-10: 22.09.2014 - Mesias Call for Help (Teil 1)

Infotext für Teamleader: Er kann von allen Teams verwendet werden. Vorerst sollte er jedoch nicht tödlich oder schwer verletzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 6. Dezember 2014, 15:44, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Segomo

Beitragvon Archivar » Samstag 6. Dezember 2014, 14:37

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 25.11.2013 wegen der Mission "Little Tuat (Teil 2)" von SG-10
vom 02.12.2013 wegen der Mission "Old Lunar" von SG-10
vom 22.09.2014 wegen der Mission "Mesia Call for Help (Teil 1)" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste