Dave Dixon

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Dave Dixon

Beitragvon Archivar » Dienstag 7. Februar 2012, 21:53

Bild

Name: Dave Dixon
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Colonel
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Er besitzt eine normale Statur. Besonderheiten sind nicht vorhanden, so dass er sich aus der Masse herauskristalisiert.

Wesenszüge: Dave Dixon ist streng in seiner Führung, aber schon fürsorglich in seinem Umgang mit Untergebenen. Er hat den nötigen Ernst um seine Ziele zu erreichen und bewahrt sich trotzdem ein bisschen Humor.

Infotext: Colonel Dave Dixon ist kommandierender Offizier von einem SG Team. Er hat bereits vier Kinder und ist verheiratet.

Status: aktiv

erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Colonel Dave Dixon kann frei verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 7. Februar 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste