Arkad

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Arkad

Beitragvon Archivar » Dienstag 7. Februar 2012, 21:17

Bild

Name: Arkad
Spezies: Jaffa
Volk: ---
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Arkad hatte eine stattliche Statur und trug das Symbol des Primus von Atum auf seiner Stirn.

Wesenszüge: Er strebte danach, alle Jaffa in den Glauben der Ori zu bringen. Zu diesem Ziel griff er auch auf sehr rücksichtslose Mittel zurück. In Arkads Augen waren alle, die sich gegen die Ori stellten, Sünder, die den Tod verdient hatten.

Infotext: Arkad war ein Jaffa, vermutlich vom Planeten Co'rak, und persönlicher Feind von Teal'c. Einst waren beide Schüler von Bra'tac. Er wurde Primus von Apophis' und kämpfte in vielen Schlachten gegen Bra'tac, Teal'c und ihre Armeen.
Nach dem Sturz der Goa'uld-Herrschaft schaffte es Arkad, eine große Armee von Jaffa zu versammeln und schloss sich den Ori an. Er gab einen Bombenanschlag auf ein Gipfeltreffen von Jaffa auf Dar Eshkalon in Auftrag, bei dem diese sich gegen die Ori formieren wollten, viele Jaffa kamen dabei um.

Arkad initiierte weiter einen Plan zur Vernichtung der Erde. Er ließ in einer ihm von den Ori unterstellten Naquadahmine waffentaugliches Naquadah herstellen und es in mehrere getarnte Tel'taks bringen. Diese sollten auf sein Kommando hin zur Erde fliegen und dann an strategisch günstigen Orten detonieren, um so die Erde für einen Angriff der Ori verwundbar zu machen. Durch einen Zweikampf mit Teal'c fand sein Leben ein Ende

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Arkad ist tot und kann deswegen nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 22. Oktober 2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste