Se'tak

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Se'tak

Beitragvon Archivar » Donnerstag 2. Februar 2012, 21:40

Bild

Name: Se'tak
Spezies: Jaffa
Volk: ---
Rang/Titel: Ehemaliger Anführer im Hohem Rat der Jaffa
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Se'tak trägt die einheitliche Robe, welche unter den Jaffa gängig ist. Seine Statur ist normal, sein Haar ist bereits ergraut. Auf seiner Stirn ist das Zeichen des Goa'uld Ba'al zu sehen.

Wesenszüge: Er ist ein kompromissloser Anführer der darauf bedacht ist seine Ziele umzusetzen. Er ist sehr von sich überzeugt und besitzt ein sehr hohes Selbstbewusstsein und ist sehr von sich eingenommen.

Infotext: Se'tak war ein Jaffa, der einst in den Diensten von Ba'al stand. Nach Geraks Tod und der Wahl eines neuen Regierungsrats der Jaffa wurde er zum Anführer der freien Jaffa Nation ernannt. Er fühlte sich dem Bündnis mit der Erde, das von der früheren Regierung der Jaffa geschlossen wurde, nicht verpflichtet, da er sich von den Menschen keine Hilfe im Kampf gegen die Ori erhoffte. Die Antikerwaffe von Dakara war seiner Meinung nach die einzig hilfreiche Waffe im Kampf gegen sie.
Dann, angesichts der enormen Verluste im Kampf gegen die Ori und der technologischen Unterlegenheit der Jaffa, konnte er auch den Hohen Rat der Jaffa gegen Bra'tacs Widerstand davon überzeugen, sie einzusetzen. Der Einsatz der Antikerwaffe stellte sich als nutzlos heraus, wodurch er es nicht verhindern konnte, dass Adria den gesamten Planeten verwüstete, wobei er selbst ums Leben kam.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Se'tak starb beim Angriff der Ori auf Dakara. Er kann dementsprechend nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 2. Februar 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste