Nyan

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Nyan

Beitragvon Archivar » Sonntag 18. Juli 2010, 17:35

Bild

Name: Nyan
Spezies: Mensch
Volk: Bedrosianer
Rang/Titel: Archäologe
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Nyan ist ein schlanker, junger Mann, welcher mit offenen neugierigen und braunen Augen durch die Welt geht. Auch er trägt braune leinenartige Kleidung. Seine braunen Haare trägt er kurz. Auch seine Kleidung ist am Halsausschnitt mit Leder verziert.

Wesenszüge: Der Wissenschaftler ist ein netter und freundlicher Mensch. Er versucht der Wissenschaft offen gegenüber zu sein und hält nicht streng an seinen Vorstellung fest. Er sagt, egal ob die Entdeckung positiv oder negativ ist, es ist ein Vortschritt.

Infotext: Nyan war Wissenschaftler auf dem Kontinent Bedrosia auf P2X-416. Bei Nachforschungen, mit denen er die bedrosianische Theorie zur Herkunft der Menschen auf diesem Planeten beweisen wollte, fand er das Stargate, welches im Felsen eingeschlossen war. Kurz darauf wählt das Stargate Center den Planeten an und Nyan erlaubt ein erstes treffen mit SG-1. Seine Kollegin Mallin jedoch bekommt Angst und verständigt das Militär, welches daraufhin Jack O'Neill, Samantha Carter und Daniel Jackson gefangen nimmt. Nyan versteckt daraufhin Teal'c, den er verwundet in einem nahegelegenen Wald findet. Kurz nachdem widerlegt der Jaffa die Theorie der Bedrosianer und überzeugt Nyan damit, ihm zu helfen. Sie befreien die anderen von SG-1 und fliehen zurück zur Erde.
Dort bekommt Nyan eine Aufenthaltsgenehmigung und assestiert seitdem Daniel Jackson beim archivieren von Fundstücken.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Nyan kann von jedem Teamleader frei verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 26. Juli 2010, 21:36, insgesamt 7-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste