Ramius

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Ramius

Beitragvon Archivar » Dienstag 23. November 2010, 20:31

Bild

Name: Ramius
Spezies: Goa'uld
Volk: ---
Rang/Titel: Systemlord
Glaubensursprung: Für Ramius gibt es keinen entsprechenden Gott in der Mythologie der Erde. Das lässt den Schluss zu, dass Ramius erst geboren wurde, als die Goa'uld-Herrschaft auf der Erde zu Ende ging bzw. er zu diesem Zeitpunkt nur ein untergeordneter Goa'uld war, der keine eigene Religion auf der Erde praktizieren konnte bzw. durfte.

Aussehen: Der Wirt von Ramius ist Mitte 30, besitzt kurzes schwarzes Haar und braune Augen. Sein Äußeres wirkt sehr gepflegt und seine Kleidung ähnelt einer Königlichen Robe aus dem Mittelalter. Des weiteren trägt er immer ein Goa'uld-Handgerät.

Wesenszüge: Dieser Goa'uld reagiert sehr erbost auf Jack O'Neills Gerede. Er scheint wie alle seiner Spezies eingebildet, hochnäsig und bösartig zu sein.

Infotext: Ramius war ein Goa'uld-Systemlord der nur über ein kleines Territorium herrschte. Als Reaktion auf die wachsende Macht Anubis, wollte er eine Allianz mit einem anderem Goa'uld namens Tilgath eingehen. Dieses Treffen wurde jedoch durch einen Anubiskrieger aufgelöst und Ramius entkam schwer verwundet.

Anubis jedoch wollte ihn nicht entkommen lassen und schickte ihm einen Krieger nach. Dieser tötete fast alle Jaffa-Wachen und schaffte es zum Schluss, Ramius bei der Flucht mit einem Ringtransporter zu stellen. Dabei kam auch dieser ums Leben.

Bild
(Symbol des Goa'ulds Ramius, welches seine Jaffa tragen.)

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Ramius ist tot und kann daher nicht weiter verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 23. November 2010, 20:30, insgesamt 6-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Dienstag 23. November 2010, 20:31.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste