Oshu

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Oshu

Beitragvon Archivar » Dienstag 5. Oktober 2010, 19:10

Bild

Name: Oshu
Spezies: Jaffa
Volk: ---
Rang/Titel: Primus
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Oshu ist schätzungsweise Mitte 30zig und hat eine sportliche Figur. Er besitzt ein asiatisches Äußeres und trägt seine schwarzen Haare recht kurz. Auf seiner Stirn trägt er das Primus Symbol des Goa'uld Yu. Seine Kleidung ist die eines Jaffa.

Wesenszüge: Dem Jaffa war seit langen bewusst, dass sein Gebieter kein Gott war, jedoch er war ihm aus einem Gefühl der Ehre heraus tief ergeben. Um in seinem Sinne zu handeln, führte Oshu auch Aktionen durch, die gegen die ausdrücklichen Befehle seines Gebieters standen, jedoch für das Reich Yu's Sinn ergaben.

Infotext: Oshu war seit langer Zeit der Primus von Yu und versuchte, während der Goa'uld durch sein fortschreitendes Alter immer seniler wurde, dies zu verheimlichen, um Yu's Ansehen zu wahren. Als er zusammen mit seinem Gebieter die Tau'ri aufsuchte, um Hilfe gegen Ba'al zu erbeten, führte er im Wesentlichen die Gespräche, die den Interessen seines Herrn dienten. Oshu war überrascht und unwissend, dass die anderen Systemlords einen Angriff auf die Erde geplant hatten, um die Waffen des Antarktis-Stützpunktes zu testen, wurde aber zusammen mit Yu und den anderen inhaftiert. Er schaffte es, Doktor Weir zu überzeugen, dass er niemals Informationen über die Erde preisgeben würde und er und sein Gebieter nützlicher wären, wenn sie im Kampf gegen Ba'al stehen würden, was Doktor Weir überzeugte, ihn und Yu gehen zu lassen.


Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Oshu wurde wahrscheinlich zusammen mit seinem Gott Yu von RepliCarter getötet. Ob dies jedoch stimmt ist ungewiss.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 5. Oktober 2010, 19:09, insgesamt 6-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Dienstag 5. Oktober 2010, 19:10.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste