Her'ak

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Her'ak

Beitragvon Archivar » Sonntag 23. Mai 2010, 22:50

Bild

Name: Her'ak
Spezies: Jaffa
Volk: ---
Rang/Titel: Primus von Khonsu/Anubis
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Er besaß einen gut gebauten Körper und hatte kurzes, blondbraunes Haar. Auf seiner Stirn war das Emblem seines Lords zu sehen.

Wesenszüge: Her'ak hatte einen starken Charakter. Er nutzte seine hohe Position unter der Führung von Anubis aus.

Infotext: Beim ersten Treffen mit dem SG-1 Team war Her'ak der Primus von Khonsu. Jedoch schien der Jaffa zu ahnen das sein angeblicher Gott ein Tok'ra war und tötete diesen in einem günstigen Augenblick. Kurz darauf trat Her'ak offen in den Dienst von Anubis und wurde zum Primus seiner Schakalwachen ernannt. Er war absolut loyal und von der Göttlichkeit Anubis überzeugt. Auch Anubis schien seinen Primus zu schätzen und ließ ihn nicht wie andere seiner Jaffa durch seine Anubiskrieger töten. Seit der Zeit führte Her'ak einige erfolgreiche Gefechte auf Abydos und Kelowna aus, was ihm das Ansehen von Anubis sicherte. Er starb auf der Erde, als die Flotte von Anubis durch den Antikerstuhl auf Antarktika vernichtet wurde.


Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Her'ak ist tot und kann deswegen nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 21. Mai 2010, 23:08, insgesamt 4-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Sonntag 23. Mai 2010, 22:50.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste