Aron

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Aron

Beitragvon Archivar » Sonntag 23. Mai 2010, 22:50

Bild

Name: Aron
Spezies: Jaffa
Volk: ---
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Aron ist ein gut gebauter Mann mit schwarzen Haaren und dunkler Haut. Er trägt meist die metallische Rüstung der Jaffa-Krieger

Wesenszüge: Aron setzt sich stark für seine Ideale ein, an die er fest glaubt . Er weiß wann er einen Fehler gemacht hat und versucht aus ihnen zu lernen.

Infotext: Aron war ein Jaffa im Dienste von Moloc, doch er wandte sich gegen ihn und schloss sich der Widerstandsbewegung an. Bei einer Versammlung wurden sie von Molocs Truppen überfallen, er selber konnte mit Teal'c und Ishta fliehen. Teal'c traute ihm nicht und als Ishta gefangen genommen wurde, betäubte Teal'c ihn mit seiner Zat und nahm Aron seine Stabwaffe ab. Später, als sich Teal'c aus einem abgestürzten U.A.V. Tretonin holen wollte, wurde er von Molocs Jaffa gefangengenommen, Aron kam ihm jedoch zu Hilfe. Später leitete er mit Hilfe eines Laserpointers Raketen, die aus dem Stargate Center durch das Stargate abgefeuert wurden, auf Moloc und tötete ihn. Im späteren Verlauf nahm Aron an den Kämpfen gegen Ba'al und die Replikatoren teil und stellte sich auch auf die Seite jener Jaffa, die nicht den Ori dienen wollten.

Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Aron kann von jedem Teamleader frei verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 21. Mai 2010, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Sonntag 23. Mai 2010, 22:50.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste