Dollen

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Dollen

Beitragvon Archivar » Sonntag 23. Mai 2010, 22:50

Bild

Name: Dollen
Spezies: Mensch
Volk: Pangaraner
Rang/Titel: Diplomat oder Politiker
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Dollan ist ein Mann Mitte 40zig und trägt eine Halbglatze. Sein Kleidungsstil kann man als gehobende ansehen.

Wesenszüge: Er ist ein offener und kooperativer Mensch, der selbst in kritischen Situationen ruhig bleibt und mit sich reden lässt.

Infotext: Dollen ist Pangaraner und führte zusammen mit Heeresführer Tegar die Verhandlungen beim Erstkontakt mit dem SG-1 Team. Er scheint Diplomat oder Politiker zu sein, da er seinen Planeten vertritt und im Laufe der Zeit einige Zugeständnisse macht.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Dollen kann von jedem Teamleader frei verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 23. Mai 2010, 22:47, insgesamt 8-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Sonntag 23. Mai 2010, 22:50.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste