Jean LaPierre

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Jean LaPierre

Beitragvon Archivar » Samstag 26. Juni 2010, 13:03

Bild

Name: Jean LaPierre
Spezies: Mensch
Volk: Franzose
Rang/Titel: Verteter im International Oversight Advisory (IOA)
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Jean LaPierre ist im mittleren Alter, hat hellbraunes Haar und trägt eine Brille.

Wesenszüge: Jean LaPierre hat ein arrogantes Auftreten und gibt sich dem Klischee des Franzosen sehr hin. Jedoch ist er auch schnell zu verängstigen und daher deutlich als Bürokrat zu erkennen.

Infotext: Jean LaPierre ist Franzose und vertritt sein Land im International Oversight Advisory (IOA). Seinen erster Kontakt zum Stargate Projekt hat er, als die Prior Pest auf der Erde anfängt umsich zu greifen. Später wird er mit seinen Kollegen aus dem IOA zur Gamma-Basis begleitet, um diese zu besichtigen. Dort soll er als Beobachter eine neutrale Bewertung schreiben.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Jean LaPierre ist Mitglied des IOA und darf aus diesem Grunde weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 26. Juni 2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Samstag 26. Juni 2010, 13:03.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste