Es wird keiner zurück gelassen

Erfindet eure eigenen Geschichten...
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Es wird keiner zurück gelassen

Beitragvon Charlie_Parker » Donnerstag 8. Januar 2009, 23:42

Stimmen, Dunkelheit, leises plätschern von Wasser oder einer ähnlichen Flüssigkeit. Eine einzelnde Person, lehnte bewusstlos, in Ketten an der Wand. Man hatte ihn vor knapp zwei Tagen gefangen genommen und danach auf eine grausame Art verhört gehabt. Nun schien aus ihm sämtliche Lebenskraft entschwunden zu sein und sein Körper hatte vor zwei Stunden, wegen der hohen Anstregung, Belastung und Verletzungen seinen Geist aufgegeben.
Die nächste Stunde verging und während draußen auf dem Planeten der morgen anbrach, war in dem Kerker immer noch Nacht. Das leise stöhnen was nun aus dem Mund, des Mannes drang, da dieser mit der immernoch anhaltenden Bewusstlosigkeit rang und nun langsam zu sich kam, hörte man leise in dem Raum wiederschallen.
Jack Cross drehte langsam und unter starken Schmerzen seinen Kopf einwenig zu Seite. Wo zum Teufel bin ich hier hingekommen? , dachte er verbittert und verzog schwach sein Gesicht zu einer Grimasse. In seinem Kopf spuckten Bilder von der Flucht mit seinem Team, SG23 war eigentlich zu Erkundungsmission auf einen Planeten gereist der eigentlich recht friedlich sein sollte, keine Lebensformen, einfach nur ein Planet mit Sauerstoff.
Doch leider hatten sie sich getäuscht, denn sie waren keine 3 km vom Tor entfernt gewesen, da wurden sie bereits von mehrer Leuten angegriffen. Es war eine kurze, blutige Schlacht gewesen, leider war es keine gute für sie. Sie verloren bei dem Überraschungsangriff Am Mandy und den Zivilisten/ Archologen Stinger. Wo der TL sich befand wusste Cross im Moment nicht, er wusste nicht mal wo er sich befand. Während er merkte das die Umgebung langsam wieder verblasste, dachte er darüber nach was er in seinem Leben schon alles falsch gemacht hatte.

Forstetzung Folgt...
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Es wird keiner zurück gelassen

Beitragvon Charlie_Parker » Samstag 10. Januar 2009, 15:21

Unruhig stand General Georg Hammond, hinter der Glasscheibe der Kontrollstation und sah auf die verschlossende Iris runter. Sie hatten so eben versucht Kontakt mit SG23 aufzunehmen, da diese seit etwa 9 Stunden überfällig mit der Berichtserstattung waren. Zuerst hatte der General sich eingeredet, dass SG23 wie immer eine Verzögerung hatte, da diese öfters bei ihnen vor kam. Doch als sie dann nach 8 Stunden sich immernoch nicht gemeldet hatte, entschloss Hammond, noch eine Stunde zu warten und dann sie an funken zu lassen.
Die dunkle Befürchtung, dass dem Team etwas passiert war verstärkte sich damit, dass sie immer noch nicht auf seine Anfrage hin, wo sie stecken würden, geantwortet hatten. Nach dem dritten Mal gab er es dann auf und befahl mit besorgter Stimme: ,,Sargend, schalten sie das Tor ab und schicken sie mir SG1 in den kleinen Besprechungsraum."
Der Technicker blickte kurz von dem Computer auf und nickte dann: ,,Jawohl, Sir."
Er schaltete das Tor ab und rief dann SG1 aus.
General Hammond begab sich bereits in den Besprechungsraum, wo er dann einwenig ungeduldig auf das eintreffen von dem Team wartete.

Colonel Jack O`Neill saß gut gelaunt in der Kantine und wollte sich gerade über sein Lieblingsgericht "chilli con carne" herstürzen, als er eine Durchsage hörte : ,,SG1 sie werden gebeten sofort in dem kleinen Besprechungsraum zu kommen."
Er wiederholte die Ansage und O`Neill stand entnervt auf.
,,Immer wenn ich grade esse...", murmelte er leise vor sich her und begab sich in den Besprechungsraum, wo er 6 min. später dann ein traf und sein Team mit einem Kopf nicken kurz begrüßte.
,,Guten Tag, Sir", warf er Hammond noch an den Kopf und setzte sich dann an den Tischanfang.
General Hammond bemerkte sofort, dass O`Neill offensichtlich schlecht gelaunt war, setzte sich dann, aber schweigend an den Tisch anfang.
,,Ich danke ihnen erst einmal, dass sie alle recht zügig kommen konnten", erklärte Hammond dann und sah sie alle mit einer ernsten Mine an.
,,Kein Problem General. Wir sind ihnen treu unterlegen und kommen wenn sie pfeifen", erklärte Jack ihm dann sarkastisch.
Hammond schwieg kurz und runzelte darüber die Stirn, sagte dazu aber nichts weiter.
,,Vor etwa 19 Stunden ist SG23 auf eine Mission aufgebrochen zu einen Planeten der uns bekannt ist unter PX----. Sie sollten sich vor kanpp 8
Zuletzt geändert von Charlie_Parker am Sonntag 11. Januar 2009, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Fan Fiktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste