Jetz probiers ich mal

Erfindet eure eigenen Geschichten...
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Jetz probiers ich mal

Beitragvon John Smith » Donnerstag 4. September 2008, 15:26

Also ich hatte mal wieder nichts zu tun und hab mal angefangen zu schreiben. Wenns euch gefällt schreib ich vllt weiter.

Name: Airman John Smith
Eltern: Vater: im Krieg gestorben Mutter: Judith Smith
Geburtsort: Atlanta
Arbeit: Soldat im SGC
Kennzeichen: Neugierig, mag große Waffen, eher ruhig
Aussehen: wie Avatar


Name: Airman Mike Stevens
Eltern: Vater: Greg Stevens Mutter: Jane Stevens
Geburtsort: Atlanta
Arbeit: Computertechniker in der Airforce
Kennzeichen: At-Gen, schlechter Orientierungssinn, schlau
Aussehen: kurze schwarze haare, groß, Brille, nicht zu muskolös

Zeit der Geschichte: kurz vor Atlantis

10.30 Morgen vor dem Urlaub in John Smiths Quartier:

Am John Smith sitzt in seinem Quartier am Computer und schaut sich noch mal seine Unterkunft in England an. „endlich Urlaub“ seufzt er und schaltet den PC wieder aus.
Plötzlich klopft es an seiner Zimmertür. *hm eigentlich erwarte ich ja gar keinen* denkt er und macht die Tür auf. Vor ihm steht ein groß gewachsener braunhaariger Mann im Anzug und einer Besucherkarte um den Hals. „Mike?“ sagt John erstaunt „Was machst den du hier? Ich dachte du bist in Arizona.“ „Naja es gab einen Zwischenfall der meine Anwesenheiten hier benötigt – aber ich kann doch reinkommen oder?“ „oh ja sicherlich komm rein, willst du was zu trinken?“ „Ja ein Kaffee wäre nett – also jetzt zu meinem Problem ich bin also aus Arizona hierher gekommen und dachte das ich dich doch gleich mal besuchen komm. Ich fahr also mit einem Leihwagen die Bundesstraße zu deiner Adresse. Ich hatte natürlich keine Festung im Berg erwartet aber das ich unwichtig. So 10 min. bevor ich hier gewesen wäre ist mir plötzlich ein schwarzer Jeep entgegengekommen und knapp vor mir explodiert.“ Während der Mann der Mike Stevens heißt so redet macht John einen Kaffee und schenkt sich eine Cola ein. Als Mike seinen letzten Satz gesagt hat hört er auf und vergisst den Kaffe total. „und was dann? Also wenn vor dir ein Jeep explodiert dann bist du nicht mehr so schick angezogen und sie hätten dich hier auch nicht rein gelassen!“ Mike nickte und fährt fort: „Also der Jeep ist explodiert und ich lieg unter meinem Auto dann wurde es schwarz. Als ich aufgewacht bin lieg ich etwas weiter unten im Krankenhausflügel und werde ärztlich betreut obwohl mir gar nichts gefehlt hat – man hatte ich ein Glück –! Dann kommt ein Mann rein und bringt mir diesen Anzug er redet kurz mit mir was passiert ist und was ich hier überhaupt wollte. Nachdem ich ihm gesagt habe dass ich dich besuchen wollte hat er mich gehen lassen und mir gesagt wo du bist, den Rest kennst du ja.“ „OK ich glaub du brauchst jetzt etwas Ablenkung also lass uns etwas spielen.“ sagt John und schaltet seine X-Box an und reicht Mike ein paar Spiele „Und welches willst du spielen?“ Nachdem sich Mike eins ausgesucht hat spielen sie eine Weile und redeten über vergangene Tage


Zur gleichen Zeit im Büro des Generals:

„Sir das war ein Anschlag und wir hatte Glück in zweifacher Hinsicht! Erstens hat sich der Attentäter den falschen ausgesucht und zweitens war die Bombe zu klein. Das heißt aber nicht das wir aufpassen sollten vielleicht war das auch nur ne Ablenkung oder eine Warnung und ich möchte nicht schuld sein wenn es plötzlich heißt wir haben eine Bombe hier irgendwo und wenn sie explodiert sind wir alle Tot.“ sagte gerade ein Mann in NID Uniform der gerade vor dem General stand und versuchte ihn zu überzeugen das er alle Wachen verstärken soll. „Der Trust ist zu mächtig um ihm einfach zu ignorieren und jetzt haben wir auch noch diesen Airman Mike Stevens der wahrscheinlich gern wissen würde wieso eine Autobombe auf ihn zugefahren ist!“ Da fährt der General auf: „erstens kehre ich den Trust nie unter den Tisch, dann machen sie mir keine Vorwürfe und wie kommen sie eigentlich dazu einfach zu sagen das der Trust die Bombe gelegt hat!!“ Der Mann wurde kurz bleich und stotterte dann: „Naja also ich meine also das es also eigentlich nur der Trust sein könnte, also da ja niemand sonnst also gegen das SGC arbeitet.“ „Ah so natürlich sie kennen ja jede Geheimorganisation auf der ganzen Welt, und jeden der etwas gegen uns hat!“ stellt der General ironisch fest. „Also eigentlich naja also ich … muss dann noch schnell meinen Boss sprechen“ beeilt sich der NID-Mann zu sagen und geht aus dem Büro. Als die Tür zu ist seufzt er und wischt sich die Stirn ab. Dann geht er in Richtung Beratungsraum.


11.05 im Beratungsraum:

Der Mann der eben noch beim General war betritt in diesem Moment den BR, indem zwei NID Leute sitzen und sich streiten. „Wir haben ein Problem“, sagte er und die beiden Männer widmen ihre Aufmerksamkeit dem Neuankömmling. „Der General will nicht auf mich hören und die Leute hier abziehen um die Eingänge stärker zu kontrollieren.“ Der größere der beiden Männer blickt nachdenklich drein während der andere sagt: „Na dann müssen wir halt etwas mehr aufpassen, zuerst müssen wir uns um diesen Mike kümmern, dann können wir unseren Plan weiterführen. Wer kann schon ahnen dass eine Menschenbombe so schwach ist. OK du Raxo“, er zeigte auf den Neuankömmling „gehst und kümmerst dich um den Airman während wir den Rest erledigen.


Also wenns euch gefällt bitte sagen dann schreib ich vllt weiter ...
Bild

Zurück zu „Fan Fiktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste