Das Geheime Buch!

Erfindet eure eigenen Geschichten...
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Das Geheime Buch!

Beitragvon Michi » Freitag 7. März 2008, 13:56

Hab so in der Arbeit in der Pause nichts zu tun da dachte ich mir ich schreibe mal ne Geschichte!!
Habe bis jetzt nur einen teil geschrieben sagt mir mal bitte bescheit ob es so okey ist und wie ir es so findet??
Bedanke mich jetzt schon für die post.
-------------------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Geheime Buch!
Michael Anderson sitzt wie jeden tag an seinem Schreibtisch und ließt in einen seiner Bücher. Doch Plötzlich verschwanden die Buchstaben die noch vor kurzen noch standen. Er blättert einige Seiten weiter doch die Seiten sind Leer ,,Was ist hier Los?“ sagte er. Er schloss das Buch und stand auf. Plötzlich kam eine kleine Wind Böe aus dem nichts so dass das Buch sich aufschlug. Anderson setzte sich wieder und schaute noch mal rein, dort stand diesmal ein Satz: ,,Wer bist du?“
Er blätterte einige Seiten weiter die waren für einen kurzen Moment Leer. Doch kurze zeit kamen die Buchstaben aus den nichts und bildeten wieder den Satz ,,Wer bist du?“. Er Kniff sich und spürte den Schmerz, das kann doch nicht war sein! dachte er. Dan antwortete Michael: ,, Ich bin Michael Anderson!“ Doch es passierte nichts dann nahm er seinen Kugelschreiber und schreib hinein: ,, Ich bin Michael Anderson. Wer bist du?“ Das Buch saugte die Tinte ögendwie hinein und die Seite war für kurze Zeit weiß. Doch Plötzlich Bildete sich wieder ein Satz: ,,Ich bin Das Buch der Zukunft! Ich zeige Menschen wie die Zukunft aussehen könnte und wie sie wird.“ Anderson lass es und lehnte sich vor staunen nach hinten. Und dachte kurz nach, das buch der Zukunft.

und wie findet hir den anfang ?
Der rest folgt noch natürlich ;-)
mfg Michi
Bild
Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Re: Das Geheime Buch!

Beitragvon Whisky » Freitag 7. März 2008, 17:01

Erinnert ein bisschen ein Harry Potter 2? ;-)
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Das Geheime Buch!

Beitragvon Tatze » Freitag 7. März 2008, 20:12

Ja doch das erinnert sehr an Harry Potter
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Das Geheime Buch!

Beitragvon Michi » Freitag 7. März 2008, 20:37

Echt ???? weiß es net da ich KEINEN DER FILME GESEHEN HABE b.z.w gelesen!

Dan über lege ich mir ne anderen okey !!!

danke euch für die nachrichten!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Re: Das Geheime Buch!

Beitragvon Whisky » Samstag 8. März 2008, 17:52

he michi, so war das nicht gemeint!

Ich hatte das mit dem Text von "Die Wächterin der Nach" (hab ich glaubs auch hier im Forum) einem Kollegen erzählt und der sofort "Ein bisschen wie der Film Daredevil"
Da war ich auch zuerst baff, weil ich das überhaupt nicht so gesehen hatte. Ich wollte dann zuerst auch sofort wieder aufhören, weil ich dachte das gibt es schon.
Jedoch, du kannst keine Geschichte schreiben, die es irgendwie, irgendwo schon in einer ähnlichen Form gibt. Für das gibt es viel zu viele Geschichten.

Aber wenn diese GEschichte wirklich in dir drin ist, dann kannst du nicht einfach sagen "Ich mach was anderes weils das schon gibt".
So gehts mir jedenfalls beim schreiben. Aber letztendlich ist es dir überlassen was du schreibst und was nicht.
Zwing dich einfach nicht dazu, etwas Neues zu suchen, wenn das hier noch so präsent ist, dass es nichts anderes zulässt.
Zuletzt geändert von Whisky am Dienstag 24. Februar 2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Das Geheime Buch!

Beitragvon Michi » Sonntag 9. März 2008, 20:04

habe gestern im web nach gegoogelt also das mit dem buch stimmt ist ögend wie mit potter der auch mit den buch schreibt!

Und meine idee wäre in stichpunkt mäßig:

- Das buch der einen in der Zukunft schiken kann,
- Was wäre könnte
- Er gelankt in der Zukunft und sieht wie sich alles geändert hat ( so ähnlich wie die paralwelt)
- nimmt einige sachen mit in seine welt mit wissen/waffen mäßig e.c.
- er bleibt dort 2 jahre lang ...


schluß:
Kommt wieder zurück in seine welt und weißt net ob es real war oder nur ein traum den er kommt in die richtige zeit zurück als er ne weg wäre nur 2sekunden



Als das wolte ich schreiben ;-) könnte noch etwas da und hir ergänzen will ja nicht alles veraten ;-)

MFG Michi
ps: wer welche Rechtschreib fehler findet darf sie behalten ;-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Das Geheime Buch!

Beitragvon Michi » Donnerstag 20. März 2008, 19:47

Zu zeit habe ich keine Zeit dafür weiter zu schreiben habe nun etwas viel um die ohren.
Wer drauf wartet bitte ich um verzeiung das ich jetzt erst bescheit sage. :wink:

mfg Michi
Bild
Bild

Zurück zu „Fan Fiktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste