"Wächterin der Nacht" => Comments

Erfindet eure eigenen Geschichten...
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

"Wächterin der Nacht" => Comments

Beitragvon Whisky » Donnerstag 8. November 2007, 22:10

Ich machs mal wie Joey, auch hier nen Comments thread für die Story :)

Link: viewtopic.php?f=17&t=3864
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Mike Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 22:49
Kontaktdaten:

Re: "Wächterin der Nacht" => Comments

Beitragvon Mike Anderson » Donnerstag 8. November 2007, 22:18

zwar noch nicht gelesen wiel gerade in ner missi... aber der titel erinnert mich stark an "wächter der Nacht/wächter des tages" ; ) :00000657 :00000669
Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Re: "Wächterin der Nacht" => Comments

Beitragvon Whisky » Donnerstag 8. November 2007, 23:44

Mike Anderson hat geschrieben:zwar noch nicht gelesen wiel gerade in ner missi... aber der titel erinnert mich stark an "wächter der Nacht/wächter des tages" ; ) :00000657 :00000669


Ich hab den Titel erst später gegoogelt (es hiess fälschlicherweise zuerst mal wächter der nacht, dann merkte ich dass ich ja eine Protagonistin habe und keinen mann, also wurde es wächterin), die Wächter Bücher von dem Autor (weiss grad ned auswendig) stehen nun auf meiner Merkliste (für weihnachten oder so) *ggg*

Hat überhaupt nix mit Fantasy zu tun. Von der Story her erinnert es eher an den Film Dare Devil (bzw. waren dass die ersten zwei Wörter eines Kollegen auf meine Beschreibung hin -.-)
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Joey_Pendanski
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 17:18

Re: "Wächterin der Nacht" => Comments

Beitragvon Joey_Pendanski » Freitag 9. November 2007, 12:23

Habe mir mal den Prolog nun durchgelesen und habe festgestellt.........
......dass ich gerne mehr davon lesen möchte!!!!!
Es liest sich flüssig, nicht allzulange Sätze, detailliert beschriebene Aktionen und einfach fesselnd. Also ich finde den Prolog hervorragend!
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Re: "Wächterin der Nacht" => Comments

Beitragvon Whisky » Dienstag 13. November 2007, 15:13

Danke Joey, ich bin momentan am ersten Kapitel, es hängt und hackt ein wenig, und ich hab immer das Gefühl dass es gegenüber dem Prolog zu langweilig wird...
Naja, mal sehen, gibt in den nächsten Tagen hoffentlich wirklich mehr dazu...
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: "Wächterin der Nacht" => Comments

Beitragvon Julia Smith » Dienstag 13. November 2007, 23:35

ich muss endlich mal dazu kommen meine story weiter zu schreiben


uNd ich kann nur sagen

Super arbeit Whisky

Vllt sollten wir 3 uns mal zamsetzen ^^
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22

Zurück zu „Fan Fiktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste