Kommentare zur Story

Erfindet eure eigenen Geschichten...
Joey_Pendanski
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 17:18

Re: Kommentare zur Story

Beitragvon Joey_Pendanski » Sonntag 14. Oktober 2007, 18:21

Ich könnte mir gut einen Wasserplanet vorstellen, wo sich die gesamte Zivilisation +Stargate unterwasser befindet. Vielleicht könnte es auch in einem Paralleluniversum sein, wo der Meerespegel längst über die Ufer getreten ist und deswegen die Zivilisation sich Kuppel über den rest der Städte bauen musste. Jedoch soll es kein Atlantis sein.^^
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zur Story

Beitragvon Mark A. Kennrick » Dienstag 10. Juni 2008, 20:30

Wie schauts aus, wird die Story auchmal weiter geschrieben?
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Kommentare zur Story

Beitragvon John Smith » Freitag 5. September 2008, 11:04

also wenn die Geschichte weitergeschreiebn wird - ich find sie auch super- kann ja ich auch irgendwann vorkommen^^ :00000657

wenn dir die Muse fehlt machs doch einfach so: SG11 wird wegen den Gerüchten auf Chulak geschickt (vllt nicht alleine) und dann müssen sie verdeckt gegen die Attentäter kämpfen! (also ohne das es auffällt das sie keine Jaffa sind)

Was ich noch cool fand war das einer der NPC's Wagner heißt (so heiß ich auch im RL) :00000669
Bild

Zurück zu „Fan Fiktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste