"The Stories of the SGC"

Erfindet eure eigenen Geschichten...
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

"The Stories of the SGC"

Beitragvon Julia Smith » Dienstag 25. September 2007, 20:56

So, hier wird jetzt bald meine Geschichte entstehen.
Da mir momentan noch kein passender Name eingefallen ist, heißt sie einfach treffend : The Stories of the SGC ;).
Zuletzt geändert von Julia Smith am Dienstag 4. Dezember 2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Chris Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: The Stories of the SGC

Beitragvon Chris Johnson » Mittwoch 26. September 2007, 14:53

WOW, *premiere erwart*
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: The Stories of the SGC

Beitragvon Julia Smith » Samstag 29. September 2007, 15:54

Arbeit, Arbeit , Arbeit. Immer das selbe. Samantha Whiskens saß an ihrem Schreibtisch und glaubte, sie würde bald ersticken. Die Akten stapelten sich mit neuen Bewerbungen um die Stellen in einigen der Sg-Teams. "Wer zur Hölle ist Mohamad Al Fuidi "? ,fragte sie sich selbst und blickte auf das Passfoto eines der Soldaten die sich beworben hatten. "Keine Moslems für heute" mit diesen Worten warf sie die Akte auf ihren Tisch und klappte ihren Stuhl nach hinten um kurz zu entspannen. Während sie die Decke anblickte, erinnerte sie sich an die Tage vor diesem ganzen Arbeitsgetümmel. Wie sie mit Ryan zusammen den Sonnenuntergang in den Rockys angesehen hatte, noch frei von all den Lasten die sie jezt zu tragen hatte. Ryan, wo war er nur. Warum wurde er ihr auch noch genommen?
Diese Fragen quälten Samantha Whiskens schon seit ewigkeiten ohne das sie es sich anmerken lies. Und während sie nun damit begann ihren Stuhl im kreis zu drehen fiel ihr Blick auf eine Akte : Julia Jane Smith, Ärztin. Interessiert nahm Samantha die Akte in die Hand. Studium in Stanford, überdurchschnittliche leistungen, und sie trainierte Escrima ( Philipinischer Waffenkampf). Samantha Notierte sich die Adressdaten und gab sie sogleich an Michael McCreecs weiter. Er sollte sich um die Vorladungen kümmern und dann werden wir ja mal sehen, was wir da an Land ziehen, dachte sie sich und begab sich nun auf den Weg zu ihrem Bad um sich Bettgeh fertig zu machen.

3 Monate später:
„Ma’am, Julia Smith ist jezt da!“, sagte Airmen Wealth zu Samantha Whiskens die gerade mal wieder in ihrem Quatier saß und einen Missionsbericht abtippte. „Schicken sie sie rein. Aber langsam „ sagte sie und klappte ihren Laptop zu, blickte dabei in Richtung Tür.
Hineintrat eine etwas schüchtern Dreinblickende, aber durchaus sehr hübsche junge Frau in der Garde-Uniform eines Us. Airmens. „Setzen sie sich doch bitte, möchten sie etwas trinken ?“ fragte sie Julia Smith, welche sich auch gleich auf den Stuhl setzte der ihr Angeboten wurde. „Tee, bitte, Ma’am“. Während Sam den Tee einschenkte musterte sie die neue Eindringlich. Sie war nicht wie die anderen Ärzte die sie so kannte. Sie war überdurchschnittlich jung, und hatte trotz ihrem Medizinstudium schon an enigen Kampfeinsätzen teilgenommen. „Sagen sie mir, was wissen sie über das SGC, bzw das Stargate Projekt bis jetzt ? Was hat man ihnen erzählt?“
Julia : „ Nicht viel, nur etwas von Goa’uld , einem Feind der uns bei weitem überlegen ist sowie auch von einem Ring, durchwelchen man die Möglichkeit hat auf andere Planeten zu gelangen.“. Sie blickte ungläubig zu Whiskens.
„Ja, ich würde sagen das ist die beste 2 Sätze Beschreibung des Stargate Centers die ich bisher gehört habe !“ Sie schmunzelte, was Julia etwas die Angst wegnahm.
„Wissen sie, Ich –
TEAMLEADER SG 11 –MELDEN SIE SICH SOFORT IM BESPRECHUNGSRAUM
, wurde Whiskens unterbrochen. Sie stand auf. „Julia, folgen sie mir zu ihrer ersten Besprechung „ sagte sie und signalisierte dabei Julia mit einer Handbewegung ihr zu folgen.

Ort : Besprechungsraum Ebene 27
Stargate Center
Cheyenne Mountain Komplex, Colorado

Jeff Archer stand bereits mit ernster Miene am Kopf des Tisches und blickte zu den beiden auf als sie den Raumbetraten. „Sir“ salutierte Whiskens kurz und nahm dann mit Julia platz. „Der Grund warum ich sie in ihrer Freizeit jetzt hier her gerufen habe Sam, ist ganz einfach. „ begann der General auf einmal zu sprechen.
“Tatsache ist das Will Bridger und sein Team seit 22 Stunden überfällig sind und ich im Moment keine Leute habe dich ich nach Px-346 schicken könnte, der Planet zu dem sie unterwegs waren, deshalb brauche ich sie Sam. Er blickte sie mit einem ernsten, teils bittenden Blick an.
„Worum geht es dabei genau, Sir“? fragte Whiskens und rutschte nun etwas mehr in ihren Sessel bei dem Gedanken was Sg6 zugestoßen sein könnte.
„Urtümlich war es eine reine Kontakt und Handels Mission. Das Volk auf Px-346 ist zwar relativ primitiv, aber sie haben dennoch eine besondere Form von Weizenkörnern die uns interesierte.
„Weizenkörner“? dachte sich Julia Smith und blickte zuerst vom General zu Whiskens. Weizenkörner sind durchaus ein Grund warum ein Team auf einmal verschwinden kann.
„Im Klartext“ sagte Archer, „will ich ein weiteres Team nach ihnen losschicken, vieleicht haben sie irgendwelche Probleme“.
„Verstanden, bereit wenn sie es sagen, Sir „! Sagte Whiskens und stand auf.
„Na dann los „! Nickte General Archer und gab den beiden somit den Befehl zum Aufbruch.
Whiskens schnappte sich das nächst gelegene Lautsprechertelefon „Senior Airmen McCreecs und Airmen First Class Mike Anderson, melden sie sich in 5 Minuten in der Waffenkammer, Whiskens Ende „ . Sie drehte sich wieder zu Julia um : „Ich kann verstehen wenn sie nicht mitwollen, da das alles etwas überstürzt ist. Aber diese Leute brauchen vieleicht ihre Hilfe“.
„Ich komme mit“ sagte Smith mit etwas ernstem Gesicht, ging zu ihrem Spint und schnappte sich ihre Medizinische Ausrüstung, eine P-90, Beretta, Zat, und ihre Weste.

Whiskens ging in sich. War es die Richtige entscheidung einen Grünschnabel mitzunehmen? Andererseits setzte sich großes Vertrauen in Julia Smith, obwohl sie sich noch nicht richtig kannte.
McCreecs und Anderson betraten die Waffenkammer salutierten kurz vor Whiskens und stellten sich dann Julia Smith vor.
“Ah die neue im Team, freut mich sie kennenzu lernen. Mein Name ist Mike Anderson, ich bin Archeologe“
„Und mein Name ist Michael McCreecs, Computerspezialist“.
Plötzlich spürst Julia etwas, etwas das sie schon länger nicht mehr gespürt hatte. Michael McCrees lächelte sie an und ---- „ Los wir müssen los „ sagte Whiskens und riss Julia aus ihren Gedanken. Sie schulterte mit den anderen zusammen die Waffe und trat in den Gateroom.
„Walter, wählen sie an „ sagte Whiskens und drehte sich zu dem Team um. „Also, Rein, und wieder raus, holen wir unsere Jungs „

Das Stargate öffnete sich und sie gingen durch ....
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: The Stories of the SGC

Beitragvon Julia Smith » Freitag 5. Oktober 2007, 17:28

Nachdem das Team durch das Tor getreten war, blickte Julia sich erstaunt um. Das es so leicht war, von Planet zu Planet hinundher zu reisen, das hätte sie bis vor 1 Jahr nicht für möglich gehalten. Die Vielfalt des Planeten, auf dem sie sich hier befand, war Atemberaubend. Eine blühende Vegetation, wie sich vieleicht in Grönland zu finden war, und einige Ruinen in der Nähe des Gates.
“Also, 2er Teams bilden, McCreecs und Smith, Anderson, sie kommen mit mir „ sagte Whiskens und stapfte in Richtung Osten des Gates.
„Wollen wir?“ sagte McCreecs und kam freundlich lächelnd auf Julia zu. „Ja, von mir aus „ sagte sie, rückte ihren Rucksack zurecht und ging hinter McCreecs her. Währendessen schaute sie immer wieder erstaunt von den Bäumen zu den Ruinen. McCreecs sprach in einigen Abständen in sein Funkgerät. „Will Bridger, hier Ssgt McCreecs, bitte geben sie mir ihre Position „.

Zur selben Zeit bei Whiskens und Anderson
„Anderson, kommen sie mal her „ meinte Whiskes und als Anderson bei ihr war deutete sie auf den Boden, wo ein Funkgerät des Sgc lag. „Was würden sie sagen hat das zu bedeuten „?
„ich vermute mal das die Jungs hier schnell verschwunden sind oder--- „ Plötzlich sprangen aus dem Gebüsch 2 leute in Grünen Kampfanzügen mit P-90 Waffen hervor. „Was zum – Will ?“ sagte Whiskens und sprach damit gezielt einen der Männer an. „Sam, du hier ? Ich dachte die Schicken uns die besten ?“ sagte er sarkastisch und Umarmte sie dabei kurz. „Was ist los mit euch ? Wieso habt ihr euch denn nicht gemeldet“? fragte sie Will und schaute ihn dabei leicht vorwurfsvoll in die Augen.
„Das ist eine lange Geschichte, pfeif dein Team zusammen und dann bereden wir alles weitere !“ sagte Bridger und drehte sich zu seinem Kameraden um.
10 Minuten später fanden sich beide Teams in der Nähe der Ruinen ein und stellten sich kurz vor. Danach ergriff Bridger wieder das Wort:

„Der Tempel, ist kein richtiger Tempel. Es ist definitiv, laut Miles unserem Archeologen, ein Forschungsaußenposten der Antiker gewesen“. Alle blickten erstaunt zum Tempel und dann wieder zurück zu Bridger. „Das Problem, welches uns auch so lange hier hält ist ganz einfach. Ungefähr 2 Stunden nachdem wir hier aufgekreuzt sind, tauchten Jaffa von Anubis auf, und wollten ebenfalls in den Tempel. Wir konnten sie zwar davon abhalten, aber sie nahmen das Steuerkristall des DHD’s mit und nun sitzen wir hier fest“. Whiskens faste sich an die Stirn. Das fehlte gerade noch. „Und was in dem Tempel kann den so wichtig sein, das Anubis es haben will ? „ fragte Whiskens Brigder worauf dieser simpel antwortete : „ Es geht um die verlorene Stadt der Antiker, angeblich findet sich dort in diesem Tempel der Aufenthaltsort“.
„Das heißt wir brauchen die Information vor Anubis und sprengen dann den Tempel. Wie wärs damit, klingt doch ganz einfach Will ?“ sagte Whiskens und wollte sich gerade schon zum gehen umdrehen als Will etwas sagte, was ihr das Blut in den Adern gefrieren lies : „In 2 Stunden sind sie hier „ meinte Will und schaute Whiskens dabei auf den Rücken.

Anderson, Julia, Mccreecs, sowie Miles (NPC) , Wagner ( NPC) und Allan( NPC) Whiskens und Bridger standen in einer Art halbkreis versammelt und diskutierten die Fakten. „Sam, du haust mit deinem c4 den Tempel damit voll. Wenn du fertig bist, kommst du wieder raus und wir gehen vor dem Tor in Stellung. Rückzugspunkt wird die kleine Ruine neben dem Tempel. Dort müssten wir Deckung vor der Sprenung und vor den Goauld haben. Es wird bald Dunkel „ sagte er : „ Hoffen wir dass das Stargate Center bald verstärkung schickt. „ Mit diesen Worten wandte er sich ab, gab 2 -3 Handzeichen und seine Jungs gingen in Position.

2 Stunden vergingen..... Als sich plötzlich das Gate öffnete und gut 2 Dutzend Jaffa schnell hindurch kamen. „FEUER FREI!!!! „ rief Bridger und fing mit dem schiesen an. Sein Team eröfnete ebenfalls das Feuer, wodurch die ersten 4 Jaffa bereits fielen. Julia Smith hielt sich mit McCreecs zusammen im Hintergrund, sie hinter einem Fels, er hinter einem Baum.
Die Schüsse halten durch die anbrechende Dunkelheit., und klangen dabei wie Peitschenhiebe auf harten Fels. Verdammt, was ist das hier nur , fragte sich Julia Smith während sie sich an den Felsen lehnte. „*** SMITH; KOMMEN SIE HIER VOR; ALLAN HATS ERWISCHT „
Hörte sie die Stimme von Whiskens durch das Funkgerät hallen.....
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: The Stories of the SGC

Beitragvon Julia Smith » Dienstag 9. Oktober 2007, 21:03

Julia schnappte sich ihren Rucksack, welchen sie abgelehnt hatte und schwang sich am Felsen vorbei. Sie rannte so schnell sie konnte zu Whiskens, welche dabei war hinter einem Baum auf einige der Jaffa zu schiesen. Soweit Julia erkennen konnte mussten es mindestens 40 sein, die sich ihrer Positon näherten. Neben Whiskens kauerte Allan, getroffen am Brustkorb und verlor viel Blut. ***McCreecs, sie müssen mir helfen ihn ins Gebäude zu schaffen, schnell „! Rief Julia durchs Funkgerät und begann damit Allan in Richtung Haus zu ziehen. Als McCreecs ankam, half er ihr sogleich und gemeinsam schafften sie ihn an die Kampf abgwandte Seite. „Allan, hören sie mich ? Sie werden schon wieder „ ! sagte sie und begann damit die Uniform aufzuschneiden.

Währendessen weiter vorne :

„FEUER FREI; ANDERSON, SCHIESEN SIE AUF DIE VIECHER VERDAMMT ! „ schrie Bridger, welcher im wahrsten Sinne des Wortes seine Kugeln auf die Feinde niederegnen lies. Anderson, welcher hinter einem der Pfosten des Tempels stand, folgte diesem Befehl, nachdem er ziemlich lange mit dem nachladen gebraucht hatte, da seine Waffe ladehemmung hatte. Die Jaffa wiederum kamen immer näher, und rückten den beiden Sg-Teams gefährlich nahe entgegen.
“RÜCKZUG ZUM HAUS; *** WIEDERHOLE RÜCKZUG ZUM HAUS „ rief Whiskens in ihr Funkgerät und zog sich zusammen mit Bridger, Anderson, Wagner, Miles zurück zum Haus.

Bei Julia und Michael:

„Verdammt, er hat das bewusstsein verloren, McCreecs , sie müssen mir assistieren, schnell , pressen sie damit auf die Wunde!.“ Sie warf ihm eine Kompresse entgegen und klappte schnell ihren Rucksack auf. McCreecs, ersteinmal völlig überfordert mit der Situation, drückte reflexmäßig auf die Wunde. In Julia wuchs indessen die anspannung. Bei diesem Blutverlust würde Allan nicht mehr lange durch halten, soviel stand fest. In diesem Moment hörte sie Whiskens schreien „RÜCKZUG“ . Erneut stieg die Angst in ihr, als sie einige Infusionen aus ihrem Rucksack holte und Allan einen Zugang legte. Bridger stürzte hinter das Haus und vor die Tür : „ Sie haben uns eingekesselt, Mccreecs kommen sie mit raus , Smith, geben sie mir ihre Muniton!“ Michael sprang auf und rannte hinaus, während Julia Bridger ihre P90 und ihre Beretta gab.

Der schlimmste Fall war eingetreten“ , dachte Whiskens während sie unter einem Gebüsch neben einem Baum lag und ihre Salven auf die Jaffa abfeuerte. Die Stabwaffen schüsse schlugen vor und neben ihr ein. Wenn sie jetzt endlich starb, so war sie auch endlich bei Ryan. Ryan hatte immer gesagt, im Tode sind wir ewig vereint. Er hatte auch gesagt – „
„Das Stargate öffnet sich !“ rief Anderson in Richtung Whiskens und schoss dabei weiter.
Wunderbar, noch mehr , jetzt war alles aus, dachte Whiskens und machte sich bereit Richtung Stargate zu feuern.
*** SG 11 hier spricht Archer : Erwarten Statusbericht, kommen ***
*** HIER SG11 , SCHICKEN SIE SOFORT 3 EINHEITEN MARINES DURCH; SIR ; STEHEN UNTER HEFTIGEN FEUER; BRAUCHEN UNTERSTÜZUNG „ schrie Whiskens erregt und zugleich Hoffnungschöpfend in ihr Walkie Talkie.

Bei Julia:
In den selben Augenblicken, wo die anderen ausen gegen die Jaffa kämpften gelang es Julia Allan soweit zu stabilisieren, das er Transport fähig war. Und als sie dann hörte wie General Archer kontakt mit ihnen aufnahm, war sie überglücklich. „Vieleicht doch noch eine Chance hier rauszukommen „ murmelte sie laut vor sich hin und legte ihre Hand auf die Schulter des Sg- Mitgliedes.

Nach 2 Minuten öffnete sich das Gate erneut und eine Gruppe, ca. 12 Mann stürmten durch das Stargate, allesamt schwer bewaffnet und fingen an auf die Jaffa zu schiesen. Dabei Deckung suchend, kämpften sie sich immer weiter zu Sg-11 und Bridgers Team durch, welche ihnen auch Deckung gaben.

Schlielich kamen 2 Marines bei dem Haus an und stürmten mit hochgeschulterten Waffen hinein. Der eine erblickte Julia und Allan, sprach dann sofort in sein Walkie Talkie : ***
„ Haben Juila Smith und Allan evakuieren sie zum Gate, wählen sie die Erde an“:!
„Guten Tag, Miss Smith, Technical Sergenant Kennrick zu ihren Diensten, wir bringen sie zurück zur Erde „ sagte er mit einem leicht überzogenen Ton, und wies dabei den anderen Marine an Allan zu tragen. „Folgen sie mir unaufällig „

Er jagte zum Ausgang hinaus nach ausßen wo es langsam dunel wurde ...
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: The Stories of the SGC

Beitragvon Julia Smith » Freitag 12. Oktober 2007, 14:24

Er ging zum Ausgang hinaus wo es auch langsam dunkel wurde ....

Außerhalb des Hauses wütete mitlerweile die Hölle. Die Marines hatten sich , wie zuvor das Sg-Team, hinter Felsen , Bäumen und sonstigen rumliegenden Zeug verschwanzt und schossen ungehalten auf die Jaffa. „GATE ANWÄHLEN; JOHNSON; ODER ICH TRET IHNEN IN DEN ARSCH ! „ rief Kennrick und zog Julia , welche von dem anderen Marine der Allan trug gedeckt wurde.

Weiter vorne, neben dem DHD standen einige Marines. Ein großer, eher kräftig wirkender Marine begann damit die Kontrollflächen zu drücken. „JA SIR „ schrie er währendessen und als er fertig gewählt hatte, gab er den Iris Code ein und schrie erneut laut in die Nacht hinein : „ IRIS OFFEN; MARINES AB NACH HAUSE !“ rief er laut und gab vom Dhd aus den Marines, welche sich auf dem Rückzug befanden Deckung.

Bei Whiskens Bridger und Wagner:
„Sam, das Gate, lauf los auf der Stelle „ sagte Bridger und winkte Whiskens. „Du kannst mir nichts befehlen, also lauf du zuerst, Alter vor Schönheit „ erwiderte sie und Wagner runzelte die Stirn und fragte sich ob er jemals die Erde wieder sehen würde. „Sam, wenn wir wegen dir draufgehen, mach ich dir in der Hölle die Hölle heis, das sag ich dir !“ schrie er und rannte danach auf das Stargate zu. Die Schüsse flogen an ihm vorbei, während er Whiskens zusammen mit Wagner hinter sich rennen hörte. Gerade als er das Gate erreichte, striff ihn ein Stabwaffenschuss an seinem linken Bein und dabei stürzte er mitten durch das Gate. Whiskens, Wagner und 2 Marines stolperten als lezte durch das Gate. Danach schloss sich die Iris und das Gate wurde deaktiviert. Julia blickte sich im Gateraum um. Allan wurde auf eine Bare gehoben, Bridger gestüzt von einer lachenden Samantha Whiskens. Den Marines schien es gut zu gehen. Whiskens ging mit Bridger an Julia vorbei und dabei murmelte Bridger unverständliche Flüche. „Gute Arbeit, Julia „ sagte Whiskens und begann damit Will zur Krankenstation zu geleiten.
Der Mann, den sie als Mark, A. Kennrick kennengelernt hatte unterhielt sich gerade mit Chris Johnson (so der name auf der Uniform ). Die beiden schienen sich gut zu verstehen und gerade als Julia zu den beiden gehen wollte, ertönte ein langer Satz durch den Lautsprecher :“ Julia Smith, melden sie sich sofort auf der Krankenstation „ , worauf sie strickt nach rechts abbog und durch die Tür aus dem Gateraum ging.

3 Stunden später : Einsatzbesprechung
Ort :Cheyenne Mountain Complex, Colorado
Ebene 27

Das war gute Arbeit , Sam „ sagte General Archer und schaute dabei vollen Stolzes in die Runde. „Sie haben unser Team wiedergefunden und sogar noch einige Informationen über den Antiker Tempel mitgebracht. Dr. Jackson wird aus dem Häuschen sein. „.
„Airmen Smith, ich denke, sie haben nun eine ziemlich genaue Ahnung wie es bei uns so zu geht. Ich hoffe diese Mission hat sie nicht verschreckt „ meinte er und ohne auf eine Anwort zu warten fur er fort. „Allan wird es schaffen, Bridger ist miesgelaunt und ansonsten gab es keine Verletzten. Gute Arbeit, Team. Und nun : Wegtreten „

2 Stunden später :
Julias Quatier:

Julia saß gerade auf ihrem Bett und grübelte über ein paar Akten, als es an der Tür klopfte. Auf „Herein „ betrat Michael McCreecs, der Mann der Julia geholfen hatte Allan zu versorgen, in ihr Quatier. „Heyyyy , das is ja unsere Neue „ meinte er im stark ironischen Ton und setzte sich auf einen Stuhl gegenüber des Bettes. „Und, gut eingelebt ?“ fragte er sie und begann damit, ohne zu fragen, Julias Salzstangen aufzufuttern. „Naja, eingelebt? „ Nach 3 Monaten? Ich halte das für etwas übertrieben. Aber naja, die Leute sind jedenfalls spitze, nur General Archer scheint mir etwas streng zu sein“ sagte sie und blickte dann zu McCreecs. „Ach , der ist in Ordnung, wenn du erst einmal aktiv dabei bist, wird er dich vieleicht auch respektieren“ flüsterte er lachend und verstreute dabei einige Krümel auf dem Schreibtisch. „Hey, willst du hier mal durchsaugen oder warum futterst du meine Salzstangen „ meinte Julia und stand auf um sie ihm aus der Hand zu nehmen „ .


Zur selben Zeit auf Px-359

„Die Tauri stellen eine Gefahr für unsere Armee und für unser Endziel da, mein Gebieter ! Wir sollten sie umgehend elliminieren, erlaubt mir eure Flotte in die Schlacht zu führen „
„Nein“ sprach eine tiefe angsteinflößende Stimme. „Sie werden nicht verhindern was wir vorhaben. Die Stadt der Antiker wird unser sein. Konzentriert euch lieber auf die Produktion der Superkrieger.
Des weiteren, verbreitet Gerüchte ich würde auf Dschulak einmarschieren wollen. Und dann schickt dort unsere besten Attentäter hin. Sie sollen die Tauri gefangen nehmen. Bringt mir mindestens einen von ihnen Lebend. Ich möchte wissen wie weit sie mit der Entdeckung sind.
„Euer Genie widerspiegelt nur eure Macht, mein Gebieter „ sagte der Primus von Anubis und drückte einige Tasten ......
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22

Zurück zu „Fan Fiktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste