Missionen September 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Missionen September 2012

Beitragvon Elmira Damian » Freitag 7. September 2012, 22:12

Missionsbericht Nr. 31561

Team: SG 8
Missionsdaten: 06.09.2012
Titel: Der Traum.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SSgt. Chris Logan
Am. Aaron West
Am. Kathrin Wilson
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Scarlett Asturia [Gast]
Ziv. Andrew Goldberg [Gast]
SAm. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht

SG 8 traf sich wie gewohnt im BR um die Mission zu beginnen, als Chief Holmes verspätet eintraf. Trotz seinem verspäteten Erscheinen wurde er befördert.

Aus dem Traum von Holmes:

SG 8 begann wie immer seine Missionszeit und es verlief zu Beginn eigentlich alles ganz normal, bis es Probleme im Gateraum gab. Durch einen technischen Fehler wurde eine andere Realität ins SGC geholt, wonach der Chief eine Traumfreundin hatte. Es gelang dem nach einiger Zeit dahinter zu kommen, dass es bei der Mission nicht mit rechten Dingen zugehen konnte. Sie passierten Szenen im SGC und in einer voll Leichen liegenden Stadt. Nur duch das Aufwachen des Chiefs konnte das Chaos beendet werden.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen September 2012

Beitragvon Elmira Damian » Freitag 14. September 2012, 20:25

Missionsbericht Nr. 31570

Team: SG 8
Missionsdaten: 13.09.2012
Titel: Lebendes UBoot
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SSgt. Chris Logan
Am. Kathrin Wilson
Am. Aaron West
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Benjamin Snow [Gast]
AmFC. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht

SG 8 ging seiner normalen Arbeit nach und wurde dann in den BR gerufen. Aber irgendwie stand der Tag nicht unter einem guten Stern, schon zu beginn der Mission hatten sich der Captain Stewart und Zivilistin Damian in der Wolle.

So war es nicht verwunderlich, das die Stimmung im Team nicht gerade die beste war. Zwar gelang es dem Team das zu sichernde Uboot zu betreten und sich umzuschauen, aber das Verhältnis blieb recht kühl.

Logan und Damian gelang es das Schiff unter zu Kontrolle zu bekommen, nachdem es unkontrolliert sank. Beim Aufstieg des Ubootes, stellte das Team immer mehr vermehrt fest das es ungewöhnliche Geräusche von sich gab.

Damian folgte ihren Instinkten und es gelang ihr die Quelle der Geräusche auszumachen. Durch die Mithilfe des Captain konnte sie Kontakt mit dem Subjekt herstellen.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lilly Evans
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Montag 28. April 2008, 18:23

Re: Missionen September 2012

Beitragvon Lilly Evans » Donnerstag 27. September 2012, 20:39

Team: SG 8
Missionsdaten: 20.09.2012
Titel: Lebendes UBoot - Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
SSgt. Chris Logan
Am. Kathrin Wilson
Am. Aaron West
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)



Missionsbericht

Stand der vorhergehenden Mission:
• Logan stand im Kontrollraum und versuchte das U-Boot wieder unter seine Kontrolle zu bringen.
• Ziv. Damian saß in einer Luke mit einem seltsamen Wesen fest, das irgendwie das U-Boot beeinflussen musste.
• Cpt. Stewart stand unter derselben Luke und überlegte verzweifelt, wie Ziv. Damian dort wieder heraus zu bekommen war.
• FSgt. Holmes machte sich gerade auf den Weg zum Kommandoraum um nach dem Rechten zu sehen.
• Am West und Wilson versuchten auch nur vom geringsten Nutzen zu sein und unterstützten wo sie nur konnten.
• GySgt_Brewster befand sich noch im Torpedoraum und wartete auf die Entwicklungen.
• Cpt. Dowega lief nervös auf dem Flugzeugträger auf und ab und verlor langsam die Geluld.

Während SSgt Logan dem U-Boot wieder den richtigen Kurs Richtung Cpt Dowega eingab, konnte Ziv. Damian ein paar Information über das Wesen erhalten, mit dem sie in der Luke eingeschlossen war. Es schien auf gewisse Weise mit dem Schiff verbunden zu sein und konnte es nach Belieben lenken und beeinflussen. Als Cpt. Stewart versuchte mit Gewalt die Luke zu öffnen, in der Ziv. Damian saß, demonstrierte das Wesen seine Kräfte. Bei genauerer Betrachtung konnte man erkennen, dass das Wesen wortwörtlich mit dem U-Boot verbunden war, da nur der Torso zu sehen war, ab der Hüfte abwärts war der Körper jedoch ins die Wand des Gefährts integriert.

Ziv. Damian kam dann die Idee, das Wesen von der U-Boot Wand zu trennen. Nachdem sie nach einem Skalpell verlangte, jedoch gerade keines vorhanden war, flüsterte das Wesen ihr etwas ins Ohr, das darauf schließen ließ, dass Damian etwas „wecken“ würde, würde sie ihren Plan umsetzen wollen. Damian erklärte daraufhin, dass noch ein Gegenstück zu dem Wesen neben ihr existieren würde, ein böser Zwilling. Als das U-Boot plötzlich stehen blieb und die Instrumente sowie die Anzeigen verrücktspielten war bald klar: der böse Zwilling war erwacht. Die ganze Mannschaft wurde heftig durchgeschüttelt als das U-Boot abwechselnd hoch und runter gesteuert wurde und nur durch Glück wurde niemand verletzt.

So plötzlich wie es angefangen hatte, brachte SSgt Logan es mit einem lauten Rufen auch wieder zum Stillstand. Aus der Luke ragte nun ein zweites Wesen, jedoch anders als das Erste: seine Augen leuchteten rot. Bei Kontaktaufnahme reagierte es überaus unfreundlich als es begann, Blitze auf die Besatzungsmitglieder zu schießen. Einer der Blitze traf Cpt. Stewart und er ging bewusstlos zu Boden. Die medizinische Erstversorgung übernahm Am West, während der Rest des Teams versuchte, die Aufmerksamkeit des bösen Wesens auf sich zu ziehen und es auszuschalten. Das gute Wesen, welches vorher mit Ziv. Damian kommuniziert hatte und sich derweil in der Luke versteckt gehalten hatte, beschoss seinen bösen Zwilling mit einem Energieball, worauf es verschwand.

Da die Wesen aber simultan arbeiteten, ging auch der „gute“ sofort zu Boden. Während SSgt Logan es gelang das U-Boot wieder in seine Kontrolle zu bekommen, kümmerte sich Ziv. Damian um das Wesen und versorgte es. Nach kurzer Zeit konnte das Team wieder auftauchen und als es sich großteils wieder an Deck des Flugzeugträgers bei Cpt. Dowega befand, blieb Ziv. Damian an Bord um sich um das Wesen zu kümmern, welches das U-Boot plötzlich wieder zum Sinken brachte und mit Ziv. Damian zu seinem Ursprungsort zurückwollte. Das Team folgte ihr mit einem Helikopter und sowohl U-Boot als auch Ziv. Damian verschwanden durch ein geheimnisvolles Tor.

Mission Ende
If you play the game of thrones - you win or die!
And remember: Winter is coming! - Mind the Starks
Benutzeravatar
Kathrin Wilson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. August 2012, 22:06

Re: Missionen September 2012

Beitragvon Kathrin Wilson » Dienstag 2. Oktober 2012, 19:09

Missionsbericht Nr. 31585

Team: SG 8
Missionsdaten: 27.09.2012
Titel: China Gel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Ted Stewart
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
FSgt. James Holmes
SSgt. Chris Logan
Am. Kathrin Wilson
Am. Aaron West
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht


Das Team von SG 8 und zusätzlichen Personal wurde in den Bereitschaftsraum gerufen.
Verwunderlich war, das was sie jetzt erfuhren, das Baal in China eine Basis hat.
Mit dem Flugzeug ging es nach China und von dort weiter in die Nähe der Basis - die Basis wirkte auf dem ersten Blick wie eine grosse Raffinerie.
Das Team teilt sich in 2 Teams auf und dringt anschließend in die Anlage ein.

Team 1 sicherte den Raum mit dem Computer und Team 2 dringt in eine Art Labyrinth vor, wo ihnen ein Teammitglied abhanden kommt. Dieses bewegte sich zu rasch vorwärts.
Vorsicht war geboten, da sich eventuell Verteidigungsanlagen in den Gängen befinden könnten.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste