Missionen Juni 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Missionen Juni 2012

Beitragvon EvaMardee » Donnerstag 14. Juni 2012, 15:11

Missionsbericht Nr. 31491

Team: SG 8
Missionsdaten: 07.06.2012
Titel: ~Mission ausgefallen~
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Missionsbericht

Mission ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von EvaMardee am Mittwoch 27. Juni 2012, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
Semper fi
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Juni 2012

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 21. Juni 2012, 19:09

Missionsbericht Nr. 31492

Team: SG 8
Missionsdaten: 14.06.2012
Titel: Das Vogelvolk.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: CMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Lia Kassadaron
CMSgt. James Holmes
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Andrew Goldberg [Gast]
CMSgt. Lilly Evans [Springer]
CMSgt. Jason Ishikawa [Springer]
Am. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Das Team wurde auf einen Planeten geschickt um ein verschwundenes Team zu suchen. Auf dem Planeten angekommen, teilte sich das Team auf. Die verschiedenen Gruppen, konnten mehre Funde machen. Ein Team fand eine Waffenkammer, zwei andere fanden versteckte Anlagen. Als man die Anlagen untersuchte löste ein Team versehentlich den Alarm aus. In den Anlagen waren Menschen an irgendwelche Maschinen angeschlossen. In der einen Anlage wurde auch das vermisste Team gefunden und befreit. Al s der Alarm ertönte zog sich das Team wieder zum Gate zurück, wurde dabei allerdings von großen Vögeln attackiert.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Missionen Juni 2012

Beitragvon EvaMardee » Mittwoch 27. Juni 2012, 11:57

Missionsbericht Nr. 31499

Team: SG 8
Missionsdaten: 21.06.2012
Titel: Schnitzeljagd Teil 4
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: CMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Lia Kassadaron
CMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Jason Ishikawa [Springer]
Am. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
SG-8 und zugeteiltes Personal traf sich im BR zum Briefing. Es sollte auf einen Planeten gehen, dessen Position durch einige gefundene Amulette entschlüsselt wurde. Nach dem Ausrüsten ging man durchs Gate und stellte fest, daß das vorrausgesandte MALP nur unzureichende Daten gesammelt hatte.

Also wurde vor Ort durch die Anwesenden Datensammlung betrieben, wobei ein Temperatursturz als erstes Auffiel, je näher man dem Ziel kam. am Ziel selber angekommen, der sich als Fels herausstellte, gab es wiederum einen extremen Temperaturumschwung nach oben. Zudem erbebte die Oberfkäche des Planeten immer stärker.

Mardee, mittlerweile nicht nur Sprachexpertin sondern auch Expertin im Finden von Löchern im Boden, entdeckte eine Höhle in diesem Felsen, die sie sofort betrat. Das restliche Team verweilte draußen und sicherte die Umgebung. In der Höhle fanden sich einige Skelette, welche - mal wieder- Amulette trugen, die Mardee sogleich einsteckte zur späteren Analyse. Zudem entdeckte sie ein Licht am ende der Höhle, welches sie noch genauer untersuchen wollte.

Das Beben verstärkte sich derart, daß ein Rückzug angeordnet wurde. Mardee wurde schließlich von Green und Kassadaron aus der Höhle geschleift. der Rückzug wurde eiligst angetreten, da der Felsen im Boden versank. Auch die wenigen Tiere, die auf dem Planeten heimisch waren, folgten dem Team bis zum Gate und durch dieses hindurch. die Verbindung zum Planeten brach ab. Da der GR noch verschlossen war, machten sich zwei Affenartige Wesen selbtständig und landeten schließlich auf Ishikawa und Kassadaron. mit hilfe von Netzen wurden sie schließlich eingefangen von hinzukommenden Wachpersonal. Alle Tiere starben ohne zutun von außen.

Eine spätere Autopsie aller Tiere ergab, daß sie Planetenwechsel nicht unberstanden hatten.

Mardee und Cpt Dowega machten sich dann an die Recherche zu den Amuletten, während das restliche Team frei bekam.

to be continued...

Anmerkung: Es ist davon auszugehen, daß der Planet nebst Gate nicht mehr existiert.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von EvaMardee am Mittwoch 27. Juni 2012, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Semper fi
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Missionen Juni 2012

Beitragvon EvaMardee » Donnerstag 5. Juli 2012, 18:27

Missionsbericht Nr. 31503

Team: SG 8
Missionsdaten: 28.06.2012
Titel: Schnitzeljagd Teil 5
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: CMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Lia Kassadaron
CMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Lilly Evans [Gast]
Ziv. Andrew Goldberg [Gast]
CMSgt. Jason Ishikawa [Springer]

Missionsbericht
Nach sehr intensiven Recherchen seitens Cpt Dowega und Ziv Mardee wurden neue Spuren gefunden, die nach Ohio führten. Zudem kam den Recherchierenden einiges Chinesisch vor. Also hies es, Genehmigung einholen für den Einsatz.

Trotz des Waldbrandes um Colorado Springs herum machte sich das Team und zugeteiltes Personal auf den Weg nach Ohio. Dort angekommen stieg man von Flieger in Fahrzeuge um. Mehr durch Zufall fand man einen Ort, wo sich mehrere Chinesen aufhielten. Einer war auskunftsfreudiger als die anderen. dieser führte das Team zu einem Gebäude und auch in dieses hinein.

Zur Überraschung aller befand man sich in einer hochmodernen Einrichtung wieder. Nach einigem Hin und Her erfuhr das Team, daß es 8 dieser Amulette gab. 6 davon befanden sich mittlerweile im Besitz von SG-8. Nach Auskunft waren die 6 gestohlen worden von ehemaligen Mitarbeitern. Der Chinese zeigte sogar die verbliebenen 2 Amulette, welche mit einer seltsame Apperatur verbunden waren und leuchteten.

Auf Nachfrage bekam man sogar Erlaubnis, die bisherigen Forschungsergebnisse einzusehen, was sich Mardee nicht zweimal erlauben ließ. Während ein Teil von SG-8 mit der Analyse der Daten beschäftigt war, wurde das Gebäude angegriffen, so daß die restlichen Teammitglieder zur Verteidigung gezwungen waren.

In dieser Zeit verschwand auch der Chinese mit dem 2 Amuletten. Mardee sicherte die Forschungsdaten, die aber zusammen mit allem anderen mehr Fragen aufwarfen, als daß beantwortet wurden:
- Was haben Luzianer damit zu tun?
- Wie gelangten die angeblich gestohlenen Amulette an die Fundorte, die ja doch weitläufig gewesen waren. (Afrika, Südamerika, ein anderer Planet)
- Chinesiche Triaden?
Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht.

Das Team zog sich zurück, wobei CMSgt Kassadaron noch verletzt wurde. Nach der Erstversorgung erfolgte die Rückkehr zum SGC.

to be continued...

Missionsbericht Ende
Semper fi

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste