Missionen Mai 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Missionen Mai 2012

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 10. Mai 2012, 17:53

Missionsbericht Nr. 31444

Team: SG 8
Missionsdaten: 03.05.2012
Titel: Die Nebel.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Jason Ishikawa
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jason Ishikawa
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Lia Kassadaron
CMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Sara Mex [Springer]

Missionsbericht
Alles sah nach einem ruhigen Tag im SGC aus, bis das Team in den BR gerufen wurde. Dort wurde ihnen mitgeteilt, dass es mit Hilfe der Odyssee zu einem Planet ginge, der bisher als unbewohnt angesehen wurde, um eine Energiesignatur zu untersuchen.
Nach einer mehrstündigen Reise mit der Odyssee gelangte das Team schließlich zum Planeten. Dort wurde festgestellt, dass die Energiesignatur aus einem See kommt und eine Steinplatte, mit verschiedenen Symbolen darauf wurde gefunden. Nach berühren der Steinplatte öffnete sich ein Stargate. Als Captain Dowega als erste durchging wurde sie von einer Art Hund (e.v. ein Hologramm) angegriffen und verlor das Bewusstsein. Der Hund konnte schließlich vom Team durch eine Zat besiegt werden. Als die Umgebung untersucht wurde, fand man diverse Räumlichkeiten und eine Riesen. Als das Team sich dann zurückziehen wollte (mit einem gefundenen Computerchip), wurden sie von Replikatoren angegriffen. Nachdem Holmes von einem gebissen wurde und das Bewusstsein verlor, wurden die Replikatoren von der Riesin vernichtet und das Team kehrte zur Odyssee zurück.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Mai 2012

Beitragvon LiaKassadaron » Montag 14. Mai 2012, 01:37

Missionsbericht Nr. 31452

Team: SG 8
Missionsdaten: 11.05.2012
Titel: Bist du User LadiesMan217
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Jason Ishikawa
Truppenführung: CMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jason Ishikawa
CMSgt. Lia Kassadaron
CMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG8 war bei einem recht gemütlichen Tag im SGC, jeder ging so seiner Normalen Tätigkeit nach bis zur Kaffeepause. Als sich alle in der Kantine Versammelt hatten, stürmte Eva Mardee herrein und zeigte dem Team das eine Ebay Auktion interessant wäre. Irritiert davon lies das Team sich den Ausdruck zeigen. Es handelte sich um ein Goa\'uld Ähnliches Buch.

Nachdem man die Sachlage geprüft hatte und den Abrückbefehl eingeholt hatte machte sich das Team auf den Weg.
In London angekommen stellte man schnell fest das man vor einigen Herrausfoderungen stand. Da die Londoner auf der Falschen Seite Fahren, wurde der erste Teil der Reise recht Turbolent. Nachdem man die Adresse ausfindig gemacht hatte , betrat man eine Bar. Von Aussen recht unscheinbar entpuppte die Bar sich innen als Homosexuellen-Treffpunkt . Die Männer waren deutlich irritiert 2 Frauen in der Bar zu sehen.
Die Männlichen Teammitglieder fühlten sich sichtlich unwohl. Nachdem man einen momentlang überlegt hatte was man tun sollte versuchte Kassadaron kontakt mit dem barkeeper aufzunehmen der aber deutlich machte das Frauen nicht gerne gesehen waren in der Bar.
Ishikawa zog sich aus der Predullie irgendwas zutun indem er Kassadaron vor versammelter Mannschaft einen Kuss aufdrückte. Holmes war mäßig begeistert den Lockvogel spielen zu müssen, versuchte aber Erfolglos informationen von dem Barkeeper zu entlocken.
Nach einigem Hin und her konnte man den Besitzer ausfindig machen und auch besuchen. Das Buch war offen auf einem Tisch platziert und zum Verschicken bereit gelegt.
Erst verwickelte Mardee den Besitzer in ein Gespräch, Ishikawa lenkte die Wache ab und Kassadaron schnappte sich das Buch. Bei dem Hinweis das dem Barbesitzer das selbe Schicksaal drohe wie seinem Zwillingsbruder der Wache, blieb er ruhig, versprach aber das es das nicht gewesen sei.
Als das Team in die Bar zurückkehrte erwartete sie die Besatzung mit Schlagstöcken doch Holmes war Schnell, er war eine Blendgranate in die Masse, so konnte das Team unverletzt aus der Bar entkommen und mit dem Buch ins SGC zurückkehren.

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Missionen Mai 2012

Beitragvon EvaMardee » Donnerstag 24. Mai 2012, 09:10

Missionsbericht Nr. 31466

Team: SG 8
Missionsdaten: 17.05.2012
Titel: Oft kommt gut!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Lia Kassadaron
Truppenführung: CMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Lia Kassadaron
CMSgt. Jason Ishikawa
CMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. John Smith [Gast]
CMSgt. Lilly Evans [Gast]

Missionsbericht
Unsere El Capitana litt mal wieder unter dem berüchtigten W-Syndrom. Da ein Teil zuvor bei bei SG-10 ausgeholfen hatte und dabei verschollen gingen, arbeitete man fieberhaft daran, die beschafften Informationen mit sämtlichen zur Verfügung stehenden Mitteln des SGC auszuwerten. Wie sich herausstellte, war ein mittlerweile alter bekannter Goa'uld für das Verschollengehen zuständig: Tlaloc.

SG-8 machte sich zusammen mit SG-10 auf den Weg, Tlaloc mal wieder eins auszuwischen. Mit Hilfe eines Tel'tak von der Alpha-Basis flog man zu dem Planeten hin, um welchen das Schiff von Tlaloc kreiste. Während Ishikawa die anderen im Schiff absetzte, suchte er mit dem Tel'tak Deckung. An Bord gelangt hackte der Entertrupp sich in das System und teilte sich auf. ein Teil ging die Verschollenen suchen und befreien, während der andere Teil zurückblieb und das Lotsen übernahm. schnell konnte man die Jaffa auf den Wegen überwälltigen und schließlich Holmes und Kassadaron befreien. Tlaloc, der alte Feigling zog sich dabei flüchtenderweise zurück. Nachdem Evans die bewußtlose Kassadaron erstversorgt hatte, wurde sie von ihr zum Lotsenteam gebracht. Holmes und Mardee machten sich auf den Weg, Ms Miller unbd die anderen Gefangenen zu befreien, was auch gelang. Durch ein wenig Verwirrung seitens der Lotsen wurde auch Ishikawa etwas entlastet, der noch im Tel'tak wartete und gesucht wurde von Jaffa in Todesgleitern. Holmes ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach und brachte ein kleines Abschiedsbömbchen an einen Generator an. Das Lotsenteam schaltete noch die Schilde ab, so daß man an Bord des Tel'tak zurückkehren konnte mit allen Befreiten. Ishikawa brachte dann alle wieder nach Hause, vielmehr erstmal Alphabasis.

Kurz vor der Befreiungsaktion folterte Tlaloc Homles und Kassadaron, um an Informationen zu gelangen.

Missionsbericht Ende
Semper fi
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Mai 2012

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 24. Mai 2012, 23:15

Missionsbericht Nr. 31468

Team: SG 8
Missionsdaten: 24.05.2012
Titel: Friendly Fire.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Lia Kassadaron
Truppenführung: CMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Lia Kassadaron
CMSgt. Jason Ishikawa
CMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG8 wurde zu einer recht kurzfristigen Aktion auf der Erde gerufen. Einer der Wachen war mit einem Naquada generator aus dem SGC geflohen und hatte sich in einer Tankstelle verschanzt, drohte damit den Generator als Bombe zu nutzen
SG8 sollte als De-Eskalationsteam eingreifen.

Die Tankstelle war in Umstellt worden und straßensperren erichtet. Das Team teilte sich auf. Mardee machte sich nachdem merkwürdige Funksignale angefangen wurden an die Übersetztung während Kassadaron im Wagen blieb. Holmes und Ishikawa versuchten herrauszufinden was der Wächter des SGC wollte.

Nachdem die verhandlungen irgendwie ins leere gelaufen waren , starteten 2 wagen, eines davon mit der Wache in dem anderen saß ein Jaffa
Der Jaffa hat den Generator und wollte ihn, was mardee herrausfand zu einem nahegelegenen kleinen schiff bringen und von der erde schaffen.

Dank dem Eingreifen von Holmes konnte der Wagen gestoppt werden mit dem Generator und sichergestellt werden. Der flüchtende SSgt wurde von Kassadaron von der Straße abgedrängt und konnte festgenommen werden.

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2012

Beitragvon Mary Dowega » Sonntag 3. Juni 2012, 15:28

Missionsbericht Nr. 31477

Team: SG 8
Missionsdaten: 31.05.2012
Titel: In the Jungle!!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Jason Ishikawa
CMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
CMSgt. Lia Kassadaron

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es solte ein ruhiger tag werden für das SG8 team,doch es kam anders als erhofft.Nachdem Die Captain ihren Doktor titel übereicht bekommen hatte,fing das licht an zu flakkern,überal in den coridoren fingen an pflanzen zu wachsen,lianen und anderes grünzeug,Ishikawa errinerte sich an einen ähnlichen fall von SG1 damals,ein teil des teames machte sich auf dem weg zur energieversorgung,die anderen zur waffenkammer.

Dan fing es an zu regnen in der anlage,daher wurde man sich bewust das es nicht an der energie legen konnte,nach einigem hin und her gesuche fand man ein unbekanntes gerät das verantwortlich war für die jungle austattung im berg.
Das gerät wurde abgeschlatet udn sicher gestellt,was es genau auf sich hat mit dem gerät ist noch unbekannt.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste