Missionen April 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Missionen April 2012

Beitragvon Elmira Damian » Mittwoch 11. April 2012, 18:15

Missionsbericht Nr. 31405

Team: SG 8
Missionsdaten: 05.04.2012
Titel: Memorial.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Prudence Heatherley
Truppenführung: Cpt. Prudence Heatherley

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Prudence Heatherley
CMSgt. James Holmes
CMSgt. Lia Kassadaron
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Jason Ishikawa

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. John Kirk [Gast]

Missionsbericht
Wir besuchten den Planeten und sollten dort ein Denkmal untersuchen. Als das Team dort ankam, machten sich die beiden Wissenschaftler daran hinter das Geheimnis des Denkmal zu kommen.

Leider war es den Wissenschaftler nicht möglich hinter das Geheimnis zu kommen, sodass sich das Team weiter umschaute. Ohne irgendeine Vorwarnung wurde in den Köpfen der Teammitglieder ein Teil der Geschichte der Bewohner eingepflanzt. Dieses Verfahren verursachte immense Schmerzen.

So befahl der TL des Teams den Rückzug. Die Wissenschaftlter, Damian wollte sich aber nicht durch das Denkmal und dessen Auswirkungen beeinflussen lassen und das Geheimnis lüften, sodass sie Kassadaron zurück rief und um Hilfe bat. Durch das technische Geschick von Kassadaron konnte die Funktion des Denkmal ausgeschaltet werden, sodass die Forscher, welche das Denkmal nun untersuchen würden, gefahrlos passieren konnte.

Die Verletzungen, welche sich einige Teammitglieder zugezogen haben, wurde nachdem sie bei der Rückkehr von den Medizinern des Stargate Centers untersucht.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jason Ishikawa
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 10:25

Re: Missionen April 2012

Beitragvon Jason Ishikawa » Donnerstag 12. April 2012, 23:27

Missionsbericht Nr. 31412

Team: SG 8
Missionsdaten: 12.04.2012
Titel: Die Kristalle.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Lia Kassadaron
CMSgt. James Holmes
CMSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. John Smith [Gast]

Missionsbericht
SG-8 bekam den Auftrag, einen neuen, erdähnlichen Planeten zu erkunden, auf welchem zuvor nur eine MALP-Erkundung stattgefunden hatte. Nachdem das gesamte Team das Gate durchschritten hatte, stellte sich heraus, dass das DHD fehlte und stattdessen eine Art Ersatz vorhanden war, bei dem allerdings drei Kristalle fehlten.

Es fanden sich auf diesem Gerät jedoch Hinweise, wo die Kristalle versteckt waren. Das Team teilte sich auf, CMSgt Holmes und CMSgt Ishikawa suchten in einem nahegelegenen Wald, CMSgt Kassadaron sollte einen See untersuchen und FLt Komarov und Ziv Mardee sollten eine Burg erkunden, während Cpt Dowega am Gate blieb.

CMSgt Holmes und CMSgt Ishikawa fanden nach einer längeren Suche einen Baum mit merkwürdigen Zeichen, die eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Uhr hatten, konnten diese aber nicht deuten oder gar übersetzen. Dennoch gelang es ihnen, dieses Rätsel im Trial&Error-Verfahren zu lösen, ohne den Mechanismus dahinter zu durchschauen.
FLt Komarov und Ziv Mardee fanden den Eingang zur Burg zunächst versperrt vor, auch hier war ein Rätsel zu lösen. Dieses bezog sich auf die Erdgeschichte, genauer gesagt den Turmbau zu Babel. In der Burg selber fanden die beiden ein weiteres Rätsel vor, hier mußten auch sie ein wenig raten, wobei Singen die richtige Lösung war.
CMSgt Kassadaron brauchte am See mehrere anstrengende Tauchgänge, bevor sie ein Unterwasserhöhle erreichte, in der sich der Kristall fand.

Anschließend sammelte sich das Team wieder am Gate und setzte die Kristalle ein. Nach ein paar versuchen war die richtige Kombination gefunden und das Gate wählte automatisch die Erde an. Da CMSgt Kassadaron deutlich unterkühlt war, kehrte das Team zurück.

Missionsbericht Ende
„Sie leben in einer freien Gesellschaft. Sie haben gar keine Wahl.“ (Walter in "Das Russland Haus", John le Carré)
Benutzeravatar
Jason Ishikawa
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 10:25

Re: Missionen April 2012

Beitragvon Jason Ishikawa » Samstag 21. April 2012, 15:10

Missionsbericht Nr. 31425

Team: SG 8
Missionsdaten: 19.04.2012
Titel: Der Chip.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Jason Ishikawa
CMSgt. James Holmes
CMSgt. Lia Kassadaron
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Dana Schwarzer [Gast]

Missionsbericht
SG8 sollte auf dieser Mission das Denkmal, das auf der Mission 31405 Probleme bereitet hatte, ausschalten oder notfalls zerstören.

Auf dem Planeten angekommen, war die Lage zunächst ruhig, so dass sich das Team etwas aufteilte. Ziv Mardee untersuchte zusammen mit Cpt Dowega und Ziv Sidarvich das Denkmal, CMSgt Holmes begann, erste Vorbereitungen für eine Sprengung zu treffen, CMSgt Ishikawa ging auf eine entferntere Sicherungs- und Beobachtungsposition und CMSgt Kassadaron begab sich zu nahegelegenen Höhlen.

Plötzlich tauchten aus einem Waldstück zahlreiche Angreifer auf, zudem bekam CMSgt Kassadaron Schmerzen im Unterarm und zeigte Anzeichen von Verwirrung. Cpt Dowega zog sich mit den Zivilistinnen ebenfalls zu den Höhlen zurück, während CMSgt Holmes und Ishikawa auch unter Einsatz von Granaten versuchten, den Angriff abzuwehren.

Es stellte sich heraus, dass das Ziel der Angreifer CMSgt Kassadaron war und sie durch einen Chip, den die CMSgt unter der Haut im Unterarm hatte, zu ihr geführt wurden. Es gelang Ziv Sidarvich, den Chip zu entfernen. Selbiger auch deaktiviert werden, was dazu führte, dass der Angriff eingestellt wurde und die Angreifer abzogen.

Das Team erfüllte anschließend noch den Auftrag, indem CMSgt Holmes das Denkmal sprengte, und kehrte dann mit dem Chip sowie einem getöten Angreifer ins SGC zurück.

Nachtrag:
  • SG8 konnte beobachten, dass die Angreifer den Planeten offensichtlich in einem größeren Raumschiff verließen. Dieses scheint mit dem Schiffstyp verwandt zu sein, wie er auf Shambala Prime während der Mission 31249 von SG10 zum Einsatz kam.
  • Wie und wann der Chip CMSgt Kassadaron eingepflanzt wurde, konnte bisher nicht genau geklärt werden, allerdings konnte der Zeitraum auf die letzten 2 oder 3 Wochen eingegrenzt werden.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Jason Ishikawa am Samstag 21. April 2012, 15:12, insgesamt 3-mal geändert.
„Sie leben in einer freien Gesellschaft. Sie haben gar keine Wahl.“ (Walter in "Das Russland Haus", John le Carré)
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen April 2012

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 26. April 2012, 23:48

Missionsbericht Nr. 31432

Team: SG 8
Missionsdaten: 26.04.2012
Titel: Nur ein Code.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Jason Ishikawa
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jason Ishikawa
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Lia Kassadaron
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
CMSgt. James Holmes

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Ted Stewart [Gast]
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG8 sollte den PSM-Programmcode für Großkampfschiffe Erbeutungen. Dafür musste das Team nach Hebridan. CMSgt Ishikawa flog den Tel\'tak den das Team auf den Planeten bringen sollte da dieser von den Ori besetzt ist. Eine Reise durch das Stargate kam somit nicht in Frage.

Nachdem das Team abgesetzt war, suchte es sich einen weg durch die Großstradz zur Firma die den PSM-Programmcode auf ihren Rechnern Erforschte und Verwarte.
Nachdem man einem Panzer ausweichen musste der die Straße Blockierte, kam das Team unentdeckt an der Zentrale der Firma an. Jedoch musste man feststellen das in nicht allzukurzer entfernung 2 Polizisten Wache hielten.

Captain Dowega machte sich mit dem Team auf in die Zentrale der Firma während CMSgt Kassadaron mit einer Rauchgranate für Ablenkung sorgte und den Polizeiwagen eroberte.

In der Zentrale angekommen stellte das Team fest das der Wachmann bewusstlos am Boden lag. Captain Stewart machte sich umgehend an die Datensicherung während Captain Dowega mit dem Fahrstuhl nach unten Fuhr. Eva Mardee sicherte die Unmittelbare umgebung zu Stewart während FSgt Schneider vor dem Gebäude Wache hielt.

Captain Dowega wurde durch eine Detonation in den Aufzug geschleudert aus dem sie getreten war. 4 Personen mit Anti-Terrorschilden waren vor ihr im Keller.
Stewart stellte in der Zwischenzeit fest das jemand im System der Firma war und das im Zielstockwerk Fässer mit Explosiver Sprengladung angestellt worden waren. Über eine Hintertür im System konnte er die gesuchten Daten jedoch auf einen Externen Datenspeicher laden bevor das Team zur Flucht gezwungen war.

Der \"Verlust\" des Polizei wagens war aufgeflogen. Das Team sammelte sich und kehrte zum Aufsammelpunkt zurück nachdem sie vor einem Ori-Truppentransporter und einem APC geflüchtet waren. Ishikawa war jedoch rechtzeitig gerufen und brachte das Team zurück zur Erde.

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste