Missionen Februar 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Missionen Februar 2012

Beitragvon James Holmes » Mittwoch 8. Februar 2012, 22:36

Missionsbericht Nr. 31322

Team: SG 8
Missionsdaten: 02.02.2012
Titel: Blue Mountains
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Lia Kassadaron
Truppenführung: SMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. Jason Ishikawa
SMSgt. James Holmes
Am. Chris Logan
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
FLt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach einer langweiligen Woche, war das Team froh, dass es endlich wieder los ging. Der Auftrag hörte sich einfach an: Diverse Proben auf dem Zielplaneten sammeln.
Doch schon gleich zu Beginn gab es Probleme: Kurz nach Ankunft des Teams auf dem Planeten wurde Daskraolis von einem unbekannten Tier in den See gezogen. Sie konnte allerdings von Holmes und Chris Logan wieder herausgezogen werden. Trotz dieses Vorfalls beschloss das Team weiterzugehen. Unterwegs wurden diverse Proben genommen und Damian machte eine unglückliche Begegnung mit einer ca. 30 cm großen Fliege.
Nach einem kurzen Fußmarsch gelangte das Team dann auch zum eigentlichen Zielort, einem großen, seltsam aussehenden Baum. Doch schon bald hörte das Team beunruhigende Laute und wurde von einem großen Tier angegriffen. Im Folgenden Kampf mit dem Tier wurde Mardee schwerer und Chris Logan leichter verwundet. Nachdem das Tier getötet und Mardee erstversorgt worden war, machte sich das Team schnellst möglich auf den Weg zurück ins SGC, wo die verwundeten versorgt wurden.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Februar 2012

Beitragvon LiaKassadaron » Freitag 10. Februar 2012, 01:14

Missionsbericht Nr. 31333

Team: SG 8
Missionsdaten: 09.02.2012
Titel: Falling Stars
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Lia Kassadaron
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Lia Kassadaron
Cpt. Mary Dowega
FLt. Ted Stewart
SMSgt. Jason Ishikawa
SMSgt. James Holmes
Am. Chris Logan
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG8 Wurde erneut auf den Planeten PA-294 geschickt um mehr über die Flora und Faune herrauszufinden. Dabei stellten sich jedoch mehr Probleme von Anfang an ein als Gedacht.
Das Stargate des Planeten steht auf einem Plateu inmitten eines Sees, dort erwartete ein Riesenkraken erst das MALP das im Wasserlandete und dann die Vorhut von SG8.
Nachdem diesem Angriff betrat der rest des Teams den Planeten und wurde von Fliegen umkreist die 30cm groß waren. Der Stich der Fliegen tat nicht weh , hatte jedoch die Nebenwirkung das das \\\"Gift\\\" das sie im Körper hinterliesen sich in den Adern des \\\"opfers\\\" verteilte das darauf hin ebenfalls wie die umgebung leicht Leuchtete
FLt Stewart äusserte daraufhin Bedenken das die Mission aufgrund der vielzahl der Zivilisten im Team gefährdet sei. Das Team wollte schon den Rücktritt antreten jedoch konnte Ziv Damian Cap Dowega überreden doch auf dem Planeten zu bleiben um zumindest den \\\"Baum des Lebens\\\" zu untersuchen. Mit großen Bedenken zog das Team in diese Richtung los.

Die Zivisliten untersuchten den Baum während Stewart, Holmes und Ishikawa im Unterholz Position bezogen. Es dauerte nicht lange das sich die vermutung bestätigte, wenn der Baum \\\"schmerzen\\\" hat, das die Umgebung dies Wahrnimmt und entsprechend in Angriffsposition geht. Mit viel Geduld und mit der Entfernung vom Baum konnte man dem Angriff 5 Raubkatzenartiger Wesen aus dem Weg gehen.

Kurz darauf erschütterte eine Explosion die Stille und die Umgebung geriet erneut in Aufruhe. Kleinere Lebewesen flüchteten sich zum Team während die größeren einen Schutzkreis um den Baum bildeten. Das Team konnte eine Explosion über dem Planeten ausmachen und beobachten wie 10 Rettungskapseln auf den Planeten regneten. Die Reaktion des Planeten war Extrem und das Team konnte , den Baum als Aussichtsplattform nutzend, sehen das die vermeidlichen Rettungskapseln Besatzer auf den Planeten gebracht hatten die mit Flammenwerfern und anderem Werkzeug begannen den Planeten \\\"anzugreifen\\\" und die Umgebung abzufackeln.

Stewart machte sich mit den Soldaten auf während Kassadaron und Ishikawa auf dem Baum verweilten und die Geschehnisse an das Team weiter gaben. Der Planet reagierte in dem er alle größeren Tiere zum Angriff auf die Besatzer losschickte. Die kleineren Lebewesen aus der Umgebung suchten Schutz beim Baum und den dort verbliebenden Zivilisten.

Stewarts Team konnte mehrere Besatzer ausschalten während Holmes mit seinen vorher angelegten Sprengfallen und mit hilfe von Ishikawa Angreifer im Rücken des Teams beseitigten.

Die Zivilisten durften unterdessen beobachten wie eine Kindsgroße gestalt aus dem Unterholz stolperte und sich vor dem Baum auf den Boden warf, diese fing direkt an zu Beten. Sie erzählte der Linguistin das sie für den rest ihres Volkes beten würde und hoffe das das Team helfen würde das Volk zu retten von dem nicht mehr als ein paar Hundert überlebt hätten. Sie erzählte das die Angreifer nicht zum ersten mal da seien . Sie Starb , ohne ersichtlichen Grund nachdem sie den Zivilisten eine Kette mit einem Blauen Kristall übergeben hatte. Der Kristall offenbart in Sonnenlicht Bilder und enthällt Fragmente der Geschichte des Volkes das auf dem \\\"Blauen Planeten\\\" lebt.

SG8 Sammelte sich nachdem die Angreifer zum größten Teil in die Flucht geschlagen war wieder und kehrte zur Informationsgewinnung zurück zur Erde.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Freitag 10. Februar 2012, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Re: Missionen Februar 2012

Beitragvon Chris Logan » Sonntag 19. Februar 2012, 10:59

Missionsbericht Nr. 31340

Team: SG 8
Missionsdaten: 16.02.2012
Titel: Burning Soil.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FLt. Ted Stewart
CMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. Jason Ishikawa
SMSgt. James Holmes
AmFC. Chris Logan
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG 8 ging nach PX-23H um dort einen Wiederstand gegen die Ori zu Unterstützen.
Bei der Ankunft Entdeckte das Team einen Ori Fighter der über ihre Köpfe flog, sie allerdings nicht Entdeckte. Unter Ausnutzung von Deckung machte sich SG 8 auf den Weg durch den Wald um die Bewohner zu Suchen. Die Vorhut Entdeckte das der Ori Fighter einige Truppen hinter den Wald absetzte, während der Rest des Teams weiter durch den Wald ging, kamen plötzlich einige Bewohner auf das Team zu und baten um Hilfe. Einer der Bewohner erzählte dem Team das es Unterirdische Tunnel gäbe die direkt in das Dorf führen. Während Damian, Ryan, Mardee und Logan sich um die Flüchtlinge kümmerten und zum Gate geleiteten, die aus den Tunnel kamen, gingen Stewart und Kassadaron durch dir Tunnel in das Dorf, während der Rest einige Ori`s beobachtete die beteten.
Stewart und Kassadaron sorgten dafür dass das Dorf weitgehnst von den Ori befreit wurde und schickte die Bewohner durch die Tunnel zurück Richtung Damian die dann die Menschen zum Gate geleitete. Es wurde die Alpha Basis angewählt, von dort aus wurden die Bewohner auf einen anderen Planeten gebracht während SG 8 von dort zur Erde geschickt wurde


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Jason Ishikawa
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 10:25

Re: Missionen Februar 2012

Beitragvon Jason Ishikawa » Freitag 24. Februar 2012, 00:46

Missionsbericht Nr. 31349

Team: SG 8
Missionsdaten: 23.02.2012
Titel: Der Lebensbaum.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Lia Kassadaron
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Lia Kassadaron
FLt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
SMSgt. Jason Ishikawa
SMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
AmFC. Chris Logan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Da es Captain Dowega, vermutlich aufgrund ihrer zuletzt dort erlittenen kleinen Verletzung, sehr extrem zu PA-294 zurückzog, machte sich das Team erneut dorthin auf den Weg. Bei Ankunft bot sich ihm ein trauriger Anblick, das gesamte Areal war niedergebrannt und verwüstet. Eine Untersuchung ergab, dass der zentrale Baum zwar noch stand, aber auch abgestorben war.

Anschließend erkundete das Team die Umgebung und stieß nach und nach auf Spuren von Überlebenden. Cpt Dowega ließ sich dann auch nicht aufhalten und folgte diesen direkt, so dass SG-8 an einer Höhle ankam. Diese wurde betreten und in einem zentralen Bereich fanden sich dann die Überlebenden - sowohl Menschen als auch Tiere -, die sich an einer Quelle versammelt hatten.

Als sich Cpt Dowega dieser dann näherte, ging sie eine Art Verbindung mit ihr ein, woraus ein Setzling für einen neuen Baum erwuchs. Unterdessen begaben sich CMSgt Kassadaron, SMSgt Holmes und SMSgt Ishikawa zur Sicherung zum Höhleneingang zurück.

Diese Maßnahme erwies sich dann auch als notwendiger als gedacht, denn es waren bereits Trupps des bekannten Feindes gelandet. In der Folge hielt Kassadaron die ersten Angreifer auf Distanz, Holmes verminte den Höhleneingang und Ishikawa schlug sich zum Gate zu, um Verstärkung anzuforden. Dem Team gelang es, die Höhle lange genug zu verteidigen, bis Ishikawa mit einer Einheit Marines zurückkehrte, so dass der Feind dann zerschlagen werden konnte.

Durch diesen Einsatz gelang es SG-8 endgültig, freundschaftliche Beziehungen zu dem Planeten und dessen Bewohnern und Lebewesen herzustellen. SG-8 empfiehlt daher, nach diesem erneuten Angriff vorübergehend ein Großkampfschiff zur Überwachung einzusetzen, bis sich der Planet weitestgehend erholt hat. Dies sollte relativ zügig von statten gehen, da der Setzling bereits eine enorme Wirkung zeigt, der Spuren ein Gebiet von mehreren Hektar umfassen.

Missionsbericht Ende
„Sie leben in einer freien Gesellschaft. Sie haben gar keine Wahl.“ (Walter in "Das Russland Haus", John le Carré)

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste