Missionen Dezember 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Missionen Dezember 2011

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 8. Dezember 2011, 20:43

Missionsbericht Nr. 31270

Team: SG 8
Missionsdaten: 01.12.2011
Titel: Schnitzeljagd teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FLt. Ted Stewart
SMSgt. James Holmes
SMSgt. Jason Ishikawa
SMSgt. Lia Kassadaron
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Benjamin Snow [Gast]

Missionsbericht
Das Team hatte Bereitschaft im SGC und alles sah nach einem Ruhigen Dienst aus. Doch Mardee fand in einer Akte einen Hinweis auf ein 3. Gate auf der Erde. Die Spur führte nach Afrika. Als das Team dort ankam, gelangten sie nach einem Fußmarsch zu einem Geheimgang, in dem einige Skelette lagen. Auf Grund der Eingravierungen auf Amuletten, welche die Skelette noch trugen, flog das Team weiter nach Südamerika.

Fortsetzung folgt


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Dezember 2011

Beitragvon James Holmes » Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:48

Missionsbericht Nr. 31278

Team: SG 8
Missionsdaten: 08.12.2011
Titel: Explosive Kombination
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Ted Stewart
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
FLt. Ted Stewart
SMSgt. Jason Ishikawa
SMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
SMSgt. Lia Kassadaron

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Benjamin Snow [Gast]
SSgt. John Kirk [Gast]

Missionsbericht
Das Team erhielt den Auftrag, einer Spur der Doppelgänger zu untersuchen. Auf dem Planeten angekommen, schaute sich das Team zuerst einmal um. Danach machten sie sich auf den Weg, in Richtung einer Energiesignatur. Auf dem Weg dorthin fand das Team zwei tote Wölfe die Ähnlichkeit mit Menschen hatten. Kurz darauf fanden sie eine Basis. Als sich das Team der Basis näherte erkannten sie dass ein Kampf stattgefunden hatte. Außerdem fanden sie weitere Lebewesen, die aussahen als ob man Mitglieder des Teams mit Tieren gekreuzt hätte. Als die Basis untersucht wurde fanden Holmes und Ishikawa, den Kopfgeldjäger, der Stewart gefangen genommen hatte. Plötzlich erwachte er (er war wahrscheinlich ein Roboter) zum Leben. Er konnte erst durch ein Sprengstoffpaket ausgeschaltet werden. Allerdings wurden dadurch Sekundärexplosionen ausgelöst und die Basis flog in die Luft. Das Team konnte jedoch entkommen und kehrte zum SGC zurück.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste