Missionen August 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Jason Ishikawa
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 10:25

Missionen August 2011

Beitragvon Jason Ishikawa » Montag 29. August 2011, 17:48

Missionsbericht Nr. 31143

Team: SG 8
Missionsdaten: 25.08.2011
Titel: Wasserplanet
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
SLt. Ted Stewart
SMSgt. James Holmes
MSgt. Jason Ishikawa
MSgt. Lia Kassadaron
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 8 hatte in dieser Mission eine Wasserwelt zu erkunden. Das Gate befand sich dementsprechend in einem wasserumspülten Kuppelsaal. Dieser machte zunächst einen verlassenen Eindruck, abgehende Gänge und Räume erwiesen sich als leer. Es gab jedoch einen Zugang zu einer Plattform auf der Wasseroberfläche sowie einen Fahrstuhl, der nach unten führte. Cpt Dowega entschied, erst die unteren Bereiche weiter zu erkunden.

Dort angekommen fand das Team eine Anzahl von Laboren, Arrestzellen und eine Anzahl weiterer Räume vor und traf bei der Erkundung auf einen kleinwüchsigen, wahrscheinlich menschlichen Humanoiden namens Sokara. Dieser gab an, an diesem Ort mit Sklaven zu \"handeln\", wobei sich diese Slaven als Roboter erwiesen. Während ein Teil des Teams sich mit weiter mit Sokara unterhielt, ging der Rest daran, die weiteren Bereiche zu erkunden.

Dabei stieß MSgt Kassadaron überraschend auf SLt Stewart, welcher allerdings offensichtlich einen Gedächtnisverlust erlitten hatte und niemanden wiedererkannte. Er war offensichtlich von dem Kopfgeldjäger, der den SLt entführte hatte, dort abgeliefert worden. Sokara gelang es dann auch, dass Gedächtnis des SLt wiederherzustellen und anschließend kehrte das Team zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
„Sie leben in einer freien Gesellschaft. Sie haben gar keine Wahl.“ (Walter in "Das Russland Haus", John le Carré)

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste