Missionen Juni 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Missionen Juni 2011

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 2. Juni 2011, 23:33

Missionsbericht Nr. 31088

Team: SG 8
Missionsdaten: 02.06.2011
Titel: Bounty Hunter
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
MSgt. Lia Kassadaron
MSgt. James Holmes
TSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team sollte auf einem Planten überprüfen ob die Luzianer Allianz wirklich ein Lager oder Drogen anbauen. Dabei war die erste Etappe vom Gate aus relativ Ruhig. Ishikawa entdecke einen See während das Team am Fuß einer Steintreppe Stellung bezog. Kurz bevor Holmes diese Treppe näher Inspizieren konnte landete eine Betäubungsgranate in der Mitte des Teams und schickte es bis auf Ishikawa zu Boden.
Als das Team wieder erwachte stellen sie fest das alle, bis auf Kopfschmerzen wohl auf waren, nur Stewart fehlte plötzlich. Ishikawa der die Situation von weitem beobachtet hatte konnte anhand den Spuren die Richtung vorgeben.
Das Team sammelte sich einen Moment bevor es den Spuren auf Anweisung von Kassadaron folgte. Sie fanden nach einiger Zeit im Wald eine Weitere Spur die die erste Spur kreuzte. Die Zweite Spur verlief sich in der näheren Umgebung. Kassadaron ordnete an die Gegend nach dem Ominösen zweiten Auszukundschaften . Dabei entdecke Ishikawa eine Lichtung. Das Team sammelte sich am Rand, in der Mitte war das Gras niedergetrampelt mehr konnte man jedoch nicht erkennen.
Kassadaron und Mardee machten sich links herum die Lichtung auszukundschaften, Holmes und Ishikawa rechts herum. Die Ladys kamen nicht weit und wurden von einem Mann unter Beschuss genommen. Die Waffe die er benutzte verschoss Energieladungen. Dabei fiel auch auf das die Danebengegangenen Schüsse ein unter Tarnung stehendes Schiff auf der Lichtung trafen, da die Tarnung bei den Treffern kurz flackerte.
Der Mann wurde von Ishikawa unter Feuer genommen der herbeigeeilt war, doch bevor Holmes in von hinten überraschen konnte, bekam dieser die Faust des Mannes ab der darauf hin in den Wald flüchtete.

Ishikawa und Holmes wurden angewiesen das Schiff zu öffnen. Nachdem sie von außen keine Möglichkeit gefunden hatten , Sprengte Holmes einen Zugang. Stewart wurde wohlbehalten aus dem Schiff geborgen.

Alle kehrten wohlbehalten zurück ins SGC.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Donnerstag 2. Juni 2011, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Juni 2011

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 9. Juni 2011, 23:15

Missionsbericht Nr. 31096

Team: SG 8
Missionsdaten: 09.06.2011
Titel: Die Phiole - Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
MSgt. Lia Kassadaron
MSgt. James Holmes
TSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Evangelique Mardee

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG8 wurde erneut auf den Zerstörten Planeten geschickt um eine einzigartige Phiole abzugeben die ein gegenmittel gegen die Zombieplage wäre. Das Team war kaum aus dem Bahnhof raus als die Wächter sie abholten. Der Flug sollte ruhig verlaufen bis der Begleitheli vom Himmel geschossen wurde, die Zombies waren mit Waffen ausgestattet und Schossen auf das Team. Der Teamhelikopter ging runter und wir mussten Zufuss weiter richtung Sicherem Haus. Jedoch dauerte es nicht lange bis die Zombies die Verfolgung aufnahmen. Die flucht durch die Stadt beinhaltete immer wieder kleine Begegnungen mit Zombiegruppen die schnell ausgeschaltet werden konnten dank dem Einsatz von Granaten und dem guten M4.
Das Team kam leider nicht weit genug, doch zum Glück überflogen die Wächter mit anderen Helikoptern die Dächer in der nähe des Teams was den Funkkontakt herstellte. Das Team flüchtete auf ein dach und James Holmes konnte uns ein wenig Zeit verschaffen mit C4 an der Haustür. Das Team konnte erfolgreich in die Helikopter einsteigen und verschwinden bevor die Zombies das Dach stürmten und das zurückgelassene Geschenk von Jason Ishikawa , eine Granate entdeckte. Das Team wurde zum \"Sicheren\" haus gebracht.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Juni 2011

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 23. Juni 2011, 15:24

Missionsbericht Nr. 31106

Team: SG 8
Missionsdaten: 16.06.2011
Titel: Die Phiole - Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Lia Kassadaron
Truppenführung: MSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Lia Kassadaron
Cpt. Mary Dowega
MSgt. James Holmes
TSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Um das Gegenmittel zu vervielfältigen musste das Team zu einer verlassenen Forschungsanlage gelangen. Da dort eine automatische Flugabwehr installiert war, musste das Team allerdings, mit einem Humvee ähnlichen Gefährt, dorthin fahren. Die Mission stand schon von Anfang an unter einem Schlechten Stern, da das Gefährt nicht mehr das allerneuste war. Am Forschungslabor angekommen hörten sie aber auch schon, sich nähernde Zombies und man teilte sich in zwei Gruppen auf: Holmes und Ishikawa erkundeten den Berg, in dem sich die Anlage befand, schalten die Flugabwehr aus und bereiteten eine Überraschung für die Zombies vor. Der Rest (Dowega, Kassadaron, Mardee) machte sich daran, das Gegenmittel zu vervielfältigen. Bald schon musste man erkennen, dass ein ganzes Heer von Zombies auf dem Weg war und sie wurden sogar noch von einem Helikopter unterstützt. Da die Lage hoffnungslos war, beschloss das Team sich mit Hilfe eines Transporters, welcher sich ebenfalls im Labor befand, zurückzuziehen.

Fortsetzung folgt

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von James Holmes am Donnerstag 23. Juni 2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Teddy
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 17:34

Re: Missionen Juni 2011

Beitragvon Teddy » Sonntag 26. Juni 2011, 20:48

Missionsbericht Nr. 31111

Team: SG 8
Missionsdaten: 23.06.2011
Titel: Die Phiole - Teil 3
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
MSgt. Lia Kassadaron
MSgt. James Holmes
TSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem das Team sich in den Bunker zurück gezogen hatte, wurde der Komplex von außen mit Raketen beschossen. Mit Hilfe von Mardees Übersetzungskünsten konnte sie einen Notfalltransporter aktivieren. Durch den Transport wurden sie in ein anderes Waldgebiet teleportiert und nachdem man sich in der näheren Umgebung umgesehen hatte, wurde man von Robotern eingekreist.

Die Roboterwachen brachten dann SG-8 zu einem Gebäude, das sie als Schleuse bezeichneten. Dort gab es eine Unterredung mit einem Anführer einer nahegelegenen Stadt. Der Anführer war jedoch nur als Hologramm anwesend. Als die Nacht hereinbrach, griffen fliegende Affenzombies an und SG-8 wurde von diesem Ort evakuiert.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Teddy am Sonntag 26. Juni 2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Juni 2011

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 30. Juni 2011, 21:40

Mission am 30.06 Ausgefallen
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste