Missionen Mai 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Missionen Mai 2011

Beitragvon LiaKassadaron » Mittwoch 11. Mai 2011, 20:06

Missionsbericht Nr. 31057

Team: SG 8
Missionsdaten: 05.05.2011
Titel: Der Sprung von der Klippe
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
TSgt. James Holmes
TSgt. Lia Kassadaron
SSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
Ziv. Elmira Damian
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG8 sollte auf enie Diplomatische Mission in ein Dorf gehen, was natprlich erneut in einem Fiasko endete. Wir trafen auf Einheimische die uns erzählten, der Dorfälteste würde ausserhalb des Dorfes leben. Trotz einwände einiger Teammitglieder und der Hinweis darauf das es sich sicherlich um ine falle handeln würde, machte das Team sich auf den Weg. Kurze Zeit später kamen die DOrfbewohner angerannt mit Waffen und zwangen das Team zur Flucht.

In einer Sackgasse angekommen, rief Stewart seinen Drachen und SG8 konnte dank dessen eingreifen zurück zur Erde gelangen.

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Mai 2011

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 19. Mai 2011, 17:18

Missionsbericht Nr. 31065

Team: SG 8
Missionsdaten: 12.05.2011
Titel: Crozet
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
TSgt. Lia Kassadaron
TSgt. James Holmes
SSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
Ziv. Elmira Damian
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Dieses Mal sollte das Team einen Planeten erkunden. Als sie dort ankamen erwartete sie ein Bergessee in einer malerischen Umgebung. Nach einem Fußmarsch erreichte das Team einen Wasserfall, der in einen weiteren See mündete. Ebenfalls entdeckten sie ein Flugobjekt (Eine Mischung aus Schiff und Zeppelin). Sie beschlossen ihm zu folgen und erblickten eine Festung, mit Hafen, über dem See. Ein weiteres Flugobjekt entdeckte das Team und sie wurden zu Festung „Crozet“ (benannt nach dem Burgherrn). Dort wurden sie allerding unfreundlich abgewimmelt, da man vor der Schneesturmsaison keine Leute mehr aufnehmen würde. Glücklicherweise konnte das Team eine Mitfluggelegenheit ergattern und kam zurück, bevor ein Schneesturm losbrach.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Missionen Mai 2011

Beitragvon EvaMardee » Donnerstag 19. Mai 2011, 23:36

Missionsbericht Nr. 31073

Team: SG 8
Missionsdaten: 19.05.2011
Titel: Probleme in Denver
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
MSgt. Lia Kassadaron
MSgt. James Holmes
TSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission: Observierung und wenn möglich Zugriff.

Angeblich sollte sich der Trust mit verbündeten treffen. Also ging es in die schöne Stadt Denver. die Observierung im Denver Art Museum gelang auch soweit, nachdem man die Zielperson entdecken konnte. die Zweite Zielperson wurde dann über Gesichtserkennung auch herausgefunden. Es waren 3 Teams zu je zwei Personen gebildet (Holmes+Mardee, Ishikawa+Dowega, Kassadaron+Damian), während Stewart in der Zentrale, einem Van, zurückblieb.

Bei der weiteren Verfolgung gesellten sich zu den beiden Zielpersonen noch eine Muskelprotze, die sich später als Jaffa herausstellten. nach einem mehr oder weniger hitzigen Gefecht war der Van nur noch Schrott wert und die Verfolgten stellten sich als Verfolger heraus. Stewart wurde bei dem Gefecht schwerer verletzt asls die anderen von SG 8, die mit Streifverletzungen davon gekommen waren.

Zugriff war auf die Zielpersonen leider nicht möglich, da sie zusammen mit den Jaffa getötet worden waren. Verstärkung war kurz darauf vom SGC auch gekommen und hat dann die säuberung des Kampfareals übernommen, während SG 8 wieder zum SGC zurückkehrte.

Anmerkungen:
Vom Krankenbett aus beförderte SLt Stewart folgende Personen:
SSgt Ishikawa in den Rang eines TSgt.
TSgt. Holmes ind den Rang eines MSgt.
TSgt. Kassadaron in den Rang eines MSgt.

Missionsbericht Ende
Semper fi
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Missionen Mai 2011

Beitragvon EvaMardee » Donnerstag 26. Mai 2011, 23:32

Missionsbericht Nr. 31081

Team: SG 8
Missionsdaten: 26.05.2011
Titel: Kampf der Elemente
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
MSgt. Lia Kassadaron
MSgt. James Holmes
TSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Beim Briefing war Mardee wohl etwas zu voreilig, da selbiges innerhalb einer minute zu einer Überraschungsmission wurde.
SG 8 landete in einer wunderschönen Oase inmitten einer unübersehbar großen Wüste. Während die 'J-Brothers' (Ishikawa und Holmes, eine Bezeichnung von Mardee) einen nahen Berg erklommen, hielt sich das restliche Team noch in der Oase auf. Mardee nahm ein unfreiwilliges Bad im Bach, nachdem sie sich mal wieder ohne abmeldung vom Team entfernt hatte und Kassadaron sie mit einem "Achtung Deckung" zu Boden schickte.

Oben auf dem Bergplateau entdeckte man 2 Quadrate ein größeres äußeres und ein kleineres Inneres. an den Ecken des Äußeren waren noch Symbole von 4 Elementen zu erkennen. durch die aktivierung wurde ein Metallstab mit einem Kristall aktiviert, der eine Stadt erschienen ließ und eine Treppe, die innerhalb des Berges nach unten führte. Mit einer extrem schnellen Bahn ging es von dem Berg bis in die Stadt hinein, wo Säulen der ägyptischen gottheiten Isis, Set und Nepthys. Dann erschienen auch noch Schatten die sich aber nicht an der Anwesenheit von SG 8 störten. sie gingen sogar durch die Körper des Teams hindurch, was zu Frösteln und Erschaudern führte. Kurz darauf bildeten sich 4 Gruppen der Schatten, die zu jeweils einem der Symbole geworden waren. Sie bewegten sich aufeinander wie in einer Schlacht zu und prallten im Zentrum aufeinander. Die Säulen der Götter waren da schon eingestürzt. Das Teamn brachte sich bei dem Ansturm in der Bahn in sicherheit, die dann auch wieder sehr schnell beschleunigte. noch schneller sogar als bei der hinfahrt und das Team fand sich auf dem Bergplateau wieder in der selben Haltung bevor die Elementsmybole aktiviert wurden.

Da niemand im Team erklären konnte, ob es nun wirklich stattgefunden hatte oder nur eine vision war, untersuchte man die Oase nach weiteren Hinweisen, bis es schließlich wieder heimwärts zum SGC ging.

Missionsbericht Ende
Semper fi

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste