Missionen April 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Missionen April 2011

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 14. April 2011, 17:46

Missionsbericht Nr. 31025

Team: SG 8
Missionsdaten: 07.04.2011
Titel: Das Ende der Suche
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLtl.Ted Stewart
Truppenführung: SLT. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
TSgt. Lia Kassadaron
TSgt. James Holmes
SSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
Ziv. Elmira Damian
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Sara Poe [Gast]
TSgt. Lance Burton [Gast]

Missionsbericht
Nachdem die Gestalt erschienen war, kam es auch gleich zu einem Zwischenfall, denn einige Drachen griffen den Tempel an. Nachdem das ganze Team im Tempel versammelt war, konnten sie gerade noch rechtzeitig durch den Brunnen entkommen, indem alle hineinsprangen.
Daraufhin wurden sie an einen Strand teleportiert. Nachdem das Team eine Düne am Strand erklommen hatte, entdeckten sie einen alten Mann, der das Team zu den sogenannten Meditatoren führte. Diese wollten an den hohen Geist der Drachen appellieren und dadurch Frieden schaffen. Nachdem das Team mit einem Mediator auf den Drachenplaneten teleportiert worden war, kam es zu einem kurzen Kampf mit einigen Drachen. Glücklicherweise konnte der Meditator nach kurzer Zeit Frieden schaffen und das Team konnte nach Hause zurückkehren.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von James Holmes am Donnerstag 14. April 2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jason Ishikawa
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 10:25

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Jason Ishikawa » Donnerstag 14. April 2011, 23:46

Missionsbericht Nr. 31035

Team: SG 8
Missionsdaten: 14.04.2011
Titel: Die Geisterstadt I
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
TSgt. Lia Kassadaron
TSgt. James Holmes
SSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde zur Erkundung auf eine postapokalyptische Welt geschickt, die nach ersten Erkenntnissen unbewohnt war. Von einer Art Bahnhof aus, wo das Gate stand, drang das Team in eine zerstörte Stadt vor. Dort stieß man dann auf zombiartige Wesen, die sehr schnell zum Angriff übergingen. Nach und nach wurde das Team eingekreist und flücktete sich in ein Gebäude und dort dann auf das Dach. Von selbigem wurde es von einer Art Über-Soldat, der einen Kampfheli zur Unterstützung rief, gerettet.

Missionsbericht Ende
„Sie leben in einer freien Gesellschaft. Sie haben gar keine Wahl.“ (Walter in "Das Russland Haus", John le Carré)
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Missionen April 2011

Beitragvon EvaMardee » Donnerstag 28. April 2011, 17:28

Missionsbericht Nr. 31043

Team: SG 8
Missionsdaten: 21.04.2011
Titel: Die Geisterstadt II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
TSgt. James Holmes
TSgt. Lia Kassadaron
SSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wir wurden von einem Fluggerät abgeholt und zu einer sicheren Basis gebracht auc dem postapokalyptischen Planet. Dort wurde um unsere Hilfe gebeten bei der Bewältigung eines doch größeren Problems: Die zombieartigen Wesen sollen durch eine GenTherapie wieder zur ursprünglichen Lebensform werden.
Das Team teilte sich das Team:Team 2 besorgte eine mutierte lebende DNA-Probe indem sie eines der Zombiewesen gefangen nahmen. Team 1 konnte von der Führung des Planeten ein paar Gewebeproben der ursprünglichen DNA bekommen.
Über einen Umweg gelangte das wiedervereinte SG-Team zum SGC zurück.

Ob eine erfolgreiche Behandlung möglich sein wird, muß sich erst noch zeigen...

Missionsbericht Ende
Semper fi
Benutzeravatar
Teddy
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 17:34

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Teddy » Samstag 30. April 2011, 15:57

Missionsbericht Nr. 31048

Team: SG 8
Missionsdaten: 28.04.2011
Titel: Ressourcen des markierten Planeten
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
TSgt. James Holmes
TSgt. Lia Kassadaron
SSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
Ziv. Evangelique Mardee

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team SG-8 begibt sich erneut auf den Planeten P02-G45, wo sie die blauen Zwerge entdeckt hatten. Ein Forschungs- und Sicherungsteam wurde daraufhin auf diesen Planeten entsandt. SG-8 sollte Versorgungsgüter an das Team liefern und die Forscher vor Ort unterstützen.

Auf P02-G45 angekommen, muss das Team jedoch feststellen, dass sich am Gate kein Sicherungspersonal befindet. Das Team begibt sich zum Standpunkt des Basiscamps und muss feststellen, dass das Camp leer ist. Es kann Funkkontakt zu dem vermissten Team herstellen. Ishikawa und Kassadaron begeben sich zum Aufenthaltsort und müssen feststellen, dass die blauen Zwerge wieder gelandet sind und die natürlichen Ressourcen des Planeten abbauen.

Nachdem die Zwerge abgereist sind, kehren die Bewohner des Camps zurück. SG-8 überbringt dann noch die Versorgungsgüter und hilft etwas, bevor es ins SGC zurück kehrt.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste