Missionen Februar 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Missionen Februar 2010

Beitragvon Tony » Montag 8. Februar 2010, 16:29

Missionsbericht Nr. 30567

Team: SG 8
Missionsdaten: 03.02.2010
Titel: ~ausgefallen~
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: /
Truppenführung: /

Anwesende Teammitglieder


Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
MSgt. Charles Granger
SMSgt. Hermine Granger
CMSgt. Ted Stewart
AmFC. Thomas Byrd
TSgt. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission wegen Spielermangel ausgefallen

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2010

Beitragvon Hermine » Freitag 12. Februar 2010, 01:24

Missionsbericht Nr. 30570

Team: SG 8
Missionsdaten: 11.02.2010
Titel: Gefangenentransport
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
SMSgt. Hermine Granger
MSgt. Elmira Damian
MSgt. Charles Granger

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Ted Stewart
AmFC. Thomas Byrd

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah MacKenzie [Gast]
SMSgt. Sven Chakotay [Gast]
TSgt. Dominic Braga [Gast]

Missionsbericht

Das SG-8 Team und die IES Abteilung befanden sich auf der Prometheus. Sie waren auf den Weg zur Beta-Basis.

Alle wurden nach einer Zeit in den BR gerufen. Dort wurde ihnen erklärt, dass sich auf einem Planeten 12 Wraith abholen sollten und auf sie aufpassen. Sie werden zur Beta-Basis geflogen und dort der IOA übertragen.

Das Team rüstete sich aus und nahm vor den Zellen Platz. Jeder einzelne Wraith wurde in eine Zelle gesteckt und das Team passte zusammen mit dem IES auf die 12 Wraiths auf. Diese Zeit verging ohne wirkliche Schwierigkeiten.

An der Beta-Basis angekommen wurden die Wraith wieder runtergebeamt, wieder in einzelne Zellen. Die IES passte weiter auf die Wraith auf, das SG-8 Team hatte sich aber getroffen und tranken alle zusammen einen Kaffee. Nur MSgt Damian wollte lieber mit einem Wraith reden und war bei den Zellen.

Ein unbekannter Mann schlich sich bei den Zellen ein und schoss mit einer Zat auf das IES, die bewusstlos zu Boden gingen. MSgt Damian wurde von dem Mann befohlen den einen Wraith freizulassen, dass sie dann auch tat. Auch sie wurde bewusstlos, vom Wraith, sie fiel in Ohnmacht als die Wraith Hand vor ihrer Gesicht war.

Nach rund 15 Minuten wachten die IES Personen wieder auf und gaben sofort Alarm aus. Das SG-8 Personal lief auf Befehl von ihrem Maj. Sofort zum Gateraum. In der Zwischenzeit wurde auch MSgt Damian wieder wach. Am Gateraum waren alle Wachen bewusstlos und das Gate deaktiviere sich gerade, leider konnte man die Gate-Adresse nicht mehr sehn.

Darauf ging in der ganzen Basis der Strom aus, eine kurze Erschütterung war zu spüren und die Notstromgeneratoren sprangen an. Bei einer Schadensbegutachtung wurde herausgefunden das das durch eine Explosion im Zellenbereich verursacht wurde. Ein Wraith konnte dadurch noch fliehen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Re: Missionen Februar 2010

Beitragvon Tony » Freitag 19. Februar 2010, 19:38

Missionsbericht Nr. 30577

Team: SG 8
Missionsdaten: 18.02.2010
Titel: Die Jagt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
CMSgt. Ted Stewart
MSgt. Elmira Damian
AmFC. Thomas Byrd

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Charles Granger
SMSgt. Hermine Granger

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah MacKenzie [Gast]
TSgt. Dominic Braga [Gast]

Missionsbericht
SG-8 befidnet sich noch auf der Beta Basis und sichert die Einrichtung. Videoaufzeichugnen aus dem Gang zum GR zeigen das ein einzelner Wraith mit hilfe einer nicht idendifizeirten Person entkommen konnte. Daraus folgt das sich die restlichen Wraith noch auf der Basis befidnen müssten bzw aus der Basis entkommen sind und sich auf dem Planeten versteckt halten. Dies untermauerte der Fund von 3 Wachen am Ausgang an denen sich genährt wurde. SG-8 beschloss mit der suche in den höhlen des Gebirges zu beginnen da sich die Wraith dort gut verstecken könnten. Auf dem Weg begegnete das Team einem schwachen Wraith der nachdem man keine Informationen bekam ausgeschaltet wurde. Inzwischen kam auch der rest des Teams an und gemeinsam wollte man die Höhlen durchsuchen. In der zwischenzeit ist Elmira Damian wieder abhanden gekommen und Braga versuchte sie zum Team zurück zu bringen.
Während Braga zum Team in die höhle aufschloss weigerte sich MSgt Damian diesem nachzukommen und bezog eine stellung vor der Höhle. Tony machte sich darauf hin auf den rückweg um Damian nicht sich allein zu überlassen. In der Höle wurde das Team von den Wraith angegriffen, es gelang aber diese Abzuwehren und welche zu verwunden und zu töten. Draußen wurdern in der Zeit DiNozzo und Damian von den Wraith angegriffen die ihre Chance nutzen wollten, dies konnte jedoch durch die unterstützung des restlichen Teams abgewehrt werden. Kurz darauf traf SG-6 die die suche fortsetzten.

Blianz:
5 von 11 Wraith getötet
3 Wraith verletzt

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Charles Murdoc
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 22:30
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2010

Beitragvon Charles Murdoc » Donnerstag 4. März 2010, 21:55

Missionsbericht Nr. 30586

Team: SG 8
Missionsdaten: 25.02.2010
Titel: Reole X
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
CMSgt. Ted Stewart
SMSgt. Hermine Granger
MSgt. Elmira Damian
MSgt. Charles Granger

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah MacKenzie [Gast]

Missionsbericht
Nach der Einweisung in die Mission durch Major DiNozzo machten wir uns auf den Weg, um einer Entdeckung von Sg-4 nachzugehen. Laut diesem Team hatten es Jaffa geschafft, das Halluzinogen der Reole gasförmig und damit als Waffe nutzbar zu machen.

Die Mission verlief planmäßig und das Team konnte sich ungehindert auf dem Planeten bewegen. Nach einiger Zeit jedoch fand SG-8 eine Person, die dem Team Mitglied Charles Granger sehr ähnlich sah. Die anfängliche Verwirrung wurde duch den Major aufgelöst, in dem er den bisher bekannten Charles Granger wieder zurück zum Tor schickte, um die zweite Person zu befragen.

Als der bisherige Charles Granger am Tor ankam, offenbarte er sich gegenüber CMSgt Stewart und AmB Webster als Reole und so war klar, dass er das Team während der gesamten Mission ohne Schwierigkeiten täuschen konnte.

Im Nachhinein zeigte der Reole aber keine feindlichen Absichten und so konnte das Team mit dem Versprechen einer erneuten Kontaktaufnahme seitens der Reole wieder auf die Erde zurück kehren.

Bei diesem Einsatz wurde niemand verletzt und das Team konnte den Reole durch seine Aktionen zeigen, dass keine Gefahr durch Erdenbewohner besteht.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste