Missionen Januar 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Missionen Januar 2010

Beitragvon Hermine » Donnerstag 14. Januar 2010, 12:41

Missionsbericht Nr. 30529

Team: SG 8
Missionsdaten: 07.01.2010
Titel: Kerok VI
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
SMSgt. Ted Stewart
MSgt. Hermine Granger
MSgt. Charles Granger
TSgt. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Am. Thomas Byrd

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das ganze SG-8 Team hat sich nach dem Weihnachtsurlaub wieder im Besprechungsraum getroffen um das neue Jahr zu starten und wieder auf Missionen zu gehen.
Als alle eingetroffen waren verkündete Maj. DiNozzo noch einige Neuigkeiten. SSgt Feretti und TSgt Daniels verliesen das Team und als Verstärkung wurden die MSgt Hermine und Charles Granger eingesetzt, die bis vor dem Urlaub in SG-13 eingesetzt waren. Zudem wurde noch SSgt Damian zum TSgt befördert.

Das Team bekam den Auftrag, auf einen Planeten zu gehen und Beweise zu finden, um eine Aussage der Tokra zu bestätigen.

Auf dem Planten war es sehr ruhig, doch sehr nebelig und das Team kam ohne Probleme in das Gebäude rein. Im Inneren sind sie von einem Raum zum andern, bis sie einen Raum befunden haben mit einer Konsole.

MSgt Granger heckte die Konsole und hat die Daten runtergeladen, danach hat TSgt Damian noch eines überprüft. Die anderen Sicherten so lange den Raum damit sie von keinen Jaffa überrascht werden konnten. Doch an der Konsole war es etwas laut und eine Jaffa haben sie entdeckt.

SMSgt Stewart konnte die Jaffa ohne viel Aufmerksamkeit ausschalten, doch sie konnten noch Alarm schlagen. So ist das Team mit Jaffa Verfolgung von dem Planeten geflohen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen Januar 2010

Beitragvon Elmira Damian » Montag 18. Januar 2010, 20:42

Missionsbericht Nr. 30536

Team: SG 8
Missionsdaten: 14.01.2010
Titel: Ein mögliches Ende
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Ted Stewart
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Ted Stewart
Maj. Anthony DiNozzo
MSgt. Hermine Granger
MSgt. Charles Granger
TSgt. Elmira Damian
AmFC. Thomas Byrd

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah MacKenzie [Gast]

Missionsbericht
Wieder war ein normaler Arbeitstag im SGC fast vergangen. Die Feierabendzeit war schon zu merken. Türe wurden geschlossen und Abschiedsgrüße hörte man über den Gang fliegen. Eigentlich hatte man damit rechnen müssen, aber wie sollte man ahnen was uns da erwartete als die Durchsage im SGC ertönte. Vielleicht hätte es uns verwundern sollen, dass uns der SMSgt. Stewart zu einer Besprechung rief. So aber verlief alles ganz normal. Wir kamen im BR an und erhielten die Informationen für unseren Auftrag. Hier sei zu erwähnen, dass der Airman Byrd in den Rang eines Airman First Class befördert wurde.

SMSgt. Stewart teilte uns mit, dass SG-12 vor 4 Tagen einen ähnlichen Fund gemacht hhatte wie wir. Die dort aufgenommenen Symbole hatten SMSgt. Stewart darauf aufmerksam gemacht und durch die bisher ermittelten Daten, ist man übereingekommen das sich das SG 8 mal etwas genauer ansehen sollte. Weiter sah man hier die Chance, dass TSgt. Damian durch die weiteren Zeichen weitere Erkenntniss erlangen könne die bei der Interpretation behilflich sein könnten. Die Informationen die SG-12 mitbrachte, ließen keine unmittelbare Gefahr erkennen, sodass sich das Team mit normaler Ausrüstung auf den Weg machte.

Auf der anderen Seite des Gates erwartete uns ein Abhang. Das Gate befand sich auf einen Hügel der über einen Abhang direkt an einer Klippe endete. Wie in alten Legenden stand auf der Klippe eine alte Burg. Das Meeresrauschen der an der Klippe sich brechender Wellen war wie eine passende Hintergrundmusik. Duch die entstehende Feuchtigkeit wurde auch die Uniform feucht.

Das Team machte sich auf den Weg zur Burg. Wie man von weiten schon vermuten konnte, war die Burg schon vor langer Zeit verlassen worden.

Wir betraten die Burg und fanden uns in einem verlassenen Thronsaal wieder. Als wir diesen hinter uns gelassen hatten, befanden wir uns in einem kreisrunden Raum. Er war mit diesen außergewöhnlichen Symbolen gefüllt. Sofort machten SLt. MacKenzie und TSgt. Damian an die Archivierung und Aufnahme. Bei einer Symbolengruppe fällt TSgt. Damian auf, dass ein Symbol nicht in die Gruppe hinein passt und streicht darüber imd drückt das Symbol ausversehen. Eine Wand öffnet sich und lässt das Team in einensehr fortschrittlichen Raum sehen.

In dem Raum kann das Team eine Art Terminal, das im Zentrum des anderen Raums ausmachen. Nachdem sich MSgt.Charles Granger sich mit dem Terminal beschäftigt hat, ertönt ein Geräusch. An der Decke erscheint das Drachensymbol das wir bereits aus unserer ersten Mission dieser Art kennen. Nur hier scheint der Drache an Leben zu gewinnen. Die Blitze beginnen zu glühen.

Ein helles Licht umgab uns kurz. Hier muss ich anmerken, dass folgende Begebenheiten nur in der Fantasie stattgefunden haben, die uns aber wie realität vor kam.

Wir fanden uns auf unserem Planeten wieder. Aber nichts war so wie wir es kannten. Hier schien Krieg zu herrschen. Da wir und ich betone zu diesem Zeitpunkt keinerlei Gedanken an unsere wahre Welt hatten lebten wir das Leben, welches wohl normal gewesen wäre. Uns wies unser Major einen Quadranten auf dem Cheyenne Mountain zu, denn wir als Einheit zu bewachen hatten und mit unserem Leben verteidigen sollten. Wir befanden uns mittem im Krieg zwischen den Menschen und den Drachen.

Wir sicherten unser Gebiet. Bis die Meldung durchkam, dass ein anderer Quadrant unbedingt Unterstützung benötigte. Unser Team machte sich auf um sie zu untersützen und Maßnahmen zu ergreifen um den Quadranten zu halten. Dies konnten wir nur eine kurze Zeit durchstehe. Durch die Feuerkraft eines Drachen wurde das SG 8 Team ausgelöscht.

Dies war die Sekunde wo wir uns außerhalb des Raumes, wo das Terminal untergebracht war, wiederfanden. Zwar war uns klar das dies nicht die Wirklichkeit gewesen war, aber duch die bisher ermittelten Daten, konnte man davon ausgehen, das es sich wohl hier um eine mögliche Zukunft gehandelt hat.

SG 8 kehrt mit den gesammelten Daten zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Re: Missionen Januar 2010

Beitragvon Tony » Freitag 22. Januar 2010, 17:13

Missionsbericht Nr. 30543

Team: SG 8
Missionsdaten: 21.01.2010
Titel: Die Erde bebt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
SMSgt. Hermine Granger
MSgt. Charles Granger
TSgt. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Ted Stewart
AmFC. Thomas Byrd

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wiedereinmal war ein Planmäßiges Briefing für SG-8 angesetzt. Während des Briefings wurde das Team auf die folgende Mission vorbereitet und MSgt Hermine Granger zum SMSgt befördert.

Ein wenig später erreichte das Team P7X-111 wo man sich auf den Weg in das ca 1,5km entfernte Dorf machte, wie schon in der Besprechung angesprochen machte es einen Indianischen eindruck. Als man das dorf erreichte kam schon ein einheimischer auf das Team zu und musterte dieses, er sprach schnell und aufgeregt in einer Fremden Sprache. TSgt Damian versuchte durch eine art Zeichensprache mit dem Mann zu komunizeiren, leider gelang es nicht ihn zu beruhigen und er entfernte sich wieder eilig vom Team. In der Dorfmitte entdeckte man auch warum, er begann eine Art Tanz und lautes Singen was dazu führte das sich alle Einwohner nach und nach auf dem Platz versammelten. Damian versuchte erneut mit den Einheimnischen in Kontakt zu treten, worauf sie in eins der Häuser gebracht wurde. Dort erklärte ihr der Dorfhäuptling eine Profezeihung, das 4 personen die durch das Stargate kommen den Untergang für sein Volk bringen. Dies bestätigte also den Verdacht den das Team hatte und erklärt das Verhalten der Einwohner.

Woran auch immer es lag, begann nur kurze Zeit darauf ein Erdbeben das sämtliche Häuser einstürtzen lies, Bäume stürtzen um und die Erde riss auf, aus dem Boden kamen Schefelartige Gase. SG-8 begann sofort mit Hilfsmaßnahmen und forderte Verstärkung beim SGC an. Die Hilfstruppen trafen kurze Zeit später ein und durch diese Hilfe konnte der Häupling überzeugt werden das wir nur helfen wollen und wies seine Leute an uns durch das SG zu folgen. Während SG-8 und teile der Verstärkung weiter Verletzte versorgten und überlebende sowie auf viele Tote aus den Trümmern holten gab es ein nachbeben, was weitere risse in die Erde riss, in einem davon verschwand das SG in die Tiefe. Alle waren so in die Rettung der einheimischen vertieft so das es erst ein paar Minuten später auffiel das dass SG verschwunden war. Es schien keine Hoffnung mehr zu geben den Planeten rechtzeitig vor weiteren beben verlassen zu können als sich die Prometheus über Funk meldete. Sie hatten den Kurs geändert um ebenfalls falls nötig unterstützung zu liefern.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen Januar 2010

Beitragvon Elmira Damian » Dienstag 2. Februar 2010, 23:21

Missionsbericht Nr. 30552

Team: SG 8
Missionsdaten: 28.01.2010
Titel: Ein fremdes Schiff
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
CMSgt. Ted Stewart
SMSgt. Hermine Granger
MSgt. Charles Granger
TSgt. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Thomas Byrd

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 8 befand sich auf der Prometheus und ruhte sich von den Strapazen der letzten Mission aus. Das Team ging seinen Beschäftigungen nach. Stewart, DiNozzo und Damian hatten es sich in der Kantine bei einer Tasse Kaffee bequem gemacht, während Charles und Hermine Granger sich ihren Problemen widmeten.

Die ruhige Zeit blieb dem Team aber nicht erhalten. Das Schiff traf auf ein unbekanntes Schiff. SG 8 und eine Gruppe Marines machten sich zu dem Schiff auf.

Auf dem Schiff angekommen, begann sich SG 8 umzusehen. Sie folgten einem Gang und gelangten in durch ein Schott in einen größeren Raum. Das Team teilte sich dann in zwei Teams.

Das Team um DiNozzo machte sich auf die Suche nach Informationen über das Schiff, Logbücher oder andere Aufzeichnungen.

Als es bei dem anderen Team Probleme gab, machte sich Stewart auf den Weg zu ihnen. DiNozzo und Damian erreichten derweilen die Kommandobrücke und machten sich mit den Schaltflächen vertraut.

Das Team um Grangers und Stewart traf auf das Marineteam und sahen sich einer neuen Spezies gegenüber. Während dessen versuchte DiNozzo und Damian herauszubekommen, warum das Schiff führungslos im Weltall trieb.

Das Team um Stewart nahm die fremde Spezies unter Beschuss als sie festgestellt hatte, das diese ihnen nicht wohl gesonnen war. Auf der Kommandobrücke wurden ebenfalls DiNozzo und Damian von dieser Spezies angegriffen. Durch das schnelle Eingreifen der Mannschaft auf der Prometheus konnte das Team zurück teleportiert werden.

Das fremde Schiff wurde von der Prometheus zerstört.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste