Missionen November 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Missionen November 2009

Beitragvon Elmira Damian » Sonntag 8. November 2009, 18:11

Missionsbericht Nr. 30483

Team: SG 8
Missionsdaten: 05.11.2009
Titel: Die Suche beginnt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Ted Stewart
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Ted Stewart
Maj. Anthony DiNozzo
SSgt. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Ewan McGregor
TSgt. Honey Daniels
SSgt. Marcus Feretti

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah MacKenzie [Gast]

Missionsbericht
Wir hielten uns wie immer um diese Zeit im SGC auf. Es war noch etwas Zeit bis zum Missionsbriefing und ich versuchte wie alle im Berg meine bisherige Arbeit fertigzustellen. Als die Zeit ran war, weil sie mal wieder rannte. Nach und nach kamen alle im BR an.

Nach einem kurzem Einstimmen für die heutige Mission, gab uns SMSgt Stewart einen kurzen Umriss um das heutige anstehende Erkundschaften. Unser Ziel war PA0-C11, ein reiner Routineauftrag. Nach den Informationen die uns zur Verfügung gestellt wurden, stand das Stargate in einer Höhle. Nach den ersten Bildern, hier sei gesagt das es sehr schlechte waren von der Qualität her, waren die Wände mit Zeichnungen mit sogenannten Hyroglyphen bemalt. Man entschuldige den Ausdruck gemalt, aber zu dem Zeitpunkt war es nur als Malerei abzutun. Verweise nochmals auf die schlechte Bildqualität. Es waren Malerein zu sehen, die an die von der Erde erinnerten. Als das Team die noch offenen Frage besprochen hatten, machten wir uns los.

Wie die Daten uns bereits dargestellt hatten, erreichten wir die Höhle. Aber nichts konnte das beschreiben was wir da vorfanden. Kunstvolle altertümliche Schriften. Eine Vielzahl an verschiedenen Sprachen und Kulturepochen. Ebenso die Handhabung von unterschiedlichen Materialien zur Fertigstellung dieser einzigartigen Kunstwerke.

Während sich SMSgt. Stewart und Major DiNozzo weiter in der Höhle umsahen und den Eingangsbereich verließen, unternahmen SLt. MacKenzie und SSgt. Damian alles um die Verzierungen und Kunstwerke bildlich festzuhalten. Dabei fanden wir heraus, dass es hier einst eine Geburt von Gut und Böse gab. Dies führte beide zu heftigen Diskussionen der Interpretation.

Während dessen wagten sich Maj. DiNozzo und SMSgt. Stewart immer weiter in die Höhle hinein. Sie erreichten, nachdem sie einen Engpass hinter sich lassen konnten, erreichten sie einen Felsvorsprung. Vor Ihnen war eine Felsenbrüstung von der zwei Gänge, einer rechts, der andere links von ihnen abging. Sie konnten in der Höhle eine Öffnung sehen. Aus dieser strahlten Ihnen Sonnenstrahlen entgegen die von vielen immer wieder anders aufgestellten Spiegeln prallte und eine Art Tageslicht zuließen und somit eine Art Stadt in gleißendes Licht badete.

Nach der Entdeckung wurden SLt. MacKenzie und SSgt. Damian hingerufen um dann ebenfalls überwältig das Wunderwerk zu bestaunen. Um die Stadt, was man als Stadt vermutete, näher in Augenschein zu nehmen, wandte sich das Team dem Abstieg zu.

Als dieser ohne nennenswerter Probleme erfolgte, sahen Sie sich einer nunmehr unbewohnten, komplett stillen aber in standgehaltener Stadt gegenüber.

Nachdem das Team sich dazu entschlossen hatte den Hauptpunkt der Stadt zu besuchen, um näheres zu erfahren, erreichten wir nach einiger Zeit das Zentrum der Stadt. Um eine Art Felsnadel war ein Gebäude errichtet Dieses ähnelt einer Tempelanlage. Aus der Nähe konnte man ein Portal mit einem großer Drachen als Symbol ausmachen. Das seltsame daran, waren die sieben Symbole die ebenfalls zu erkennen waren. Als wir 2 von denen erkennen konnte und sie dem Gate von unserem zuordnen konnten änderte sich unsere Lage. Gestalten waren über der Stadt zu sehen. Erst Schemenhaft dann aber als sie näher kamen erkannten wir Sie.

Als dann auch noch aus einer Seitengasse Krieger auftauchten, gab Maj. DiNozzo den Befehl zum Rückzug. Es gelang dem Team die Treppe zur Höhle und dem Gate zu erreichen. Im Verlauf des Aufstieges mußte es sich immer wieder in Sicherheit bringen, um den Flammen eines Drachen auszuweichen. Uns gelang die Flucht durchs Gate ohne große Verbrennungen zu erleiden.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Feretti
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 22:32

Re: Missionen November 2009

Beitragvon Feretti » Donnerstag 19. November 2009, 19:17

Missionsbericht Nr. 30490

Team: SG 8
Missionsdaten: 12.11.2009
Titel: Verurteilt I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: SMSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
SMSgt. Ted Stewart
TSgt. Honey Daniels
SSgt. Elmira Damian
SSgt. Marcus Feretti

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Ewan McGregor

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah MacKenzie [Gast]

Missionsbericht
In der Besprechung klärte Major DiNozzo das Team über den Auftrag der anstehenden Mission auf. Ziel sollte es sein, diplomatischen Kontakt zu den Bewohnern einer Welt aufzunehmen, deren Gate erst vor wenigen Jahren freigelegt wurde.

Die Anreise verlief ohne weitere Probleme und auf der anderen Seite wurden wir von Fox Gordon in Empfang genommen, dem Botschafter für Kontakte durch den Wasserkreis. Nach einer kurzen Begrüßung wurde das Team in die Botschaft geführt, wo bei einem Essen Fragen und erste diplomatische Handlungen ausgetauscht wurden.

Der technologische Stand der Kultur ist auf Grund der wissenschaftlichen Lebensweise sehr fortschrittlich, dennoch ist der Wille zum Austausch von Technologien vorhanden. Etwaige Handelsbeziehungen stießen bei Fox Gordon ebenfalls auf Zustimmung.

Nach dem Dinner wurde es dem SG-Team erlaubt, sich frei in der Botschaft zu bewegen. Während SLt MacKenzie und SSgt Damian in der Bibliothek nach weiteren Informationen forschten, nahm der Rest des Teams die Möglichkeit wahr, sich im Gebäude umzusehen.

Am Abend wurde dem Team ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt, um einem Symposium über Technologien beizuwohnen, welches in der Innenstadt statt finden sollte.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Feretti am Donnerstag 19. November 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Honey Daniels
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 09:46
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2009

Beitragvon Honey Daniels » Dienstag 24. November 2009, 02:08

Missionsbericht Nr. 30498

Team: SG 8
Missionsdaten: 19.11.2009
Titel: Der Mutantenhügel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Ted Stewart
Truppenführung: SMSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Ted Stewart
TSgt. Honey Daniels
SSgt. Marcus Feretti
SSgt. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Am. Thomas Byrd
TSgt. Ewan McGregor

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Alle Mitglieder von SG-8 gingen ihren alltäglichen Gewohnheiten nach, bis sie alle zu dem Meeting angetreten waren. In dem Meeting erkläre SMSgt. Ted Stewart das SG-8 auf P4G-C37 sollte, für eine Erkundungsmission. Auf dem Planeten sollte es eine verlassene Ruine geben und einen Antiker-Schatz.

So machte sich SG-8 mit den Informationen auf den Planeten. Auf dem Planeten sahen sie in weiter Ferne schon die alte Ruine. Als das Team nah einer kleinen Wanderung über ein paar Hügel bei der Ruine angekommen sind, hat SMSgt. Ted Stewart sie in 2 Teams aufgeteilt. SSgt Damian und SSgt Brown sind in der einen Richtung um die Ruine gegangen und SMSgt. Ted Stewart und TSgt Daniels auf der anderen Seite.

Nach einer kurzen Zeit haben beide Teams merkwürdige Fußspuren gefunden, nach näherer Betrachtung hat man gesehen das sie menschenähnlich sind, aber der Fuß hatte nur drei Zehen und der mittlere Abbruch ist breiter und länger. SMSgt. Ted Stewart meinte dann nach genauerer Betrachtung, dass von der Tiefe her es eine Person sein könnte, die 180m groß ist und ungefähr 79 kg wiegt. In dem anderem Team sah SSgt Brown etwas Schimmerndes auf einem Hügel in der Ruine. SSgt Damian wollte zu dem schimmern hin, SMSgt. Ted Stewart meinte dann das sie ihnen wieder entgegenkommen. Als Damian und SSgt Brown bei dem schimmern angekommen waren, entdecken sie das es eine Öffnung war die in den Hügel hineinging. Als sie sie gerade öffnen wollten, kamen die anderen beiden schon bei ihnen an.

In der Höhle war außer Dunkelheit und andern Gängen nichts zu erkennen. SSgt Damian und TSgt Daniels fanden nach kurzer Zeit einen alten Kontrollraum, doch er war völlig zerstört. Im ganzen Raum lagen zerstörte Kristalle in der Gegend. TSgt Daniels fand noch einen ganzen Kristall den sie dann einsteckte.

Plötzlich höre das Team laute seltsame Geräusche aus allen Gängen, SSgt Damian wollte unbedingt wissen wo die Geräusche her kamen und lief in die Gänge, TSgt Daniels lief ihr nach. Sie blieben urplötzlich stehen als sie vor einigen Mutanten stehen, die zwei machten sich dann so schnell sie konnten wieder zurück zu den andern damit alle aus der Höhle verschwinden konnten. In der Zwischenzeit tauchten bei den andern auch diese Mutanten auf. Zum Schluss schafften es alle heil aus der Höhle raus.

SSgt Brown packte an die Eingangstür der Höhle eine Ladung C4 an, als alle draußen in Deckung waren zündete der das C4. Sodass der Eingang einstürzte und die Mutanten eingeschlossen waren. Damit ging das Team wieder zurück zur Erde.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Re: Missionen November 2009

Beitragvon Tony » Freitag 27. November 2009, 21:26

Missionsbericht Nr. 30503

Team: SG 8
Missionsdaten: 26.11.2009
Titel: Verurteilt II
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: SMSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
SMSgt. Ted Stewart
TSgt. Honey Daniels
SSgt. Elmira Damian
SSgt. Marcus Feretti
Am. Thomas Byrd

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Ewan McGregor

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-8 traf auf der Technikkonferenz auf Tivia ein, alle durften sich umsehen und entdeckten das ein oder andere interessante. In der zwischenzeit wurde Ted von Gordon angesprochen ob er denn nicht vor dem Anwesenden Publikum zu sprechen um Finanzielle mittel zur weiteren Erforschung des Stargates zu bekommen. Nachdem die Vorlesungen begonnen haben konnte man unter allen Technischen neuerungen des Planeten das ein oder andere finden was auch für die Erde interessant sein könnte. Letzlich war es soweit das SG-8 mit außnahme von Damian und Brown die sich auf der suche nach einer Medizinischen Station machten nachdem sich Elmira ihre Hand betäubt hatte.
Nach Ted`s ausführugen trat der Premierminister auf die Bühne um auch für das vorhaben zu werben Handelsbeziehugnen aufzubauen, als sich 2 Schüsse lösten und ihn direkt in die Brust trafen. Sofort brach Chaos aus, und SIcherheitsbeamte und Personenschützer versuchten alles in den Griff zu bekommen. Im Laufe dessen wurde SG-8 festgenommen und zurück in die Boschaft gebracht wo sie von Fox Gordon informiert wurden das der Minister gestorben ist und das sie vorläufig unter arrest stehen da ein Tatverdacht gegen das Team besteht den anschlag ausgeführt zu haben. Während Gordon versuchte einzelheiten herrauszubekommen stürmten Soldaten die Botschaft und nahmen alle gefangen, nur wenige Stunden später fanden sie sich vor Gericht wieder.
Der Richter führte an das von Damian und Brown Fingerabdrücke auf der Tatwaffe gefunden wurden, desweiteren wurde dem Team eine Tonbandaufnahme iher unterhaltungen vorgespielt die eindeutig belegt das sie das Attenat verübt haben. Auf Grund des hohen Politischen Drucks und der eindeutigen Beweislage wurde Damian und Brown zum Tode, und der Rest des Teams wegen Beihilfe zu lebenslanger Haft verurteilt. Dirket nach der Verküngung wurden sie ins Gefängniss abtransportiert...

Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste