Missionen März 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Lilly Evans
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Montag 28. April 2008, 18:23

Missionen März 2013

Beitragvon Lilly Evans » Freitag 8. März 2013, 01:01

Missionsbericht Nr. 31755

Team: SG 8
Missionsdaten: 07.03.2013
Titel: Das Labyrinth - Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Ted Stewart
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FSgt. James Holmes
MSgt. Chris Logan
SSgt. Wiliam Black
Cpt. Ted Stewart
SSgt. Aaron West

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Arnaaluk Kistin Alikwacas [Springer]

Missionsbericht:

*Fortsetzung vom 21.02.2013*

Der Alarm ertönte sowohl in der Höhle bei Dowega, als auch bei Stewart.

Bei Stewart öffnete sich in der Wand ein Spalt nachdem die fremden Wesen verschwunden sind und ein paar Männer in Metallrüstung laufen auf sie zu und umzingeln das Team. Sie tun ihnen nicht, sondern bewachen sie nur. Hinter den „Rittern“ traten zwei Priester in die Höhle, die an Inkas erinnerten. Sie forderten das Team auf, sofort die Höhlen zu verlassen und zu gehen, da sie die Ruhe ihre Heiligen gestört hätten, das Team war sich jedoch keiner Schuld bewusst.
Währenddessen suchten die Soldaten bei Dowega nach weiteren Hinweisen was oder wer die Personen in den Glastanks waren. Logan und Holmes wurden losgeschickt um eine Art Schaltzentrale zu finden, um das schwindende Licht in der Höhle wiederherzustellen. Kurz nachdem sie verschwunden waren, wollte Dowega ihnen folgen, wurde aber auf halbem Weg von ein paar Leuten abgefangen und in einen der Glastanks gesperrt.

Die Priester erzählten zur gleichen Zeit Cp. Stewart, dass sie sofort gehen sollten, dann würde ihnen nichts geschehen. Doch mussten sie eine für ihre Göttin behalten, sie erklärten danach, dass diese Person Mary war. Stewart musste vorerst den Priestern nach draußen folgen. Es wurde vereinbart, dass sich die Priester und Stewarts Team an einer Abtei treffen, in der die Priester wohnen, um zu verhandeln. Als die Priester die Höhlen verließen, verstummte der Alarm wieder, alle Türen standen wieder offen.

Logan und Holmes befanden sich immer noch in den Höhlen und fanden durch Zufall Dowega in einem der Tanks, als sie auf Anweisung Stewarts die Höhlen verlassen sollten. Holmes ging zurück in die Schaltzentrale um von dort aus zu unterstützen, während Logan versuchte, Dowega zu befreien. Er teilte diesen Plan Stewart per Funk mit, woraufhin dieser mit West und Ali… versuchten Zeit zu schinden, indem sie die Priester über die Abtei und ihre Kultur ausfragten. Dabei merkten die Priester langsam, dass das Team keinesfalls beabsichtigt ihre heiligen Stätten betreten hatten.

Logan schaffte es unterdessen, Dowega aus dem Tank zu holen und löste damit wieder den Alarm aus, woraufhin sich die Türen schlossen. Die Priester eilten zurück zu den Höhlen, Stewart und sein Team folgten. Auf dem Weg dorthin redeten West und Ali… weiter auf die Priester ein, dort angekommen trafen sie auf Logan und die noch bewusstlose Dowega.

Die heiligen Stätten, erklärten die Priester, waren die Tanks, in denen die Vorfahren "aufbewahrt" wurden. Mit einiger Überzeugungsarbeit gelang es dem Team einen Deal auszuhandeln. Sie durften Dowega mitnehmen und mussten dafür wiederkommen und helfen, die Höhlen besser zu sichern, worauf das Team gerne einging. Als sie schon gehen wollten, begegneten sie wieder den blassen Wesen und fanden heraus, dass die Priester nichts von ihrer Existenz wussten. Man fand Gemeinsamkeiten zwischen den blassen Wesen und den Priestern, die nun etwas mehr über ihre Existenz lernen konnten. Auch die Funktion der Glastanks wurde überdacht.

Das Team kam heil und vollständig wieder auf die Erde zurück.

Mission Ende
Zuletzt geändert von Lilly Evans am Freitag 8. März 2013, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
If you play the game of thrones - you win or die!
And remember: Winter is coming! - Mind the Starks
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen März 2013

Beitragvon James Holmes » Dienstag 19. März 2013, 21:17

Missionsbericht Nr. 31763

Team: SG 8
Missionsdaten: 14.03.2013
Titel: Kindertreffen.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
MSgt. Chris Logan
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Wiliam Black
SSgt. Aaron West

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Scarlett Asturia [Gast]
Am. Arnaaluk Kistin Alikwacas [Springer]

Missionsbericht
Das Team versammelte sich mal wieder im BR und erfuhr, dass es auf einen bisher unerforschten Planeten gehen würde. Auf dem Planeten teilte man sich in zwei Gruppen auf: Gruppe 1 untersuchte einen Wald, während sich Gruppe 2 in eine Wüstenartige Gegend aufmachte. Schon bald danach konnte bei einigen Teammitgliedern ein seltsames Verhalten beobachtet werden, sie begannen sich wie Kinder zu verhalten. Mit der Zeit waren alle außer Cpt. Stewart betroffen. Er ging dann wieder zum Stargate zurück und forderte Unterstützung an. Inzwischen verstreute sich aber das Team. Auch Cpt. Dowega wurde verletzt, als Holmes ausversehen mit seiner Waffe auf sie feuerte. Ebenfalls Cpt. Stewart wurde verletzt, da er genutzt wurde um Landungen aus einem Baum abzufedern. Danach wurde das Team von behandelt und geheilt.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2013

Beitragvon Lotte van der Helden » Samstag 23. März 2013, 19:40

Missionsbericht Nr. 31770

Team: SG 8
Missionsdaten: 21.03.2013
Titel: Nebelfels.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
MSgt. Chris Logan
TSgt. Wiliam Black
AmFC. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
SSgt. Aaron West

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Scarlett Asturia [Gast]

Missionsbericht
SG 8 erhielt den Auftrag, ein MALP zu bergen, dass auf einem sehr nebligen Planeten vermutlich abgestürzt war.
Die Suche gestaltete sich schwierig, doch FSgt. Holmes und MSgt. Logan erreichten die Stelle, an der das MALP gefallen war und begannen, sich abzuseilen. Währenddessen stürzte Cpt. Heatherley an einer anderen Stelle ab, verletzte sich jedoch nicht und konnte von TSgt. Black gerettet werden.
Noch bevor das MALP geborgen werden konnte, tauchten prähistorische Flugsaurier auf und bedrohten das Team. AmFC Alikwacas wurde von einem der Vögel geschnappt und verschleppt, aber auch bald wieder abgesetzt und das Team konnte verschwinden, nachdem die Daten des MALPs gesichert waren und man neben dem MALP auch den halben Berg gesprengt hatte.

Missionsbericht Ende
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Re: Missionen März 2013

Beitragvon Chris Logan » Mittwoch 3. April 2013, 09:52

Missionsbericht Nr. 31780

Team: SG 8
Missionsdaten: 28.03.2013
Titel: Replikatoren.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FSgt. James Holmes
MSgt. Chris Logan
TSgt. Wiliam Black
SSgt. Aaron West
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
AmFC. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. Devin Cant [Gast]
Ziv. TalOrak NA [Gast]
Ziv. Alice Careen Bonaventura [Gast]
Col. Mark Abraham Kennrick [Springer]

Missionsbericht
SG-8 hatte den Auftrag nach P7M-154 zu gehen. Dort sollte sich ein Labor des IOA befinden welches seit Tagen keinen Kontakt mehr zur Erde hatte.
Auf dem Planeten angekommen fand man das Labor, dieses war allerdings durch ein Kraftfeld geschützt. Die Vermutung lag nahe das es einen Zwischenfall in dem Labor gegeben haben muss welcher die Sicherheitsmaßnahmen aktivierte. Col. Kennrick und Elmira Damian wurden sodann von einem Beamstrahl erfasst und in das Labor gebeamt. Das restliche Team suchte einen weg das Kraftfeld zu deaktivieren.
Elmira und Col. Kennrick machten eine beängstigende Entdeckung. Sie fanden sehr schnell heraus warum der Sicherheitsalarm aktiviert wurde. Replikatoren. Dem Team gelang es das Kraftfeld zu Deaktivieren und nahm sogleich den Kampf gegen die Replikatoren auf. Logan und Holmes suchten einen Platz wo man das C4 am besten platzieren konnte um das Labor dem Erdboden gleich zu machen. Der Rest des Teams nahm es mit den Replikatoren auf, ebenso fanden sie die Königin die sie versuchten zu erledigen.
Es gelang SG 8 Col. Kennrick und Elmira zu befreien ebenso schafften sie es das Labor zu Vernichten und heil zur Erde zurück zukehren.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste