Anzeige wegen Burger-Nähe bei der Polizei

Für alles was witzig ist...
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Anzeige wegen Burger-Nähe bei der Polizei

Beitragvon Tatze » Mittwoch 15. Februar 2012, 19:20

In diesem Bericht (ganzer Bericht: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 74,00.html ) geht es, wie die ganzen letzten Wochen, um Christian Wulf, eigendlich ;)

Zitat: Erst im Dezember 2011 hat das Bundesinnenministerium ein Handbuch herausgegeben, das den Umgang mit Geschenken für alle Bundesbeamten erklärt. Bargeld und geldwerte Dinge sind demnach generell verboten, und selbst kleine Gaben müssen der eigenen Behörde gemeldet werden. (Zitat ende)

Hier der Schönste Teil: (von einem Leser)

Zitat: "Wenn die Polizei kurz vor Geschäftsschluss noch zu McDonald's gefahren ist,
soll dann und wann ein Cheeseburger mehr in der Tüte gelegen haben.
Bevor er weggeschmissen wird." Es sei also um den Gegenwert von einem Euro gegangen.
Die Staatsanwaltschaft habe Wind davon bekommen. "Es wurde selbstverständlich ohne Umschweife ermittelt.
"Ein Mobiles Einsatzkommando, das extra aus Hamburg gekommen sei, "wurde eingesetzt, um die Kollegen und McDonald's zu observieren".

Zitat ende

Hrhr ich finds Genial^^

Lg
Tatze
Zuletzt geändert von Tatze am Mittwoch 15. Februar 2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste