Der Horror Montagabend

Für alles was witzig ist...
Benutzeravatar
Daniel-Fox
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 17. September 2004, 19:28
Wohnort: Schweiz

Der Horror Montagabend

Beitragvon Daniel-Fox » Sonntag 29. Mai 2005, 19:37

Der Horror Montagabend

Alles begann an dem schönen Montagabend, wie jeden Montag wollte ich meine drei Lieblingsserien schauen. Um 20.00 Uhr begann der Abend mit Desperates Housewife, es ist immer lustig zu schauen auf was für Ideen gelangweilte Hausfrauen kommen. Da fragt man sich schon, ob man seine Frauen noch alleine zuhause lassen darf. Jedenfalls gibt es ne kleine Pause und um 21.15 Uhr geht es weiter mit Mr. Monk, es ist unglaublich wie er diese kniffligen Fälle löst und seine Ordentlichkeit, ich glaube er würde in meinem Zimmer einen Herzinfarkt bekommen. Diese Serie ist allen zu empfehlen die Krimis lieben. Doch das ist nur der Vorgeschmack für das grosse Finale jeden Montag auf ATV+ nach dem Spielfilm die beste Science Fiction Serie auf der Welt. Zwei brandneue Folgen von Stargate SG-1. Dies ist meine absolute Lieblingsserie nichts gibt es was die übertrifft. Doch an diesem trüben Montagabend war das Schicksal gegen mich. Als ich es mir mit einer Tüte Popcorn vor dem Fernseher bequem machte und um 19.55 Uhr den Fernseher einschaltete, wurde es auf einmal Stockdunkel. Kein Licht, kein Fernseher, kein Strom. Ich wusste nicht was ich tun sollte wenn der Fernseher von jemand anderen blockiert wird konnte ich zu meiner Grossmutter schauen gehen, doch die hatte auch keinen Strom und wen ich es nicht schauen konnte Programmierte ich meinen Videorecorder, doch ohne Strom funktioniert der auch nicht. Und das genau dann wenn die erste Folge aus der zweiten Staffel von Desperates Housewife kommt. Ich ging und suchte ne Taschenlampe doch ich fand keine ich suchte und suchte und als ich eine fand waren schon 45 Minuten vergangen. Ich hatte Desperates Housewife verpasst wie konnte mir das nur passieren, aber ich kann ja immer noch die Wiederholung aufzeichnen, wenn ich das Problem gefunden habe. Zum Glück hatte ich jetzt 10 Minuten Zeit um den Fehler zu suchen. Ich lief zum Stromverteilungskasten und kontrollierte die Sicherungen. Es waren ziemlich viele Sicherungen und die Zeit lief mir davon und zu spät, ich hatte den Anfang von Mr. Monk verpasst. Eine Tragödie schlimmer noch als Romeo und Julia wie konnte mir das nur passieren, warum nur mir! Bis ich alles kontrolliert hatte war Mr. Monk schon zu Ende und den Defekt hatte ich bis dann immer noch nicht gefunden. In fünf Minuten begannen die letzten zwei Folgen von Stargate SG-1 aus der 7. Staffel, da wo sie das Geheimnis um die verlorene Stadt lüften werden. Und ich werde das verpassen. Der kalte Schweiss lief mir schon den ganzen Körper runter. Ich ging rauf und runter und überlegte wo der Defekt sein könnte, doch mir viel nichts ein. Und da war es geschehen ich hatte den Anfang von Stargate verpasst und das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Ich stand am Rande eines Nervenzusammenbruches. Es passiert immer genau dann, wenn man es nicht brauchen kann. Die Zeit verstrich immer schneller und die erste Folge war sicher schon zu Ende ich war mit meinem Latein am Ende, ich wusste nicht mehr was ich tun konnte. Ich frage mich immer, warum so was immer nur mir passiert? Ich überlegte wo der Defekt sein könnte, doch ich fand ihn nicht es war der Weltuntergang. Ich, einer der grössten Stargate Fans verpasste die letzten zwei Folgen der 7. Staffel. Ich suchte verzweifelt nach dem Fernsehprogramm um zuschauen, wann die Wiederholung kommt, doch im Dunklen und nur mit der Taschenlampe fand ich es nicht. Und plötzlich ging das Licht wieder an und ich sah gerade noch den Abspann von Stargate. So was konnte jetzt wirklich nur mir passieren. Ich war so sauer, dass ich nur noch den Videorecorder programmierte und meine Wut an den Monstern und Mutanten aus Half-Life 2 ausliess. An dem Abend mussten sie sehr leiden so gut war ich schon lange nicht mehr in diesem Spiel. Als ich mich wieder beruhigt hatte, ging ich ins Bett und am nächsten Morgen konnte ich mir in Ruhe alle Serien anschauen, ohne Stromausfall oder andere Komplikationen.

Von Daniel Fox



PS: Eure Meinung ist erwünscht.

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast