Halloween im StargateCenter

Für alles was witzig ist...
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Halloween im StargateCenter

Beitragvon Mac » Dienstag 3. November 2009, 21:36

So, für diejenigen die es verpasst haben, hier die für mich genialsten Szenen der StargateCenter Halloweenreihe 2009.

Fangen wir langsam an:

[20:00:04] [Wraith]Hoffmann betritt mit einem Tablett voller Kürbisgläser das McK

[20:03:18] [Zombi]Sanders grinst niki zu, mit einer aufgeplatzt ausehenden lippe "Wer sollte es sonst sein?"
[20:03:31] [Wraith]Hoffmann erschrickt als er an Sanders vorbei läuft, da er ihn kurz für einen Schwerverletzen hielt

[20:03:40] <%[Slimer]Charlie> du darfst die farbe heute abend von mir abschrubben hasi *gibt ihm einen kuss und sieht sich dann um*
[20:04:06] <%[Slimer]Charlie> Hmm ich seh mein TL..
[20:04:17] <%[Slimer]Charlie> aber ich glaube der hat sich nicht verkleidet *spassend sag und auflach*


[20:05:40] [Wraith]Hoffmann bietet mal jedem Gast ein Gläschen "Fledermausblut" an


Das erste böse lachen, da war noch alles in Ordnung:

[20:10:21] [Vampiropfer]Sarah schaut zu Sanders und nimmt dann ein Gläschen Fledermausblut von Hoffmanns Tablett
[20:10:25] <%[Slimer]Charlie> ja ich hab ihn gesehen *grinst und geht dann langsam los mit ihm*
[20:10:41] [Zombi]Sanders verzieht das gesicht zu einem lächeln was ihn nur kotesker aussehen lässt "Guten abend"
[20:11:00] [Blutsklavin]Nikita schmiegt sich an Mikey's Seite "Das Kostüm ist der Hammer oder"
[20:11:10] [Ghostbuster]Ian geht dann mal mit rÃŒber zu den anderen
[20:11:29] <%[Vampiropfer]Sarah> Vielen Dank .... ähm *grübel* Hoffmann? oder eine Bedinestete?
[20:11:31] <%[Vampir]Mikey> ja das stimmt *schaut niki kurz an und wieder zu sanders* "Können sie damit überhaupt was trinken? "
[20:11:44] <%[Ghostbuster]Ian> Hallo zusammen
[20:12:04] [Blutsklavin]Nikita nickt den beiden zu "Hallo"
[20:12:23] <%[Slimer]Charlie> Hi leute *lächelt schräg*
[20:12:29] <@[Zombi]Sanders> Es ist nicht unbedingt einfach... *verhasbelt sich bei sprechen durch sein sehr aufwendiges kostüm"
[20:12:31] <@[Zombi]Sanders> *
[20:12:31] [Wraith]Hoffmann lächelt etwas böse und geht zum nächsten gast


Der Lacher für die OT'ler zwischendurch, kam echt gut an die Szene *g*:

[20:13:10] <%[Vampir]Mikey> ähm hallo...*schaut auf ian* sag mal du gehst als ghostbuster? ich dachte du wärst als pussy gekommen.
[20:13:15] [Blutsklavin]Nikita streicht sanft Mikey's Rücken und schaut sich dabei die anderen Gäste an
[20:13:20] <@[Zombi]Sanders> Aber mann kommt damit klar, wenn man es einige male gemacht hat
[20:13:35] <%[Ghostbuster]Ian> Dein BitchkostÃŒm hatte ich mir auch anders vorgestellt
[20:13:35] [Slimer]Charlie muss inwillkürlich bei Mikeys kommentar lachen [mein gott das erinnert mich ans OT xD]
[20:13:40] <%[Vampir]Mikey> na dann

[20:14:02] <%[Slimer]Charlie> ich finde ihr seht beide... pardon sie auch sir *zu mikey* dem kostümen entsprechend einer..
[20:14:08] <%[Slimer]Charlie> ähm bitch und pussy
[20:14:25] [Zombi]Sanders schaud zu Charlie rüber
[20:14:26] <%[Ghostbuster]Ian> wobei er eindeutig die Pussy ist
[20:14:33] [Blutsklavin]Nikita schaut verwirrt zu Charlie "Wie meinen sie"
[20:14:34] [Vampiropfer]Sarah schaut die beiden mit hochgezogener Augenbraue an.
[20:14:53] [Slimer]Charlie deutet auf Mikey und ian
[20:14:56] <%[Slimer]Charlie> Die beiden haben damit angefangen
[20:15:04] <%[Vampir]Mikey> mh naja leide rmuss ich ihnen da recht geben Mr. Fallowfield, obwohl ich wirklich denke das das hier nicht ihre farbe ist schätchen
[20:15:07] <%[Blutsklavin]Nikita> Mikey *fragend*
[20:15:07] <%[Vampir]Mikey> *schätzchen
[20:15:12] [Ghostbuster]Ian zeigt mit dem Finger auf Mikey
[20:15:16] [Vampir]Mikey schaut zu niki "JA?
[20:15:17] <%[Vampiropfer]Sarah> Ähm ich glaube... Ich hol mir was zu essen ...
[20:15:35] [Slimer]Charlie kichert leise
[20:15:36] <%[Blutsklavin]Nikita> Schätzchen pussy *etwas Abstand nimmt*
[20:15:40] <%[Vampir]Mikey> ähm
[20:15:41] <%[Slimer]Charlie> ich begleite sie maám
[20:15:47] <%[Slimer]Charlie> *zu maci*
[20:15:56] [Vampiropfer]Sarah dreht sich ruckartig um und verlässt fast schon fluchartig die gruppe um sich was zu essen zu holen
[20:16:09] [Slimer]Charlie folgt dem opfer
[20:16:20] <%[Slimer]Charlie> [ah.. vampieropfer]


Hoffmann beginnt loszulegen:

[20:19:01] [Wraith]Hoffmann kommt nach seinem Verteilen am Essentisch an
[20:19:06] <%[Blutsklavin]Nikita> Alles *grinst und zwinkert Ian zu*
[20:19:17] [Slimer]Charlie stuppst etwas mit einer gabel an und runzelt die stirn
[20:19:20] <%[Slimer]Charlie> was soll das denn sein...
[20:19:22] [Vampir]Mikey hört gespannt niki und ian zu
[20:19:26] <%[Ghostbuster]Ian> das wÃŒrde den Rahmen dieser Veranstaltung sprengen
[20:19:34] <@[Wraith]Hoffmann> Greifen sie rugih alle zu, das was sie hier sehen würde vohin noch von mir persönlich überfahren....*böse ablach und weggeh*

[b][20:21:05] [Wraith]Hoffmann hat aus Spaß vorher noch ein paar Plastik Abzeichen der Air Force unters Essen gemischt

[/b]


Und es geht noch weiter:

[20:30:14] [Wraith]Hoffmann kommt mit einer großen Schüssel Geleeaugen und stellt sie zu den anderen Essen
[20:30:17] [Vampir]Mikey nickt. Und wie läufts so bei sg6? hab ja null infos bisher
[20:30:31] <%[Vampiropfer]Sarah> Sind das die augen ihrer überfahrenden Opfer?
[20:30:35] <%[Ghostbuster]Ian> gut ich kann mich nicht beschweren
[20:30:45] [Blutsklavin]Nikita nippt kurz dran "Also dafür das es rot ist schmeckt das richtig gut Bob"
[20:30:52] <%[Ghostbuster]Ian> Ihr Amis regelt die Sachen etwas anders aber man gewöhnt sich dran
[20:31:24] [Blutsklavin]Nikita sieht Sanders "Der Mann den Mann nicht vergisst nach dem Abend" grinst Conrad zu
[20:31:29] [Wikinger]OSheawn geht an die bar und bestellt sich was zu trinken und ist ziemlich überrascht rotes zeugs zu bekommen und fragt lieber nicht was da alles drin ist
[20:32:01] <@[Wraith]Hoffmann> Nein nein, die sind im Auflauf. Die hier habe ich vom benachtbarten Friedhof geholt. UNvorstellbar was Leute wegwerfen *Wieder böse lach und erneut verschwind*

[20:38:22] [Wraith]Hoffmann aus der Küche ertönt ein diabolisches Lachen.


Ab jetzt wird es Halloweenöser, auch wenn unerwartetes passierte *g*:

[20:48:31] [Wraith]Hoffmann kommt erneut aus der Küche wieder mit einem Tablett und ein paar Gläsern, wo sich eine gelbliche Flüssigkeit drin befindet
[20:48:34] [Vampiropfer]Sarah nippt an ihrem getränk und lehnt sich mit dem Rücken an die Theke während sie dem wikinger und dem grünen etwas zuschaut
[20:48:34] <%[Blutsklavin]Nikita> Hat was *grinst bemerkt den Teller* Oh mist ich habe das Essen für Mikey hier stehen *schaut sich suchend um und entdeckt ihm mit einem eigenen* Oh *schaut kurz zu Boden* Naja und was hast du nun so vor
[20:48:40] <%[Vampir]Mikey> Hey Ian deine Freundin wird grade abgeschleppt
[20:49:10] [Vampiropfer]Sarah schaut zu hoffmann und entfernt sich von diesem um einem Lachflash zu entgehen
[20:49:14] <%[Ghostbuster]Ian> Ich sehs
[20:49:35] <%[Vampir]Mikey> oh Mr. Hoffmann ist das die delikatesse aus spanien? Gekühlter ochsenurin?
[20:49:41] <@[Zombi]Sanders> Ich weiss nicht so recht... mich ein wenig unterhalten? *grinst was sein gesicht sotal verzärt durch die falschen wunden*
[20:49:56] [Wraith]Hoffmann guckt Mikey verwundert an
[20:49:59] <%[Slimer]Charlie> WAH *lacht laut auf*
[20:50:07] <@[Wraith]Hoffmann> Boar sind sie wiederlich! *kopfschüttel und weggeh*
[20:50:11] <%[Slimer]Charlie> Oshi! Du babar!
[20:50:19] <%[Blutsklavin]Nikita> Also irgendwie bekommt man das Bedürfnis dich zur Med zu bringen Conrad *grinst dabei aber wieder*
[20:50:20] <%[Vampir]Mikey> oh naja ich dachte..


Doch das war nicht alles:

[20:53:28] <@[Wraith]Hoffmann> Will jemand was von der Hausgemachten Eiterbowle? *ruf*
[20:53:38] <%[Vampir]Mikey> oh ja gerne
[20:53:46] <%[Vampir]Mikey> aber nur wenn die noch oben schäumt

[20:53:47] [Zombi]Sanders schaudert sichtlich bei dem ausruf
[20:54:05] <%[Blutsklavin]Nikita> So nun muss ich aber mal schauen wo meine bessere Hälfte geblieben ist *stellt sich auf die Zehenspitzen um Mikey zu finden*
[20:54:14] [Wraith]Hoffmann gcukt Mikey skeptisch an, mustert ihn und geht näher ran
[20:54:28] [Vampir]Mikey nimmt die schüssel von hoffman gerne entgegen
[20:54:31] <%[Vampir]Mikey> oh die is ja noch warm
[20:54:34] <@[Wraith]Hoffmann> Nur mal so unter uns Sir...sir sollten mal einen Psychologen aufsuchen *flüster und weitergeh*
[20:54:46] <%[Vampir]Mikey> das sagten mir schon viele Mr. Hoffmann

[20:54:47] [Dracula]Archer zieht [Vampiropfer]Sarah auf die tanzfläche
[20:54:55] [Vampiropfer]Sarah geht mit Archer zur Tanzfläche
[20:54:58] [Vampir]Mikey trinkt an der Bowle
[20:54:59] <@[Zombi]Sanders> ich denke er hat seinen Artgenossen gefunden... im gewissen sinne
[20:54:59] [Slimer]Charlie knufft oshi
[20:54:59] <%[Slimer]Charlie> haha
[20:55:09] <%[Vampir]Mikey> ahhh lecker ist die
[20:55:16] <%[Vampir]Mikey> haben sie auch was mit bröckchen drin?


Zwischendurch sorgten aber auch andere für lacher, aber siehe da, in Zusammenarbeit mit? Richtig! Hoffmann!:

[21:04:50] [Wraith]Hoffmann kommt aus der Küche mit einem kleineren Kuchen, der eine Hand nachempfunden ist. Er sieht zum täuschen ähnlich aus mit einem Messer im Handrücken
[21:05:05] <*[Dracula]Archer> Ich muss leider
[21:05:11] <@[Wraith]Hoffmann> Ähm Tschuldigung, hat jemand zufällig was verloren? *rumfrag und Kuchen zeig*
[21:05:18] [Dracula]Archer [~world@stargate-rs.de] hat den IRC verlassen: Quit: join in to another world http://www.stargate-rs.de
[21:05:22] <@[Wikinger]OSheawn> Wenn du nicht vergeben wärst dann würde ich meinen du flirtest mit mir *lacht*
[21:05:35] <@[Wikinger]OSheawn> Was stellst du eigentlich dar...den Blob?
[21:05:44] [Blutsklavin]Nikita nickt und reicht Mikey die rechte hand"gerne"
[21:06:07] <@[Zombi]Sanders> Hier ich! *ruf und einen Armstumpf ind die höhe heb der mit einigem aufwand wirklich danach aussieht*
[21:06:32] [Wraith]Hoffmann entdeckt Sanders und bringt ihm seine "Hand"

[21:06:32] <%[Slimer]Charlie> haha...
[21:06:35] [Vampir]Mikey nickt und nimmt Nikita mit zur tanzfläche und beginnt langsam mit ihr zu tanzen und genießt ihren duft und küsst sie vorsichtig um nacken
[21:06:47] <%[Slimer]Charlie> ich bin slimer von ghostbuster und das ist mein jäger der mich einfängt *deutet grinsend auf ian*
[21:07:32] <@[Wraith]Hoffmann> Beim nächsten Mal passen sie aber etwas besser auf, wenn sie auf Toilette verschwinden, ja?
[21:07:55] [Zombi]Sanders schaud die Hand skeptisch an "Natürlich... es ist immer unangenem ohne rumzulaufen... Dankesehr."


[21:10:47] [Zombi]Sanders hat seinen Teller inzwischen Lehr und Wendet sich der Hand zu
[21:10:53] [Vampir]Mikey schüttelt den Kopf sagen wir wir waren es beide....ok?*drückt seine stirn an ihre*
[21:11:50] [Vampir]Mikey streift langsam mit einer hand an nikitas rücken langsam herunter und gibt ihr einen kuss auf die stirn
[21:13:16] [Blutsklavin]Nikita schließt die Augen und flüstert leise ein ja. Würde sich nochmehr an Mikey schmiegen weiß aber das das hier nicht geht.
[21:13:37] [Vampiropfer]Sarah beobachtet Mikey und Niki so gut es ihr möglich ist und lächelt.
[21:13:50] <@[Wikinger]OSheawn> Das war wiedermal eindeutig zweideutig kleine
[21:14:20] [Vampir]Mikey drückt Nikita an sich und zwickt ihr vorsichtig in den po und grinst nur, während er sich weiter mit ihr im takt der musik bewegt
[21:15:23] [Zombi]Sanders fengt an die Finger ab zu Essen
[21:15:35] [Blutsklavin]Nikita muss sich ein Kommentar verkneifen und schüttelt nur leicht den Kopf "Mikey" lässt es aber eher aufmunternd klingen als bestrafend.
[21:16:08] <%[Vampir]Mikey> ja?war was? *fragt frech und grinst*
[21:16:14] [Werwolf]Chakotay aufsteht und sich an andrew anschleicht
[21:18:20] [Slimer]Charlie grinst frech
[21:18:32] [Werwolf]Chakotay andrew auf schulter tippt
[21:18:43] [Zombi]Sanders Hat die finger inzwischen verspeist und wendet sich dem Handrücken zu
[21:19:18] <%[Blutsklavin]Nikita> Nein Mikey sicher nicht *schmunzelt und legt kurz ihre Hand auf seinen Po* rein gar nichts
[21:19:36] Hermine [~Hermine@euirc-159838ac.adsl.alicedsl.de] heißt nun [zomie]Hermine
[21:19:41] [Vampir]Mikey schrickt kurz auf und grinst
[21:19:45] [zomie]Hermine [~Hermine@euirc-159838ac.adsl.alicedsl.de] heißt nun [zombie]Hermine
[21:20:12] [ZombieDoktor]Murdoc [~Murdoc@euirc-3983ec8f.pools.arcor-ip.net] hat #SGC-McKinley's betreten
[21:20:37] [Zombi]Sanders wendet sich dem Knochen zu
[21:21:27] <%[Blutsklavin]Nikita> Meinst du *streicht mit der Hand an deiner rechten Seite hoch und legt sie vorne auf deine Brust* das nur du das darfst Schatz
[21:21:42] <[ZombieDoktor]Murdoc> hmmm... ich rieche essen


Hier mal etwas ruhiger, man könnte fast sagen "Die Ruhe vor dem Sturm":

[21:37:32] [Wraith]Hoffmann kommt mal wieder aus seiner Küche raus und entdeckt ein paar neulinge. Schnell holt er ein paar Gläser seiner Eiterbole hervor und bringt sie Hermine und Murdoc
[21:37:35] [Vampir]Mikey beisst Nikita leicht in den Nacken und knabbert von dort leicht am Ohrläppchen
[21:37:41] <%[Werwolf]Chakotayausgang geht*
[21:37:49] [Vampiropfer]Sarah schaufelt sich das essen in den Mund und blickt sich während des Kauens zu dem was da auf ihre Schulter ist um , sie erschreckt sich und springt schreiend auf
[21:38:12] <%[ZombieDoktor]Murdoc> Was zum.... *zu Hoffmann*
[21:38:21] [zombie]Hermine sieht hoffmann und die bohle kuckt die bohle dann seltsam an *danke* etwas zögerlich sag
[21:38:41] <%[zombie]Hermine> da sieht echt lecker aus *ironisch mient*
[21:38:47] [Blutsklavin]Nikita bekommt eine Gänsehaut "Schatz wenn du so weitermachst wird das nicht das bett nicht mal das Haus"
[21:38:56] [Zombi]Sanders grinst was sein gesicht verzärt "Guten Abend."
[21:39:23] <%[Vampir]Mikey> mh naja hier auf der zanzfläche haben wir genug platz *ironisch sag*
[21:39:29] <%[Vampir]Mikey> *tanzfläche
[21:39:32] <@[Wraith]Hoffmann> Hier bitte, für sie. Meine weltbekannte Eiterbole. Leider kommen sie etwas spät, aber ich habe sie mit ein paar "Stückchen" garniert. Wohl bekomms


Das wars, ab hier gehts schlag auf schlag irgendwie:

[21:42:56] [Wraith]Hoffmann kommt mit einem großen Glaskrug wieder, in dem komische undefinierbare Bröckchen schwimmen
[21:43:02] <@[Wikinger]OSheawn> ja die will ich
[21:43:09] [ZombieDoktor]Murdoc probiert zögerlich nen SchlÌckchen
[21:43:11] <@[Wraith]Hoffmann> Alle mal herhören! *ruf*
[21:43:13] <%[ZombieDoktor]Murdoc> mhhh lecker das Zeug
[21:43:24] [Blutsklavin]Nikita schaut Mikey an "Du möchtest das alle das zu sehen bekommen was sonst nur du sehen kannst" streicht mit der anderen Hand den Nacken entlang
[21:43:35] [Vampir]Mikey schaut zu hoffman undlöst sich kurz von nikita
[21:43:35] [Vampiropfer]Sarah setzt sich ebenfalls und zuckt angewidert zurück
[21:43:39] <%[zombie]Hermine> *kcukt verwirrt zu murdoc und dann zu hoffmann und flÃŒster* ihc hoffe das war ein scherz von dir
[21:43:44] <%[Werwolf]Chakotay> hmm*ander ziegarette zieht*
[21:43:47] <%[Vampir]Mikey> oh was ist denn das leckeres
[21:43:53] [Vampiropfer]Sarah guckt zu Hoffmann
[21:44:34] [Zombi]Sanders schaud zu Hoffmann rüber
[21:44:41] <@[Wraith]Hoffmann> Jeder der möchte kann sich jetzt hier ein Glas "Kötzchen" bei mir abholen. Frisch hergestellt und noch etwas warm. Auf wunsch mit einem Häubchen Sahne.
[21:44:51] [Blutsklavin]Nikita folgt Mikey seinen Blick "Mikey"
[21:45:27] [Zombi]Sanders grinst "willst du auch ein glass?"
[21:45:38] <%[Vampir]Mikey> ah lecker frisches erbrochenes
[21:45:44] <%[zombie]Hermine> na noch was probieren schatz
[21:46:03] <%[ZombieDoktor]Murdoc> da hat er bestimmt echt rein gekotzt als er seine bowle probiert hat
[21:46:08] [Vampir]Mikey schaut zu niki "ja schatz?"
[21:46:15] [Blutsklavin]Nikita schmunzelt "Ich glaube ich probier von dir"
[21:46:23] <%[Vampir]Mikey> ähm
[21:46:28] <%[Vampir]Mikey> ok
[21:46:29] [Vampiropfer]Sarah guckt auf den Glaskrug und hebt eine Augenbraue
[21:46:38] <%[zombie]Hermine> na komm schon nicht probieren *lÀchelt*
[21:46:41] <%[Werwolf]Chakotay> wegen meinen bein ist es nur beim reden und ein weniog kuscheln gebliben andrew
[21:46:49] <%[Vampiropfer]Sarah> Das... ist ähm...
[21:46:55] <%[ZombieDoktor]Murdoc> diesmal bist du dran
[21:47:02] <%[ZombieDoktor]Murdoc> hol dir ein Glas
[21:47:02] <%[Vampiropfer]Sarah> Halloweenös alles irgendwie...
[21:47:10] <%[zombie]Hermine> ne das ist alkohol drin und ich darf dcoh nicht
[21:47:11] [Wraith]Hoffmann verteilt mal an alle "willigen" ein Gläschen. Und es ist soagr echt noch etwas warm...*lach*
[21:47:14] <@[Zombi]Sanders> SEltsam?
[21:47:26] [Vampir]Mikey wendet sich lieber nikita zu als dem "Kötzchen" und streichelt sie wieder während er sie auch liebkost" jetzt gerade guckt ja keiner mehr"
[21:47:33] <%[Vampiropfer]Sarah> Ja setsam trifft es auch etwas...
[21:47:37] <@[Wikinger]OSheawn> Och wie schade
[21:47:48] [Slimer]Charlie tippselt von einem fuss auf den anderen und schaut zur tanzfläche
[21:47:48] <@[Wikinger]OSheawn> aber besser als nichts
[21:47:56] [Zombi]Sanders isst von seinem Fuß weiter
[21:48:02] <%[Werwolf]Chakotay> schade fand ich es nicht *grinst*
[21:48:26] <%[Werwolf]Chakotay> ach mal schauen was sich entwickel andrew
[21:48:55] <@[Wikinger]OSheawn> Okay ich geh mal rein, es ist hier draußen verdammt kalt, wenn man so kaum bekleidet ist wie ich, du kommst ja nach wenn du fertig bist *reinhuscht*
[21:48:55] [Blutsklavin]Nikita lacht leise und schmiegt sich an ihn "Perfektes Timing würde ich sagen" bewegt sich immer wieder zu Mikey und wieder weg. Sodass sie sich immer wieder berühren und wieder loslassen
[21:49:29] [Wikinger]OSheawn stellt sich zu der einsamen Charlie
[21:49:33] <@[Wikinger]OSheawn> Na Blobbine
[21:49:35] <%[Werwolf]Chakotay> ok
[21:49:38] [Vampir]Mikey wird ganz hibbelig bei der Bewegung und veruscht nikita an ihm zu halten
[21:49:41] <@[Wraith]Hoffmann> Ach und falls ihr Magen das Kötzchen nicht verträgt und sie es wieder...auskotzen müssen...einfach hier in den Krug, so spare ich mir das nachfüllen *böse auflach und in Küche verschwind*

[21:50:12] [ZombieDoktor]Murdoc schiebt das Glas zu Hermi
[21:50:14] <%[ZombieDoktor]Murdoc> bitte, Ladies first
[21:50:22] <%[zombie]Hermine> Àhm
[21:50:23] <%[zombie]Hermine> ne

[21:50:30] [Vampiropfer]Sarah schaut zu Hoffmann
[21:50:37] <%[zombie]Hermine> *schiebt das glas wieder weg*
[21:50:37] [Zombi]Sanders muss lachen
[21:50:42] [Slimer]Charlie sieht zu oshi
[21:50:42] <%[Slimer]Charlie> na du
[21:50:54] <@[Zombi]Sanders> Nun ist aber langsam gut... der Mensch hat zuviele horrofilme gesehen <-- damit ist Hoffmann gemeint.
[21:50:57] <%[ZombieDoktor]Murdoc> Àhm doch *schiebt das Glas zu Hermi*
[21:51:05] <%[Vampiropfer]Sarah> Ich glaube der sollte...
[21:51:06] [Slimer]Charlie schaut wieder zur tanzfläche
[21:51:10] <%[zombie]Hermine> Àhm ne
[21:51:12] <@[Wikinger]OSheawn> Du schaust so sehnsüchtig zur Tanzfläche?
[21:51:21] <@[Zombi]Sanders> ja?
[21:51:39] [zombie]Hermine nimmt das glas und stelt es auf nen andern tisch
[21:51:48] <%[ZombieDoktor]Murdoc> feigling *grinst*

[21:51:55] <%[zombie]Hermine> ne wieso
[21:51:59] <%[zombie]Hermine> ich darf net

[21:52:00] [Blutsklavin]Nikita bemerkt dieses und reizt Mikey immer mehr. Streicht beim näher kommen nicht nur noch über den Bauch. Dreht sich auf um hin herum und schmiegt sich von hinten an ihn
[21:52:04] <%[zombie]Hermine> *grinst*
[21:52:15] <%[ZombieDoktor]Murdoc> faule Ausrede

[21:52:25] [Vampiropfer]Sarah stellt das Glas zu Mine wieder auf den Tisch „Wir haben schon, danke“
[21:52:39] <%[zombie]Hermine> dann wird ben noch hhai oder so
[21:52:49] <%[zombie]Hermine> *kcukt zu mac* Àhm danke mam


Der Abend (InGame) geht dem Ende zu, was man eindeutig merkt ;P :

[21:58:41] [Wraith]Hoffmann kommt mit einem weiteren Krug "Kötzchen" herein, stellt es nene das erste und greift das alte
[21:58:41] <%[Vampiropfer]Sarah> Das ist wie... *schnipst mit den Fingern* Mir liegts auf der Zunge...
[21:58:47] <@[Wraith]Hoffmann> Entschuldigen sie, das hier ist das Kötz
[21:58:54] <@[Wraith]Hoffmann> chen, das andere war das Wischwasser *wieder weggeh*


Wir kommen zum Schluss und selbst da muss noch einer drauf gelegt werden:

[22:04:06] [Wraith]Hoffmann kommt wieder ist McK. Diesmal hat er einen Spaten geschultert
[22:04:07] <@[Wikinger]OSheawn> Hm du tanzt nicht schlecht *charlie an sich drückt und sicher führt*
[22:04:14] [Blutsklavin]Nikita küsst Mikey sehr intensiv "Ja"
[22:04:36] <%[Slimer]Charlie> ich werd auch gut geführt *schmunzelt und lässt sich von ihm weiter führen*
[22:04:39] [Vampir]Mikey erwidert den Kuss
[22:04:42] <@[Wraith]Hoffmann> Möchte jemand noch was essen? *rumfrag*
[22:04:44] <@[Zombi]Sanders> Ich hoffe ja, das ich den spies mal umdrehen kann *grinst*
[22:04:50] <%[Vampir]Mikey> Ich denke wir sollten uns aber noch verabschieden
[22:04:55] <@[Zombi]Sanders> hier ich! *hand hoch halt*
[22:05:18] <%[Vampiropfer]Sarah> Gehen Sie auf dem Friedhof wieder Schätze ausgraben? *zu Hoffmann*
[22:05:31] [Blutsklavin]Nikita nickt "Sicher Sarah möchte ich auf jedenfall noch bye sagen"
[22:05:45] [Vampir]Mikey nickt und geht mit ihr richtung mac
[22:05:51] <@[Wraith]Hoffmann> Dann tuen sie sich noch was auf den Teller, den Rest wollte ich dann nämlich schnell wieder einbuddeln
[22:05:53] <%[Vampir]Mikey> Ähm Miss Opfer
[22:06:15] <%[ZombieDoktor]Murdoc> also irgendwie fehlt mir der Cocktail
[22:06:15] <@[Wraith]Hoffmann> *zu Sarah* Nee Miss, ich wollte den Rest wieder wegtun für nächstes Jahr
[22:06:21] <%[ZombieDoktor]Murdoc> ich geh mir schnell einen holen
[22:06:24] <@[Wikinger]OSheawn> Nun so kannst du dir aussuchen was du machen willst, wie wär es mit einer Drehnung oder soll ich danlächelt*
[22:06:26] <%[ZombieDoktor]Murdoc> willst du auch was?
[22:06:32] [Vampiropfer]Sarah lacht laut los und schaut dann zu Mikey
[22:06:39] <%[zombie]Hermine> Àhm ja und ne
[22:06:51] [Blutsklavin]Nikita schmunzelt und schaut hinter Mikey leicht hervor
[22:06:55] <%[ZombieDoktor]Murdoc> *grinst* ok *steht auf und geht Richtung Tresen
[22:07:12] <%[Vampiropfer]Sarah> Was gibts Mikey?
[22:07:12] <%[Vampir]Mikey> Ähm Maci ähm niki und ich ähm wir verziehen uns *grinst*
[22:07:13] [Zombi]Sanders hat inzwischen seinen Fuß verspeist
[22:07:14] [zombie]Hermine kuckt sich so lange etwas um
[22:07:22] [Vampiropfer]Sarah grinst Mikey an
[22:07:36] [Vampir]Mikey geht zur seite damit niki hervor kommt
[22:07:41] <%[Vampiropfer]Sarah> Das Vorspiel weiterführen hm? *steht auf*
[22:07:47] <%[Vampir]Mikey> ähm
[22:07:55] <%[Vampir]Mikey> *rotwerd*
[22:07:59] <%[Vampiropfer]Sarah> Okay, das ist antwort genug
[22:08:11] <%[Blutsklavin]Nikita> Du bist die beste Sarah *sarah umarm* ich melde mich bei dir
[22:08:26] [Vampiropfer]Sarah nimmt Niki in den Arm und dann Mikey. Viel spass noch euch beiden und lasst das Bett heile
[22:08:31] <%[Vampir]Mikey> war ein schöner abend danke
[22:08:38] <%[Vampiropfer]Sarah> Wobei auf dem Boden ist eh immer mehr platz als auf dem bett
[22:08:40] <%[Vampir]Mikey> ja machen wir *lacht*
[22:08:53] [Zombi]Sanders schaud den dreien zu und schiebt sich einen blutroten löffel in den Mund
[22:08:53] [Vampiropfer]Sarah grinst
[22:09:00] <%[Blutsklavin]Nikita> Sicher Sarah tun wir *mal schätzt das es lange dauert bis sie da ankommen*
[22:09:07] <%[Vampir]Mikey> ähm mr. hoffmann dieses kötzchen komme ich mir die tage mal abholen
[22:09:26] [Vampiropfer]Sarah würde die schätzung glatt unterschreiben wenn sie davon wüsste
[22:09:30] <@[Wraith]Hoffmann> Klar,ich habe sich noch etwas da
[22:09:36] [Wraith]Hoffmann reicht Mikey den Spaten
[22:09:43] <%[Vampir]Mikey> ähm
[22:09:44] <@[Wraith]Hoffmann> Hier für sie, denn können sie später noch gebrauchen
[22:09:54] [Vampir]Mikey schaut auf den spaten dann zu niki
[22:09:58] <@[Wraith]Hoffmann> Sie wissen ja wo es hinkommt *Nach hinten zeig*
[22:09:59] [Blutsklavin]Nikita schaut zu Mikey und beginnt zu lachen
[22:10:09] <%[Vampir]Mikey> ähm ja ok danke


Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe das es euch einen kleinen Einblick darüber verschafft hat, was wir gestern erlebt haben, es war einfach genial und ich möchte mich noch bei allen bedanken die gestern dabei waren!

LG
Eure Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste