Relaxx Stammbaum

Für alles was witzig ist...
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Relaxx Stammbaum

Beitragvon Hermine » Samstag 16. Mai 2009, 15:47

Murdoc und ich haben uns mal hintesetzt und nen Relaxx Stammbaum zusammengestellt und das kam raus ^^

Relaxx Stammbaum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hermine am Samstag 16. Mai 2009, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Relaxx Stammbaum

Beitragvon Mac » Samstag 16. Mai 2009, 15:51

Stammbaum beinhaltete namen waren gerade im Relaxx anwesend oder wurden vor fertig stellung erwähnt *hust* *nur mal eben erklär wieso diese namen zustande kamen*
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste