Finale unbekannte Funker Destination!!!

Für alles was witzig ist...
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Finale unbekannte Funker Destination!!!

Beitragvon Tatze » Sonntag 5. April 2009, 16:55

01[15:30] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Ihr befindet euch im BR
06[15:30] * SAm_Charlie_Parker sitzt im BR und hat die Beine übereinader geschlagen während sie abwartet was geschieht
[15:31] <TSgt_Chakotay> *setzt mit den füssen auf dem tisch im BR*
06[15:31] * @SAm_Maxi_Jessen steht vorne
01[15:32] <@SAm_Maxi_Jessen> So also, wir sollen den Planeten P4X-349 erkunden.
01[15:32] <@SAm_Maxi_Jessen> Bewaffnung: Normal mit extra Klopapier
[15:32] <TSgt_Chakotay> airman Klopapier?
01[15:32] <@SAm_Maxi_Jessen> Ja sir.
[15:32] <TSgt_Chakotay> *fühlt sich verarscht*
[15:32] <TSgt_Chakotay> si verarschen mich doch
01[15:33] <@SAm_Maxi_Jessen> Fragen sie mich nicht warum, ich lese es hier nur ab *nen zettel hochheb auf dem auftrag, bewaffnung und umgebung stehen*
[15:33] <TSgt_Chakotay> da will uns doch einer verarschen
01[15:33] <@SAm_Maxi_Jessen> Umgebung: Öffentliche Toilette
[15:33] <TSgt_Chakotay> WAS
[15:33] <TSgt_Chakotay> ???
[15:34] <TSgt_Chakotay> und der feind ist das toltten monster oder was?
01[15:34] <@SAm_Maxi_Jessen> Keine Ahnung sir, wir sollen den Planeten nur erkunden
01[15:35] <@SAm_Maxi_Jessen> Mehr steht hier nicht also würde ich sagen, Ausrüstung holen. Wir treffen uns in 5 mins im GR
[15:35] <TSgt_Chakotay> wie sehen wohl toletten aus deckich und welche stinken
[15:36] <SAm_Charlie_Parker> ein planet der eine toilette ähnelt na willkomen zuhause
[15:37] <TSgt_Chakotay> von wem haben sie den zettel?
[15:37] <SAm_Charlie_Parker> wahrscheinlich vom klokönig persönlich
01[15:37] <@SAm_Maxi_Jessen> Keine Ahnung, der lag in meinem Fach
06[15:37] * TSgt_Chakotay auf steht
06[15:37] * @SAm_Maxi_Jessen schaut auf den Zettel und muss grinsen
[15:37] <TSgt_Chakotay> da steht das doch immer drunter
06[15:38] * TSgt_Chakotay geht zu maxi
06[15:38] * SAm_Charlie_Parker schaut sie an "und ist es der klokönig?"
01[15:38] <@SAm_Maxi_Jessen> Von O'Neill, sir *lacht und holt ihre Ausrüstung*
06[15:38] * TSgt_Chakotay schaut auf den zettel
[15:38] <TSgt_Chakotay> der will uns verarschen
06[15:39] * SAm_Charlie_Parker verzieht das Gesicht
06[15:39] * SAm_Charlie_Parker steht dann auf "sie haben nichts von klokönig gehört"
01[15:39] <@SAm_Maxi_Jessen> Auftrag is Auftrag sir *im gehen*
06[15:39] * TSgt_Chakotay geht zur WK holt seine sachen und geht zum GR
[15:39] <TSgt_Chakotay> aber nicht so einer
06[15:39] * SAm_Charlie_Parker holt sich ihre ausrüstung aus der WK "genau egal ob wir bis zum hals in scheiße schwimmen" zu maxi
01[15:40] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Der GR sieht aus wie ein Bordel.Das Pinke Gate mit grünen Punkten wird aktiviert. Das geräusch einer Klospülung ertönt als der Wirbel kommt
06[15:40] * @SAm_Maxi_Jessen kommt in GR und wartet
[15:40] <TSgt_Chakotay> WAS ZUM.................
06[15:41] * SAm_Charlie_Parker schaut das Gate an und macht einen schritt aus dem GR wieder raus "ich lass mich krankschreiben leute" ruf
[15:41] <TSgt_Chakotay> ich auch
06[15:41] * @SAm_Maxi_Jessen lacht sich Kaputt als sie im KR die Klofrau sieht
[15:42] <TSgt_Chakotay> Ge3narl O`neill das ist ein schlechter schertz*schrei*
[15:42] <TSgt_Chakotay> (-3)
06[15:42] * SAm_Charlie_Parker hört das lachen udn rennt wieder zurück "hab ich was verpasst?"
01[15:42] <@SAm_Maxi_Jessen> Sir machen wir das wir durchs Klogate kommen *lacht*
[15:43] <TSgt_Chakotay> WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS?
06[15:43] * SAm_Charlie_Parker lacht
[15:43] <SAm_Charlie_Parker> Ab durch die mitte
06[15:43] * @SAm_Maxi_Jessen geht lachend durchs Gate und sichert rechts auf der anderen Seite
[15:43] <TSgt_Chakotay> EY LEUTE DAS IST NICHT MEHR LUSTIG
06[15:43] * SAm_Charlie_Parker folgt jessen und sichert links
[15:43] <TSgt_Chakotay> (XD)
01[15:44] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Ihr geht durchs Gate. Auf der anderen seite seht ihr eine Ausserirdische Öffentliche Toilette mit Männlein, Weiblein und Alien ausschrift.
06[15:44] * TSgt_Chakotay geht aber trotzdem durch
06[15:44] * @SAm_Maxi_Jessen schaut das Klohaus an und lacht sich halb tot
[15:45] <TSgt_Chakotay> ich glaube ich sollte den beruf wechseln ich nbin doch keine galaxie putze
01[15:46] <@SAm_Maxi_Jessen> Egal was die mir auf der KS gegeben haben, ich will das öfter *acht und geht richtung Klohaus*
01[15:46] <@SAm_Maxi_Jessen> +l
[15:46] <TSgt_Chakotay> ich will den tripp nie mehr
[15:46] <TSgt_Chakotay> sonst drehe ich durch
[15:47] <TSgt_Chakotay> oder ich träum ja das muss ein verückter traum sein
06[15:47] * TSgt_Chakotay setzt sich auf den boden
01[15:48] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Parker hat eine Vision: Ihr bekommt einen Funkspruch von einem Unbekannten der euch warnt auf die Toilette zu gehen, da ihr alle qualvoll sterben werdet wenn ihr es doch tut!
01[15:48] <@SAm_Maxi_Jessen> !!!Vision ende!!!
06[15:49] * SAm_Charlie_Parker reißt die augen auf
[15:49] <TSgt_Chakotay> aufwachen aufwachen*murmel*
[15:49] <SAm_Charlie_Parker> wir werden alle sterben
06[15:49] * @SAm_Maxi_Jessen schaut zu chako und lacht
01[15:50] <@SAm_Maxi_Jessen> Wieso? *zu Parker*
[15:50] <TSgt_Chakotay> schnautz ich werde gleich auf wachen
[15:50] <SAm_Charlie_Parker> ich muss auf klo
[15:50] <SAm_Charlie_Parker> (XD)
01[15:50] <@SAm_Maxi_Jessen> Dann geh doch
[15:50] <SAm_Charlie_Parker> nein dann sterben wir
06[15:50] * @SAm_Maxi_Jessen schaut Parker fragen aber auch lachen an
[15:51] <SAm_Charlie_Parker> lach nicht es ist wahr
[15:51] <SAm_Charlie_Parker> *verschwörer stimme*
01[15:51] <@SAm_Maxi_Jessen> Ich lache doch nicht *versucht nicht zu lachen*
[15:51] <SAm_Charlie_Parker> ich hatte eine vison *große verschwärer augen mach*
01[15:51] <@SAm_Maxi_Jessen> Eine Vision? und um was gings?
[15:52] <TSgt_Chakotay> könnt ihr mal die schnautze halben ich muss mich kontzentrieren
[15:52] <TSgt_Chakotay> *brüll*
06[15:52] * @SAm_Maxi_Jessen zwickt chako in den arm
01[15:52] <@SAm_Maxi_Jessen> Das ist kein traum
[15:52] <TSgt_Chakotay> was sollte den das?
[15:52] <TSgt_Chakotay> ich glaube dir nicht
[15:53] <TSgt_Chakotay> und ich glaube auch nicht das ihr ihr seit
01[15:53] <@SAm_Maxi_Jessen> na dann
[15:53] <TSgt_Chakotay> *richtet seine g36c auf maxi
[15:53] <TSgt_Chakotay> *
01[15:53] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Von dem Klohaus kommen komische geräusche
[15:53] <TSgt_Chakotay> was läuft hier?
01[15:54] <@SAm_Maxi_Jessen> Woher soll ich das wissen, frag O'Neill wenn wir wieder daheim sind*schaut zum klohaus*
[15:54] <SAm_Charlie_Parker> ich glaube die spülung im klohaus läuft *Fg*
[15:54] <TSgt_Chakotay> RUHE*zu klo brüll*
[15:55] <TSgt_Chakotay> hier kann ich nicht mal in ruhe durch drehen
[15:55] <SAm_Charlie_Parker> ich glaube klos hören nicht wenn man sie anschreit
[15:55] <SAm_Charlie_Parker> wir können es umkippen
01[15:55] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Die erde fängt an zu Beben. nach ein paar minuten hört das Beben wieder auf und ein Alien kommt vom Klo
06[15:56] * SAm_Charlie_Parker schaut den alien an
[15:56] <SAm_Charlie_Parker> der morgen schiss kommt ganz gewiss auch wenn er erst am abend ist
01[15:56] <@SAm_Maxi_Jessen> 3 Alien: Guten Tag, an eurer stelle würde ich da jetzt nicht rein gehen *grinst*
01[15:56] <@SAm_Maxi_Jessen> (XD)
[15:56] <TSgt_Chakotay> man ich glaube er hat alles in die erde gepupt
[15:56] <TSgt_Chakotay> *ziehlt auf den alin
[15:56] <TSgt_Chakotay> *
01[15:57] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Der Alien geht mit seiner Zeitung unterm Arm richtung wald und verschwindet nach kurzer zeit
[15:57] <TSgt_Chakotay> wer sind sie?
[15:57] <TSgt_Chakotay> EY
[15:59] <SAm_Charlie_Parker> E.t. nach hause telefonieren?
06[15:59] * @SAm_Maxi_Jessen geht an das Klohaus und nimmt die Türklinke in die Hand vom Alien Klo
[15:59] <SAm_Charlie_Parker> *finger in die luft streck*
[16:00] <SAm_Charlie_Parker> wir sollten ene berichterstattung an oneill geben
[16:00] <SAm_Charlie_Parker> charlie nachhaus telefonieren *finger in die luft heb*
06[16:00] * @SAm_Maxi_Jessen macht die Tür nen Spalt auf und verzieht dann das Gesicht.
01[16:00] <@SAm_Maxi_Jessen> Scheiße stinkt das *tür wieder zu mach*
06[16:01] * SAm_Charlie_Parker haut es 3 km weiter hinten glatt von den füssen
01[16:02] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Das Klohaus fängt an zu wackel und zu beben
06[16:02] * SAm_Charlie_Parker liegt am boden und schnappt nach luft
01[16:02] <@SAm_Maxi_Jessen> Was is denn nu los? *geht ein paar schritte vom Klohaus weg*
06[16:02] * SAm_Charlie_Parker schaut auf "du hast eine ölmine entdeckt!"
01[16:03] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Komische Geräusche kommenaus dem Haus und mit einem mal macht es bumm. euch fliegt die ganze scheiße um die Ohren XD
06[16:03] * @SAm_Maxi_Jessen wirft sich auf den Boden
[16:03] <SAm_Charlie_Parker> scheiße
[16:03] <SAm_Charlie_Parker> *flieg*
[16:04] <SAm_Charlie_Parker> *meint hinwerf*
01[16:04] <@SAm_Maxi_Jessen> Scheiße is das richtige Wort *steht auf und hat alles mögliche an sich. Sie nimmt den Klodeckel von sich runter*
06[16:05] * SAm_Charlie_Parker wischt sich den mist mal aus dem gesicht
01[16:06] <@SAm_Maxi_Jessen> Chako? *sucht nach Chako*
01[16:08] <@SAm_Maxi_Jessen> Chako *ruf*
[16:08] <TSgt_Chakotay> *blubb*
06[16:08] * @SAm_Maxi_Jessen sucht chako
[16:08] <TSgt_Chakotay> *setzt sich irgend wie im schneidersetzt hin*
06[16:09] * TSgt_Chakotay deckt sich wenn ich sterbe wache ich auf und alles ist vorbei*
[16:09] <SAm_Charlie_Parker> Da ist aber die kacke am dampfen
[16:09] <SAm_Charlie_Parker> so ein mist hab ich in meinen ganzen leben noch nicht gesehen
[16:09] <SAm_Charlie_Parker> (XD)
01[16:09] <@SAm_Maxi_Jessen> Ich glaube wir sollen lieber wieder zurück gehen. das stinkt mir hier zum Himmel *lacht*
[16:10] <TSgt_Chakotay> *blubb*
[16:10] <SAm_Charlie_Parker> da hört sich an als würde jemand im scheiße ertrinken?
[16:11] <TSgt_Chakotay> *blubb*
01[16:11] <@SAm_Maxi_Jessen> Wieso bauen eigendlich immer wir so eine scheiße?
06[16:11] * @SAm_Maxi_Jessen findet chako und hilft ihm aus der Scheiße
[16:11] <SAm_Charlie_Parker> das riecht ihr verdammtnochmal nach einer falle
06[16:11] * SAm_Charlie_Parker schnuppert und riescht das sie es ist
[16:11] <SAm_Charlie_Parker> oder nein warte das bin ich
[16:11] <SAm_Charlie_Parker> boah ich stinke schlimmer als nach einer gefechtsübung
[16:12] <SAm_Charlie_Parker> und das mag schon was heißen
01[16:12] <@SAm_Maxi_Jessen> Bzw. Warum geraten wir immer in diese scheiß situationen? ziehen wir die scheiße etwa an?
[16:12] <TSgt_Chakotay> *blubb scheisse aus spuckt* natoll jetzt kann ich ja doch wieder nicht aufwachen
03[16:12] * Mike_Anderson (~nobody@euirc-dd75e7b4.dip.t-dialin.net) has joined #Funny
[16:12] <TSgt_Chakotay> (lol mike machste mit?)
01[16:13] <@SAm_Maxi_Jessen> (dafür is es zu spät)
[16:13] <Mike_Anderson> (nope muss demnächst los)
[16:13] <SAm_Charlie_Parker> ich denke ich ziehe jegliche Scheiße an^^
[16:13] <TSgt_Chakotay> *spuckt weiter die scheisse aus*
[16:13] <SAm_Charlie_Parker> Früher hab ich schon immer Scheiße gebaut
[16:13] <TSgt_Chakotay> man sehe ich scheisse aus
[16:13] <SAm_Charlie_Parker> (XD)
01[16:14] <@SAm_Maxi_Jessen> (XD)
01[16:14] <@SAm_Maxi_Jessen> Die Scheiße hat uns O'Neill eingebrockt *lacht und geht zum DHD*
03[16:15] * Mike_Anderson (~nobody@euirc-dd75e7b4.dip.t-dialin.net) has left #Funny
[16:16] <TSgt_Chakotay> man so kann ich doch nicht zurück
01[16:16] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Mit einem Wusch öffnet sich das Gate und ihr könnt zurück
01[16:17] <@SAm_Maxi_Jessen> is doch Scheiß egal *lacht und geht durchs gate*
[16:17] <SAm_Charlie_Parker> Scheiß drauf chako
06[16:17] * SAm_Charlie_Parker läuft durchs gate
06[16:17] * TSgt_Chakotay geht hinter her
06[16:19] * @SAm_Maxi_Jessen geht schnurstracks unter die dusche
06[16:19] * TSgt_Chakotay schaut sich erst mal im SGC um
06[16:19] * TSgt_Chakotay und stinkt rum
[16:20] <SAm_Charlie_Parker> Ich scheiß auf alles jetzt
06[16:20] * SAm_Charlie_Parker grummelt und verschwindet richtung duschen
06[16:21] * SAm_Charlie_Parker glänzt wie lack als sie fertig ist und stinkt nicht mehr "scheiße war das gut"
[16:21] <TSgt_Chakotay> ich muss erstmal auf klo*geht richtung toiletten
[16:21] <TSgt_Chakotay> *
06[16:22] * @SAm_Maxi_Jessen joggt frisch geduscht durchs SGC
06[16:23] * TSgt_Chakotay latscht sticken richtung klo
06[16:24] * @SAm_Maxi_Jessen rümpft die nase weil ihr ein gestank entgegen kommt
06[16:24] * SAm_Charlie_Parker stellt jessen ein bein als sie an ihr entgegen kommt und läuft dann unschuldig weiter
06[16:25] * TSgt_Chakotay findet entlich ein und geht rein wo er sich drauf
06[16:25] * TSgt_Chakotay +setzt
[16:25] <SAm_Charlie_Parker> (als sie ihr entgegen kommt)
06[16:26] * TSgt_Chakotay hat heftige blähungen
01[16:26] <@SAm_Maxi_Jessen> Whaa *fällt hin*
06[16:28] * SAm_Charlie_Parker pfeift unschuldig
06[16:28] * TSgt_Chakotay ist fertig und hält sich die nase zu geht dann zur dusche
01[16:29] <@SAm_Maxi_Jessen> Na warte *steht auf und rennt parker hinterher*
[16:29] <SAm_Charlie_Parker> muahahah
06[16:29] * SAm_Charlie_Parker rennt vor jessen weg
01[16:30] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 O'Neill geht auf klo und kommt schreiend und mit tränen in den augen wieder raus. Er rennt raus aus dem Cheyenne Mountain und schnappt nach luft
06[16:32] * TSgt_Chakotay ist amduschen und furst weiter was das zeug hält
06[16:32] * SAm_Charlie_Parker bleibt im stargate raum stehen stellt sich auf die Rampe und lacht jessen an
01[16:33] <@SAm_Maxi_Jessen> Dich krieg ich *stellt sich vor Parker*
06[16:33] * SAm_Charlie_Parker lässt einen fahren woraufhin das tor kippen tut :P
06[16:34] * @SAm_Maxi_Jessen lacht sich kaputt
06[16:34] * TSgt_Chakotay sein bauch bläht sich auf ein mal auf und er läst einen fahren der im ganzen SGC und umgebung hörenkann
[16:34] <TSgt_Chakotay> der war gut*murmel*
06[16:35] * TSgt_Chakotay sein bauch bläht sich noch mal auf unf chaky blatzt mit einen noch lauteren knall
01[16:36] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Nach ein paar stunden werden Parker und Jessen aufgeklärt das Chako geplatzt ist
06[16:37] * @SAm_Maxi_Jessen steht an den überresten von chako und weint
01[16:37] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Das SGC wurde mitlerweille dekonterminiert
06[16:37] * SAm_Charlie_Parker lacht
[16:37] <SAm_Charlie_Parker> er hat uns viel freude hinterlassen
[16:38] <SAm_Charlie_Parker> und scheiße
06[16:39] * @SAm_Maxi_Jessen will alleine sein und geht an die oberfläche
06[16:41] * @SAm_Maxi_Jessen schaut zu wie grade neue Kloschüsseln vom LKW ins SGC gebracht werden
06[16:41] * SAm_Charlie_Parker schaut jessen hinter her macht einen schritt in ihrer richtung und rutscht auf den darm von chako aus XD
06[16:43] * @SAm_Maxi_Jessen dreht sich um, als sie Plötzlich von einer Kloschüssel erschlagen wird
06[16:44] * SAm_Charlie_Parker steht auf und geht richtung kantine sie fängt an zu singen "survival"
01[16:45] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Parker erfährt nun auch das Jessen gestorben ist
06[16:45] * SAm_Charlie_Parker wird dann wie bei dem aliensong von der diskokugel erschlagen
06[16:46] * SAm_Charlie_Parker fragt sich noch im tot wo die her kam
01[16:47] <@SAm_Maxi_Jessen> 4 Da nun alle gestorben sind is diese verarsche zu ende.ich hoffe es hat euch gefallen

Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste