So viel Spaß aufeinmal gibts nur bei Cant!^^

Für alles was witzig ist...
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

So viel Spaß aufeinmal gibts nur bei Cant!^^

Beitragvon Tatze » Sonntag 23. Dezember 2007, 17:41

So zum Warm werden:

[20:36] * %AmFC_Wems gugt in den Norden sieht aber nur noch mher schnee
[20:36] <%AmFC_Wems> ich hasse kälte *mekert*
[20:36] <%AmFC_Wems> Sollen wir abrücken Sir?
[20:36] <%AmFC^John_Miller> klappe, wems, oder ich verbaue sie in einem schneemann!
[20:36] <%TSgt_van_Grande> Miller da helfe ich ihnen
[20:36] <@LtCol_Cant> Ja, wir brechen auf
[20:36] <%AmFC^John_Miller> danke, sarge!
[20:37] <%TSgt_van_Grande> Bitte bitte gern geschehen*grinst*
[20:37] <%AmFC_Wems> *mkert* wie verspiele kinder *leise*
[20:37] <%AmFC^John_Miller> *mal richtung norden losläuft*die spitze macht*
[20:37] * %TSgt_van_Grande läuft los richtung Norden
[20:37] <%AmFC^John_Miller> sarge?
[20:37] * %AmFC_Wems geht dan auch los
[20:38] <%AmFC^John_Miller> reicht es wohl, wenn wir den komplex mit schneebällen bewerfen?
[20:38] <%TSgt_van_Grande> Wir werden sehen!

[20:42] <@LtCol_Cant> 4--Bald ist ein Halbkettenfahrzeug zu sehen, das sich seinen Weg durch den Schnee in Richtung Norden bahnt--[20:43] <%TSgt_van_Grande> Sir ist das Freund oda Feind?
[20:43] <%AmFC^John_Miller> sarge, er zeigt uns den weg - ein freund!
[20:43] <%TSgt_van_Grande> Ahja gut
[20:43] <@LtCol_Cant> Aber wir sollten ihm nicht zu nah kommen
[20:43] <%TSgt_van_Grande> Hoffentlich ham die da auch warmen Kakao
[20:44] * @LtCol_Cant erhebt sich wieder
[20:44] * %TSgt_van_Grande steht auf und klopft sich den schnee ab
[20:44] <%AmFC^John_Miller> sarge, aber bitte mit schuss! *aufsteht*
[20:44] <%TSgt_van_Grande> Da is es ja in der Arktis wärmer
[20:45] <%AmFC^John_Miller> sarge, wie war das mit dem schneemann?
[20:45] <%TSgt_van_Grande> Während dem Dienst is das Trinken verboten
[20:45] * @LtCol_Cant fragt sich, ob van Grande's Schwester das auch weiß
[20:46] <@LtCol_Cant> Wir folgen einfach der Spur, mal sehen wo wir dann landen
[20:46] * @LtCol_Cant geht los
[20:46] <%TSgt_van_Grande> (Cant meine Schwester hat nur Kaffee und kein Alkohol getrunken)
[20:46] <%AmFC^John_Miller> wieso? die geben mir einen kakao, ich geb denen einen schuss... *seine p90 tätschelt*
[20:46] * %TSgt_van_Grande folgt Cant
[20:46] <%AmFC^John_Miller> *hinterher geht*
[20:46] <%TSgt_van_Grande> *lacht*

[20:50] <%AmFC^John_Miller> wer weiß noch, wo wir sind?
[20:50] <%TSgt_van_Grande> Naja irgendwo zwischen Norden und Süden
[20:50] <%AmFC^John_Miller> bzw. wie wir zum gate zurück kommen?
[20:51] <%TSgt_van_Grande> Zu Fuß*grinst*
[20:51] <%AmFC^John_Miller> wo wir langlaufen müssen, um zum gate zurückzukommen?!

[21:34] <%AmFC^John_Miller> ok *noch den inhalt seiner feldflasche auskippt und dafür wodka einfüllt*
[21:34] * @LtCol_Cant entsichert die AK wieder
[21:34] <%AmFC_Wems> bitte
[21:34] * %AmFC^John_Miller wirft sich noch einen mantel über die tarnkleidung
[21:34] <%AmFC_Wems> SIE sind im dienst Miller!
[21:34] <%TSgt_van_Grande> (John du säufer^^)
[21:34] * @LtCol_Cant sieht zu Miller
[21:34] <%AmFC^John_Miller> das ist zu rein wissenschaftlichen zwecken, wems!
[21:35] <%AmFC^John_Miller> ich will das untersuchen, wenn ich zu hause bin *grinst*
[21:35] <%AmFC_Wems> (wie viel man runterkriegt?)
[21:35] <%AmFC^John_Miller> (nein, wie gut der schmeckt :P )
[21:35] <%AmFC_Wems> verstehte "untersuchen"

[21:36] * @LtCol_Cant behält lieber sein Wasser, dem irgendwas beigemsicht ist damit es bei den Temperaturen nicht gefriert
[21:36] <%TSgt_van_Grande> (Irgendetwas? Etwa Alk?)
[21:36] <@LtCol_Cant> (nein)
[21:36] <%TSgt_van_Grande> (Frostschutzmittel?lol)
[21:36] <@LtCol_Cant> (oO)
[21:37] <%AmFC_Wems> (SALZZZZZ)
[21:37] <%AmFC^John_Miller> (ihgitt!)

[21:42] <%AmFC_Wems> mhhh ich glaube wir brauchen uniformen von dene
[21:43] <@LtCol_Cant> Nur wo bekommen wir die her?
[21:43] <%AmFC^John_Miller> infiltration?
[21:43] <%AmFC_Wems> wäre das beste
[21:43] <%AmFC_Wems> warum fragen wir nicht unsere freunde
[21:43] <%AmFC_Wems> ob sie sowas haben
[21:44] <%AmFC_Wems> uniformen
[21:44] <@LtCol_Cant> 3Reiter: Wir können welche beschaffen. Wartet hier
[21:44] * %AmFC_Wems freut sich
[21:44] <%AmFC_Wems> *grins*
[21:44] * %TSgt_van_Grande bleibt mit dem Pferd so schnell stehen das John fast runter fällt
[21:45] <%TSgt_van_Grande> Verzeihung Miller *grinst*
[21:45] <@LtCol_Cant> 4--Ein paar Reiter entfernen sich von der Gruppe, während einige andere beim Team bleiben. Nach einiger Zeit kommen sie mit den gewünschten Uniformen zurück, die allerdings je einige Einschusslöcher aufweisen--[21:45] <%TSgt_van_Grande> Na klasse Gabs denn keine ohne Löcher?
[21:45] <%AmFC_Wems> Naja ziehen wir se mal an und gugen ob die löcher dan noch auffallen
[21:46] <@LtCol_Cant> 3Reiter: Man kommt nicht gut an die Uniformen, solang diejenigen die sie tragen noch leben[21:46] *
%AmFC^John_Miller rutscht vom pferd und zieht eine uniform an
[21:46] * %AmFC_Wems nimmt eine und zieht se an
[21:46] * %TSgt_van_Grande krallt sich eine Uniform reitet ein bisschen weg von den Kerlen, zieht sich um und kommt zurück
[21:46] <%AmFC_Wems> steht doch
[21:47] <%AmFC_Wems> sieht man die löcher von ausen *frag alle*
[21:47] * @LtCol_Cant wirft sich einen feindlichen Mantel über und tauscht den Helm mit einer Mütze
[21:47] * @LtCol_Cant sieht zu Wems
[21:47] <%TSgt_van_Grande> Nach der Uniform zu Folge müssten sie tot sein
[21:47] <%TSgt_van_Grande> *lacht*

So genug aufgewärmt, jetzt gehts rund :00000665

[21:57] <@LtCol_Cant> 4--Ein Mann, der offenbar ein Offizier ist, kommt plötzlich auf van Grande zu--
[21:57] <@LtCol_Cant> 3Offizier: Hey, Soldat!
[21:57] * %TSgt_van_Grande schaut zu dem Offizier
[21:57] <%TSgt_van_Grande> Ja Sir?
[21:58] <@LtCol_Cant> 3Offizier: Mitkommen, wir brauchen noch jemanden!
[21:58] <%TSgt_van_Grande> Ja sir
[21:58] <@LtCol_Cant> 4--Der Offizier dreht sich um und geht zu einem Eingang, offenbar erwartet er dass van Grande folgt--
[21:58] * %TSgt_van_Grande folgt dem Offizier
[21:59] <%TSgt_van_Grande> *** Sir ich hab hier ein Kleines Problem*leise und OHNE das es der Offizier merkt*
[21:59] * %AmFC_Wems sieht eine lagerhalle
[21:59] * %AmFC_Wems geht über die hintertür rein
[22:00] <@LtCol_Cant> 4--Die Halle ist riesig, überall befinden sich Fließbänder die Panzer, Gewehre und Granaten produzieren. Als Arbeiter fungieren größtenteils grün uniformierte kleinwüchsige mit spitzen ohren (*g*)--
[22:00] <@LtCol_Cant> *** Und das wäre?
[22:00] <%AmFC^John_Miller> (looooooool)
[22:00] <%TSgt_van_Grande> ***Irgendso ein Höherrangiger will das ich Ihm helfe
[22:01] <%TSgt_van_Grande> *** Ich hab das C4 an meinem ersten Punkt plaziert. einer von ihnen müsste es verteilen
[22:01] <@LtCol_Cant> 3Offizier: Dort vorne beim Fließband gab es einen Stau. Helfen Sie mal mit die Kisten wegzutragen. Das ganze muss fertig sein bevor der Chef kommt
[22:01] <%TSgt_van_Grande> Ja sir
[22:01] * %TSgt_van_Grande packt mal mit an
[22:02] <%TSgt_van_Grande> ***Ich schalte den Funk kurzfristig ab
[22:02] <@LtCol_Cant> *** Gut. Van Grande, Sie befolgen vorerst die Befehle und versuchen da schnell wieder rauszukommen. Miller übernimmt dann die Verteilung
[22:02] <%TSgt_van_Grande> *** Ja sir, van Grande ende
[22:02] * %TSgt_van_Grande schaltet denn Funk ab
[22:02] * %AmFC_Wems legt in der halle die restlichen 3 ladungen das dauert weil er sie gut verteilt
[22:03] <@LtCol_Cant> 4--In die Halle kommen plötzlich ein dutzend bewaffnete Soldaten, die sich zu zwei reihen formieren--
[22:03] <@LtCol_Cant> 3Offizier: Achtung!
[22:03] * %TSgt_van_Grande steht stramm mit einer Kiste in der Hand
[22:03] <@LtCol_Cant> 4--Alle Soldaten und Arbeiter nehmen Haltung an und blicken zum Eingang--
[22:03] <%TSgt_van_Grande> (lol auf fremde höre ich aber nicht auf meine eigenen vorgesetzten^^)
[22:04] <@LtCol_Cant> (tztz)
[22:04] <@LtCol_Cant> 4--Ein alter Mann mit langem weißem Bart tritt ein. Er trägt einen roten Mantel und sieht sich prüfend um--
[22:04] <%AmFC_Wems> ***Bomben platziert weiß man genauers über Grande?
[22:04] <%TSgt_van_Grande> (naja bei fremden hängt mein leben von ab bei dir nicht Cant^^)
[22:04] <%TSgt_van_Grande> (lol Weihnachtsmann?)
[22:04] <%AmFC^John_Miller> (cant xDD du übertreibst ;) )
[22:04] <@LtCol_Cant> *** Negativ
[22:05] <@LtCol_Cant> (alle jahre wieder bei sg4^^ 2005 war er auf unserer seite, diesmal ist er der feind XD)
[22:05] <%TSgt_van_Grande> (gleich darf ich den schlitten beladen)
[22:06] <@LtCol_Cant> 3Mann: Faules Pack! Die Produktionszahlen sind ungenügend! Ihr müsst schneller arbeiten!
[22:06] <%AmFC^John_Miller> (ja, sonst ballert er uns tot ^^)
[22:06] <@LtCol_Cant> 4--Der Weihnachtsmann bleibt vor van Grande stehen und sieht sie an--
[22:07] <%AmFC_Wems> (lol der will was von ihr^^)
[22:07] <%TSgt_van_Grande> (klappe^^)
[22:07] <%AmFC^John_Miller> (so entstehen also die wichtel ^^)
[22:07] <%AmFC_Wems> (lol)
[22:07] <@LtCol_Cant> 3Mann: *die Kiste betrachtet, die sie trägt* Nehmt euch ein Beispiel! So arbeitet man!
[22:08] * %TSgt_van_Grande ist etwas überrascht
[22:08] <%AmFC_Wems> (megalol)
[22:08] <%TSgt_van_Grande> (Cant du beleidigst mich^^)
[22:08] <@LtCol_Cant> 3Mann: *zu dem Kleinwüchsigen schau, der neben van Grande steht* Der hier arbeitet nicht genügend!
[22:08] <@LtCol_Cant> 4--Der Weihnachtsmann geht weiter, während zwei Soldaten den Wichtel wegzerren und an eine Wand stellen--
[22:09] <%TSgt_van_Grande> Oh da irren sie sich Sir!
[22:09] <@LtCol_Cant> 3Weihnachtsmann: Das soll euch eine Lehre sein! Ich werde nicht... *zu van Grande dreh*
[22:09] <%TSgt_van_Grande> Er hilft mir
[22:09] <%TSgt_van_Grande> Wenn er nicht währe dann könnte ich nicht so gut arbeiten Sir
[22:09] * LtCol_Cant is now known as Weihnachtsmann
[22:09] * Weihnachtsmann is now known as Boeser_Weihnachtsmann
[22:10] * @Boeser_Weihnachtsmann sieht van Grande böse an^^
[22:10] <@Boeser_Weihnachtsmann> Unsinn!
[22:10] <@Boeser_Weihnachtsmann> Er ist ersetzbar
[22:10] <%TSgt_van_Grande> Nein Sir
[22:10] <%TSgt_van_Grande> Ist er nicht Sir
[22:11] <%TSgt_van_Grande> Keiner arbeitet so fleißig wie er ;)
[22:11] * %AmFC_Wems ahnt was und nimmt eine positzion ein wo er die stadt diereckt anschießen kann
[22:11] <@Boeser_Weihnachtsmann> Sie wagen es, mir zu widersprechen?!
[22:11] <%TSgt_van_Grande> Naja ähmm ja sir
[22:11] <%TSgt_van_Grande> Ich glaube schon
[22:11] <%TSgt_van_Grande> (Na schließe ich nicht tolle freundschaften?)
[22:11] <@Boeser_Weihnachtsmann> Ausgezeichnet! Ich befördere Sie hiermit zum Unteroffizier! Wegtreten!
[22:11] <%TSgt_van_Grande> (lol?)
[22:12] <@Boeser_Weihnachtsmann> Ihren Arbeitsplatz hier werden andere übernehmen
[22:12] <%TSgt_van_Grande> Danke sir *dumm aus der Wäsche kuk^^*
[22:12] <%AmFC_Wems> (echt? dan bau ich ab jetz auch nur scheiße)
[22:12] <@Boeser_Weihnachtsmann> 4--4 Wichtel werden herangeführt--
[22:12] <%TSgt_van_Grande> (kaputt lach*
[22:12] <%AmFC^John_Miller> (lol? so geht das? dann wär ich ja schon general :P)
[22:12] <@Boeser_Weihnachtsmann> Aber mein Urteil zu dem Faulenzer bleibt *nickt dem Standgericht zu*

[22:13] <@Boeser_Weihnachtsmann> 4--Der an die Wand gestellte wird füsiliert--
[22:13] <%AmFC^John_Miller> (füsi-was?)
[22:13] <%AmFC_Wems> (ohne witz was das?)
[22:13] <%TSgt_van_Grande> (wollt ich auch grade fragen)
[22:13] <@Boeser_Weihnachtsmann> (durch erschießen hingerichtet)
[22:13] <%AmFC^John_Miller> (thx)
[22:13] <%TSgt_van_Grande> (toll)
[22:13] <%AmFC_Wems> (hört sich nach tode kitzeln an)
[22:13] <@Boeser_Weihnachtsmann> (sollte halt mal etwas gehoben klingen^^)
[22:14] <%TSgt_van_Grande> (ich dachte echer an flüssig gemacht^^)

[22:18] * %AmFC_Wems hält den zünder in der hand
[22:18] * %AmFC^John_Miller schaut verdutzt "äh, sorry, sir!" *waffe runternimmt*
[22:18] <%AmFC_Wems> Wer will das knlpfchen drücken?
[22:18] <@LtCol_Cant> Schon gut
[22:19] * %TSgt_van_Grande schleicht sich von hinten an das Team an und schreit laut:"BUHH"
[22:19] <@LtCol_Cant> Ist van Grande schon weit genug vom Ziel entfernt?
[22:19] * %AmFC^John_Miller erschrickt, jagt aus versehen einen schuss in die stadt
[22:19] * %AmFC_Wems drückt aus affeckt den knopf
[22:19] <%AmFC^John_Miller> (oder eher ne salve ^^)
[22:19] * %TSgt_van_Grande lacht sich halb tot
[22:19] <%AmFC_Wems> (hey ich hatte den zünder!)

[22:21] <%AmFC^John_Miller> was sind das für schulterstücke, sarge? eben hatten sie noch andere...
[22:21] <%AmFC_Wems> es war ein monidepot
[22:22] <%TSgt_van_Grande> Ich wurde Befördert
[22:22] <%TSgt_van_Grande> Dafür das ich den Typen dumm angemacht habe^^
[22:22] <%AmFC_Wems> ?
[22:22] <%AmFC^John_Miller> glückwunsch, sarge!
[22:22] <%AmFC^John_Miller> *grinst*
[22:22] <%AmFC_Wems> naja das wäre ihre welt nicht war?
[22:22] <%TSgt_van_Grande> Oh Ja

[22:40] * @LtCol_Cant sieht zu den Angreifenden, dann zu van Grande
[22:41] <@LtCol_Cant> Angriff ist die beste Verteidigung
[22:41] <%TSgt_van_Grande> Und das Heist?
[22:41] <%AmFC_Wems> Naja
[22:41] <@LtCol_Cant> Wir werden den Feind ablenken und den Flüchtlingen somit Zeit verschaffen, zu entkommen
[22:41] * %AmFC^John_Miller lädt seine p90 durch
[22:41] <%TSgt_van_Grande> Also ja?
[22:41] <@LtCol_Cant> Die Zivilisten sollen von hier verschwinden und wir greifen an
[22:42] <%TSgt_van_Grande> Befehligen währe besser
[22:42] <%TSgt_van_Grande> ich seh da oben keinen Offizier
[22:42] <%TSgt_van_Grande> und den Weihnachtsmann auch nicht
[22:42] <%TSgt_van_Grande> *lachen verkneif*
[22:42] <%AmFC_Wems> Probieren sie es
[22:43] <%TSgt_van_Grande> Wems seit wann befehlen sie mir was ich zu tun habe?
[22:43] <@LtCol_Cant> Dann reiten Sie mal da hin, klopfen Sie freundlich an die Panzerluken und versuchen Sie die Herren zu überzeugen, auf Ihre Befehle zu hören...
[22:43] <%AmFC_Wems> Kein befehl rat
[22:43] <%AmFC^John_Miller> soll ich feuerschutz geben?
[22:43] <%TSgt_van_Grande> Ja sir
[22:43] <%AmFC_Wems> thaben wir noch c4?
[22:43] <%AmFC^John_Miller> ich bin abgebrannt
[22:43] * %TSgt_van_Grande steigt auf ein Pferd und reitet hoch
[22:44] * @LtCol_Cant sieht van grande verwundert hinterher. Eigentlich hatte er das sarkastisch gemeint
[22:45] * %TSgt_van_Grande versteht kein sarkasmus^^
[22:45] * %AmFC_Wems weiß erlichgesagt nicht was er machen soll
[22:46] * %AmFC^John_Miller steht immer noch im schnee rum
[22:46] * @LtCol_Cant vergewissert sich nochmal, dass die Flüchtlinge weitergehen, und reitet dann ebenfalls Richtung Panzer
[22:47] <%AmFC^John_Miller> *mal auf ein pferd klettert**
[22:47] * %TSgt_van_Grande kommt bei den Panzern an und klopft gegen eine Luke^^
[22:47] <%AmFC^John_Miller> *mal leichten wadendruck ausübt und losreitet*
[22:47] * %AmFC_Wems reitet dan auch zu den panzern
[22:48] <%TSgt_van_Grande> Hallo einer da?*auf Luke schau*

und nun das komplette ende, ungeschnitten und unzensiert:
[22:50] <%TSgt_van_Grande> Wagen sie es nicht auf mich zu Feuern das würde ihnen mehr weh tun als mir
[22:50] <@LtCol_Cant> 4--Die Sodlaten reiten nun ohne Ordnung um die Panzer herum und versuchen so, diesen das Feuern unmöglich zu machen ohne sich gegenseitig zu treffen--
[22:51] * @LtCol_Cant wirft eine Granate neben einen Panzer, woraufhin dessen Kette gesprengt wird
[22:53] * %TSgt_van_Grande stopft einen Stein in ein Panzer rohr
[22:53] <@LtCol_Cant> 4--Die übrigen Panzer setzen sich in Bewegung und eröffnen anschließend wieder das Feuer, vorwiegend mit MGs--
[22:53] <%TSgt_van_Grande> *und haut ab*
[22:53] <@LtCol_Cant> 4--Das Pferd von van Grande wird von einem MG getroffen--
[22:53] * %AmFC_Wems haut auch ab
[22:53] * %TSgt_van_Grande fällt mit dem Pferd um
[22:54] * %TSgt_van_Grande liegt erstmal im Schnee
[22:54] <@LtCol_Cant> 4--Ein Panzer kommt auf van Grande zugerollt--
[22:55] * %TSgt_van_Grande setzt sich erst hin und sieht dann den Panzer
[22:55] <%TSgt_van_Grande> Na super
[22:55] * @LtCol_Cant entdeckt van Grande und reitet auf sie zu
[22:55] * %TSgt_van_Grande wartet bis der Panzer ganz nah ist, rollt zur Seite und heftet C4 an ihn
[22:56] * @LtCol_Cant stoppt ab als er das sieht
[22:57] * %TSgt_van_Grande bemerkt Cant und grinst ihn kurz an
[22:57] <@LtCol_Cant> 4--Nach einiger Zeit ist der Hügel kaum noch weiß. Neben sechs teils ausgebrannten Panzerwracks liegen auch dutzende tote Soldaten und Pferde im weiten Umkreis--
[22:57] * %TSgt_van_Grande wird nun vom Panzer bedeckt und Cant sieht nach ein Paar sekunden wie der Panzer in die Luft fliegt
[22:58] * @LtCol_Cant sieht sich nach Ende des Gefechts auf dem Schlachtfeld um
[22:59] <@LtCol_Cant> *** Lebt ihr noch?
[22:59] <%AmFC^John_Miller> ***ja
[22:59] * %TSgt_van_Grande antwortet nicht
[22:59] <%AmFC^John_Miller> *zu cant läuft*
[22:59] * @LtCol_Cant bemerkt Miller
[22:59] <@LtCol_Cant> Haben Sie van Grande gesehen?
[23:00] <%AmFC^John_Miller> nein sir
[23:00] * %TSgt_van_Grande liegt irgendwo im schnee begraben
[23:00] <@LtCol_Cant> Dann helfen Sie mir mal suchen
[23:00] * @LtCol_Cant läuft zu den Panzerwracks, da er sie dort zuletzt gesehen hat
[23:01] * %TSgt_van_Grande steht nach ein paar Minuten auf und sieht aus wie ein schnee monster
[23:01] * @LtCol_Cant entdeckt sie
[23:01] <%TSgt_van_Grande> Man is das Abgefahren geil
[23:01] <%TSgt_van_Grande> Nochmal
[23:01] * %AmFC^John_Miller läuft hinter cant her, drückt seine hand auf seine schulter
[23:01] <@LtCol_Cant> TSgt? *zu dem unbekannten Schneemonster schau* ^^
[23:02] <%TSgt_van_Grande> Hey Sir
[23:02] <%TSgt_van_Grande> Das war doch eben eine klasse Explosion
[23:02] <@LtCol_Cant> Jap
[23:02] <%AmFC^John_Miller> hat hier eigtl wer nen sanischein?
[23:02] <@LtCol_Cant> Ist irgendjemand verwundet?
[23:02] * %TSgt_van_Grande humpelt zu Cant
[23:02] <%TSgt_van_Grande> Nee alles bestens
[23:02] <%AmFC_Wems> ok
[23:02] * %AmFC^John_Miller geht zu cant "anschuss in der schulter links"
[23:02] <@LtCol_Cant> Sani haben wir heute nicht dabei
[23:03] * @LtCol_Cant kramt sein Standard-Medipac raus
[23:03] <%AmFC_Wems> wer hat ein erste hilfe kurs?
[23:03] <%AmFC^John_Miller> druckverband und schmerzmittel reichen!
[23:03] <%TSgt_van_Grande> Ich hab beim Kurs bei einem Gebrochenen Arm ein Druckverband angelegt
[23:04] <@LtCol_Cant> Gut, dann machen Sie das, TSgt. Ich verpass dem AmFC die Schmerzmittel
[23:04] <@LtCol_Cant> (wie wärs mit wodka-betäubung? XD)
[23:04] <%AmFC^John_Miller> (idee)
[23:04] <%AmFC^John_Miller> sir? darf ich von innen desinfizieren?
[23:04] <%TSgt_van_Grande> (lol Cant das sollte eigendlich heißen das ich das nicht kann)
[23:04] <@LtCol_Cant> (egal *g*)
[23:05] <%TSgt_van_Grande> (ok Miller mein Beileid)
[23:05] <@LtCol_Cant> Hmm... hab kein Morphium oder dergleichen
[23:05] * %TSgt_van_Grande verbindet Miller
[23:05] * %AmFC^John_Miller schreit dabei etwas herum
[23:05] <%AmFC^John_Miller> gib mir mal wer meine feldflasche!
[23:06] * %TSgt_van_Grande gibt John seine Flasche
[23:06] * @LtCol_Cant schraubt Miller's Feldflasche auf und verabreicht ihm ne Ladung Wodka
[23:06] * %AmFC^John_Miller schluckts "danke, cant"
[23:06] <@LtCol_Cant> So bringt das Zeug tatsächlich noch etwas
[23:07] <%AmFC^John_Miller> *nachdenklich guckt* vorschlag: wir liefern waffen gegen wodka! das zeug schmeckt gut!
[23:07] * %TSgt_van_Grande drückt Miller auf die Wunde
[23:07] <%TSgt_van_Grande> Keine Gute idee
[23:07] * @LtCol_Cant grinst
[23:08] <@LtCol_Cant> 4--Miller wurde medizinisch notdürftig versorgt und das Team macht sich zurück Richtugn Treck auf--
[23:09] * %AmFC_Wems ist müde und fertig un zeiht einfach nur
[23:09] * @LtCol_Cant folgt den Schlittenspuren und bemerkt überall Leichen auf dem Weg
[23:10] * %AmFC^John_Miller hält sich notdürftig an grande fest
[23:10] <@LtCol_Cant> Unser Gefecht hat wohl nicht viel gebracht
[23:10] * %TSgt_van_Grande humpelt selbst und muss auch noch faules fleisch tragen^^
[23:10] <%AmFC^John_Miller> (keine pferde mehr?)
[23:11] <@LtCol_Cant> (könnt ihr noch reiten?)
[23:11] <%TSgt_van_Grande> (wurden abgeballert)
[23:11] <%AmFC^John_Miller> (ok, dann lauf ich ^^)
[23:11] <%TSgt_van_Grande> (gut)
[23:12] <%AmFC^John_Miller> (leuts? können wir zurück ins sierra golf charlie?)
[23:12] <%TSgt_van_Grande> (sin doch ufm wech)
[23:12] <@LtCol_Cant> 4--Schließlich sind auch zwei ausgebrannte Halbkettenfahrzuge neben einigen toten Reitern und feindlichen Soldaten zu sehen--
[23:12] <@LtCol_Cant> (jap)
[23:13] <%AmFC_Wems> ( bin da)
[23:13] * @LtCol_Cant hält sich nicht lang damit auf und geht unbeirrt weiter
[23:13] <@LtCol_Cant> Ob überhaupt einer von unseren Verbündeten überlebt hat?
[23:13] <%TSgt_van_Grande> Keine Ahnung
[23:14] * %AmFC^John_Miller läuft leichte schlangenlinien
[23:14] * %TSgt_van_Grande stützt Miller
[23:14] <@LtCol_Cant> 4--Einige Schüsse sind zu hören (direkt voraus), dann ist wieder ruhe--
[23:14] <%AmFC^John_Miller> dange, sardschend...
[23:15] <%TSgt_van_Grande> Ja John
[23:16] <@LtCol_Cant> 4--Das Gate ist zu sehen. Gleichzeitig endet dort die Spur von Leichen. Wenige dutzend meter vom Gate entfernt stehen mehrere feindliche Sodlaten, die offenbar gerade die letzten Gefangenen exekutiert haben--
[23:16] * %TSgt_van_Grande geht in deckung
[23:16] * %AmFC^John_Miller nimmt seine magnum mit der unverletzten seite
[23:17] * %TSgt_van_Grande nimmt John die Waffe weg
[23:17] <@LtCol_Cant> 3Weihnachtsmann: HO HO HO! Das habt ihr davon!
[23:17] <%TSgt_van_Grande> Das schiessen lassen sie lieber
[23:17] <%AmFC^John_Miller> wieso? in richdung feind halden und finger grumm machen...
[23:17] <%TSgt_van_Grande> Weil ich es ihnen Befehle AmFC
[23:18] * %AmFC_Wems macht das auch mal
[23:18] <%TSgt_van_Grande> Sir soll ich sie versuchen weg zu schicken?
[23:18] <%AmFC^John_Miller> aye, sörr...
[23:18] <@LtCol_Cant> Aber irgendwie müssen wir unbemerkt zum Gate kommen
[23:18] * @LtCol_Cant sieht mit dem Fernglas zur Gruppe
[23:18] <@LtCol_Cant> Das sind etwa 20 Soldaten samt dem Weihnachtsmann
[23:18] <%TSgt_van_Grande> für uns zu viele
[23:19] <%TSgt_van_Grande> Ich hätte da mal wieder eine Idee
[23:19] <@LtCol_Cant> Schießen Sie los, TSgt
[23:19] <%AmFC^John_Miller> *hicks*
[23:20] <%TSgt_van_Grande> Ich könnte versuchen sie vom tor wegzulocken in dem ich von einer anderen seite komme und um hilfe rufe
[23:20] <@LtCol_Cant> Gut
[23:20] <%AmFC_Wems> ok
[23:20] <@LtCol_Cant> Nur müssen Sie dann auch schnell zu uns rüberkommen können
[23:20] <%TSgt_van_Grande> Wems sie passen auf Rednose auf *Miller mein*
[23:20] <%AmFC_Wems> ja sir
[23:20] <%TSgt_van_Grande> Ich lenke sie solange ab bis sie das Tor angewählt haben
[23:21] <@LtCol_Cant> Ok, dann los
[23:21] <%AmFC^John_Miller> *anfängt, rudol the red nosed reindeer zu singen*
[23:21] * %TSgt_van_Grande geht auf eine andere Seit und schreit um Hilfe
[23:21] * %AmFC_Wems passt auf
[23:21] <@LtCol_Cant> 4--Die Soldaten gehen in Richtung van Grande--
[23:22] <@LtCol_Cant> Gut, auf zum Gate
[23:22] <%AmFC^John_Miller> *losgeht*
[23:23] * @LtCol_Cant läuft los
[23:24] * @LtCol_Cant erreicht das Gate und wählt die Erde an
[23:24] * %TSgt_van_Grande schaut zu Cant und den anderen
[23:25] * %AmFC^John_Miller kommt auch mal beim dhd an
[23:25] <@LtCol_Cant> 4--Einige Soldaten drehen sich um und bemerken die drei. Sie eröffnen umgehend das Feuer--
[23:25] <%AmFC_Wems> (sollt wir nicht aufpassen und warten?)
[23:25] * %AmFC_Wems kommt auch am dhd dan?
[23:26] <@LtCol_Cant> Schnell durchs Tor!
[23:26] * %TSgt_van_Grande steht auf und rennt zum Team, rennt dabei direkt durch die Soldaten und schubst welche um
[23:26] * %AmFC^John_Miller torkelt durchs gate
[23:26] * @LtCol_Cant wirft sich in den Schnee neben das Gate und erwidertd as Feuer
[23:26] * %AmFC_Wems hilft miller durch das gate und dan ab
[23:26] * %AmFC^John_Miller übergibt sich im sgc erstmal auf die rampe
[23:27] <%TSgt_van_Grande> (John einen guten Rutsch ins neue Jahr stelle ich mir anderst vor^^)
[23:27] <%AmFC^John_Miller> (looooooooooool)
[23:28] <@LtCol_Cant> Beeilen Sie sich, TSgt!
[23:28] <%AmFC_Wems> ((ok bin tod müde)
[23:28] <%TSgt_van_Grande> Ich humpel schon so schnell ich kann
[23:28] <@LtCol_Cant> 4--Der Weihnachtsmann springt in seinen Schlitten und zieht sich zurück, während seine Soldaten weiter auf das Gate schießen--
[23:28] * %TSgt_van_Grande kommt beim Gate an und feuert
[23:28] <%AmFC_Wems> (ich gehe an alle schöne weinachten und ein guten rutsch?
[23:28] <%TSgt_van_Grande> Sir sie gehen zu erst nicht das wir sie wieder verlieren
[23:28] <%AmFC^John_Miller> (dir auch, wems)
[23:29] <%TSgt_van_Grande> (dir auch)
[23:29] <@LtCol_Cant> (gleichfalls)
[23:29] <@LtCol_Cant> Nein, der Kommandant geht immer zuletzt
[23:30] <%TSgt_van_Grande> Sir wir haben noch 36 minuten zum Streiten
[23:30] <@LtCol_Cant> Dann befehl ich es Ihnen halt
[23:30] <%TSgt_van_Grande> Entweder sie gehen vor oder wir bleiben hier
[23:30] <%TSgt_van_Grande> Sir sie wissen das es mir egal ist?
[23:31] <@LtCol_Cant> Dachte ich mir schon
[23:31] <%TSgt_van_Grande> Gut
[23:31] * @LtCol_Cant rührt sich nicht vom Fleck
[23:32] * @LtCol_Cant sieht zu van Grande, die anscheinend immer noch nicht gehen will
[23:32] <%TSgt_van_Grande> nagut ich geh
[23:32] <%TSgt_van_Grande> Wehe sie kommen auch nur 10 sekunden zu spät
[23:32] <%TSgt_van_Grande> *grinst und rennt durchs Gate*
[23:32] <@LtCol_Cant> Ok
[23:32] * @LtCol_Cant wartet bis die durchs Tor ist
[23:33] * %TSgt_van_Grande kommt im SGC an und rutsch auf Millers kotze aus
[23:33] <%TSgt_van_Grande> Whaaa
[23:33] <@LtCol_Cant> Zum glück ist sie gegangen. Susan hätts mir nie verziehen, wenn ich länger als nötig hier geblieben wär... *dann auch durchs Gate geh*
[23:34] * %TSgt_van_Grande leigt auf der Rampe
[23:34] <%TSgt_van_Grande> *Liegt nicht leigt*
[23:34] * @LtCol_Cant bleibt sofort stehen als er van Grande da liegen sieht
[23:34] <%TSgt_van_Grande> Man das ist echt zum Kotzen*lacht*
[23:35] <@LtCol_Cant> 4--RS-Ende--
[23:35] <@LtCol_Cant> schönes schlusswort^^
[23:35] <%TSgt_van_Grande> danke

So ich hoffe das Lesen hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns die Mission.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast