Wenn heutige Welt auf Fantasiewelt trifft wie D&D

Für alles was witzig ist...
Joey_Pendanski
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 17:18

Wenn heutige Welt auf Fantasiewelt trifft wie D&D

Beitragvon Joey_Pendanski » Freitag 12. Oktober 2007, 14:56

Lieschen: Du sach ma, hanelore hat es grade geblitzt ? Das fängt doch jetzt nicht etwa an zu gewittern ??

Hanelore: Nein, das glaube ich nicht. Im Wetterbericht hamse gesagt Sonnenschein und regnen tut´s ja auch nicht. Nicht ein tröpfchen.

Lieschen: Na dann is ma gut, dann könne wa ja mit unserem Tagwerk anfangen.

Hanelore: Ja, na dann ma Tau !! Welches Haus nehmen wir als erstes.

Lieschen: Na da gleich das da drüben, das mit die Türmchen das, das sieht net aus.

Hanelore und Lieschen gehen also den gepflasterten Weg zu der Pforte der ausgewählten Einfamilienfeste hinauf.

Lieschen: Na nu, hier is ja gar keine Türklingel nicht !!!

Hanelore: Na, dann Klopf doch halt.

Lieschen: Geht nich, ist ja ne Gittertür !!!!

Hanelore (energisch und laut) "HALLO JEMAND ZUHAUSE ??!!"

Stimme aus dem obersten Turmzimmer: "JAAA, WER DA ??!!!"

Hanelore: "ERWACHET"

Stimme aus dem obersten Turmzimmer: "VERDAMMT !!! IMMER DIESE KULTTISTEN !! Noch nicht mal in ruhe kacken kann man hier ......"

Es gibt ein deutlich zu vernehmendes Rumpeln und das Fallgitter in der Tür hebt sich.
In der Tür erscheint Hammerschlag Schädelbruch, seines zeichens spezialisierter Kämpfer mit 180 Contagen.

Lieschen: "Guten Morgen, wir würden gerne mit ihenen über Gott reden"

Hammerschlag: "Über welchen ??"

Hanelore: "Na über den einzig waren Gott !!"

Hammerschlag: "HÄÄÄÄ ??"

Lieschen: "Wir wollen mit ihnen über die heilige Dreifaltigkeit reden"

Hammerschlag: "Eure Heiligen kan man falten ????"

Hanelore: "NEIEIN !! Den Vater, den Sohn und den heiligen Geist !!"

Hammerschlag : "Was für ein Sohn den nun wieder ??"

Lieschen: "Jesus Christus unseren Herrn und Erlöser !!!!"

Hammerschlag: "Jesus ?? Nie jehört, kann der was besonderes ??"

Hanerlore: "Er hat Blinde und Lahme geheilt"

Hammerschlag: "Dat kann mein Onkel Erwin och, der is Kleriker, müssen sie wissen"

Lieschen: "Er ist für unser aller Sünde am Kreutz gestorben !!"

Hammerschlag: "Hat nie jemand gesacht das Religionsstifter ein leichter Job ist"

Hanelore: "ER IST GOTTES SOHN !!"

Hammerschlag: "Nu tun se mal nicht so ob das was besonderes wäre ! In meiner Pokerrunde hab ich zwei Halbdrachen und einen Avatar"

Lieschen: "Er hat Wein in Wasser verwandelt, äh nein ich meine er ha"

Hammerschlag (Ihr ins Wort fallend): "Was ?? Wein in Wasser verwandelt ?? Wer macht den so etwas ?? Kein wunder das se ihn gelyncht haben !!"

Hanelore: "Ja, aber er ist nach seinem Tode wieder auferstanden !!"

Hammerschlag: "Ich bin auch schon ZWEI mal wiedererweckt worden und störe ich deswegen früh morgens hart abrbeitende Helden bevor sie in den Dungen müssen ??!!"

Lieschen: "Hanelore, geben wir es auf lass uns zum nächste gehen, wie wär es mit diesen netten Turm da mit den Kletterrosen dran "

Hammerschlag: "Ach sie besuchen noch meinen alten Kupel Kienspan von Firlefanz ! Wenn er zu hause ist, könnten sie ihn fragen ob er dran gedacht hat mir eins von diesen netten kleinen bunten Pergamentheftchen mit zu bringen, die ich so mag ???"
Benutzeravatar
McCreecs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:28
Wohnort: Bayern

Re: Wenn heutige Welt auf Fantasiewelt trifft wie D&D

Beitragvon McCreecs » Freitag 12. Oktober 2007, 17:23

*rumrofl*

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste