Eine sinnvolle Unterhaltung

Für alles was witzig ist...
Benutzeravatar
McCreecs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:28
Wohnort: Bayern

Eine sinnvolle Unterhaltung

Beitragvon McCreecs » Dienstag 28. August 2007, 11:19

Diese Sinnvolle Unterhaltung wurde gerade von Jeff begonnen^^.

[11:12] <*Jeff_Archer> mh
[11:12] <%chillgeist> mhh?
[11:15] <%Nickey> hmmmm
[11:16] <%chillgeist> hmmmmm
[11:17] <%Mike_Anderson> dumdidum
[11:17] <%chillgeist> damdodam
[11:17] <*Jeff_Archer> *g*
Benutzeravatar
Venson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 23:49

Re: Eine sinnvolle Unterhaltung

Beitragvon Venson » Dienstag 6. Mai 2008, 14:43

auch nicht schlecht^^
Benutzeravatar
Mike Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Eine sinnvolle Unterhaltung

Beitragvon Mike Anderson » Sonntag 20. Juli 2008, 17:46

was passiert wenn frauen denken sie wären alleine im Relaxx

[17:25] <%|Mac|> wb Nikimaus *anhops und umknuddel* ^^
[17:26] <%Nikita_Shield> *auffangumfallreknuddel* Sarahmaus
[17:26] <%Nikita_Shield> *festumarmundabknuddel* mein Sarah =)
[17:27] <%|Mac|> *reumarm und reabknuddel* meine Niki
[17:27] <%Nikita_Shield> Die Zeit war so lang ohne dich *schnief*
[17:28] <%|Mac|> Ja ich habe dich totaaaal dolle vermisst
[17:29] <%Nikita_Shield> Nie wieder so lange alleine sein will ohne dich
[17:29] <%|Mac|> Nein nie wieder
[17:30] <%|Mac|> ich vergehe sonst vor Sehnsucht nach Dir meine Zuckerschnecke
[17:30] <%Nikita_Shield> Die Nacht war viel zu lang so ohne dich das darfst du nie wieder machen
[17:31] <%|Mac|> Ich werde es versuchen, aber ich muss dich vorwarnen. In den Herbstferien werde ich fast zwei wochen nicht da sein. So hast du jetzt also etwa 12 Wochen um dich darauf vorzubereiten
[17:31] <%|Mac|> oder waren es 13 wochen?
[17:32] <%Nikita_Shield> egal die Zeit wird mir nimmer ausreichen wie soll man sich auf die Einsamkeit vorbereiten *festhalt und umarm*
[17:34] <%|Mac|> Die Zeit ohne dich wird eine Ewigkeit für mich sein aber ich werde mir jede Sekunde dein gesicht vor meinem inneren Auge haben in der Hoffnung das es den Scherz etwas verringert, aber mein glaube daran ist mehr als gering
[17:36] <%Nikita_Shield> Ach Sarah du bist mein ein und alles nur meine Träume werden mich in dieser Zeit nicht vor Einsamkeit eingehen lassen, denn in meinen Träumen bist du immer mein
[17:37] <%|Mac|> Die Träume in der Nacht die sich nur um dich drehen werden helfen mir dabei jeden neuen tag ohne dich zu überstehen. Jede sekunde werde ich zählen bis ich dich endlich wieder in den Armen halten kann
[17:39] <%Nikita_Shield> Und meine Arme werden auf dich warten auch wenn es noch so lange dauert. ICh warte bis zur unendlichkeit darauf das du in meine Arme zurück kehrst denn ich weiß das ware Glück gibt es nur mit Dir
[17:42] <%|Mac|> Oh Niki, ich weiss nicht was ich ohne dich die Zeit machen soll. Meine Sehnsucht nach deiner Nähe wird mir jeden tag erschweren und ich werde jede Sekunde genießen sobald ich dich wieder in meine Arme schließen kann und ich werde dich dann so schnell nicht wieder los lassen.
[17:42] <Perry`> welch romantisches genie hat das denn gedichtet =D
[17:44] <%|Mac|> Das habe ich nicht gedichtet. Das ist aus den tifen meines Herzens entstanden was ich dann niedergeschrieben habe um meine zuneigung meiner Nikimaus gegenüber zu verdeutlichen
[17:45] <%Nikita_Shield> Ach Sarah warum willst du bloß gehen und mich hier in der Einsamkeit zurücklassen. Diese Trennung wird nur noch mehr zeigen das ich ohne dich nicht mehr leben kann du bist meine Welt für mich mein Angelpunkt mein halt in dieser Welt ohne dich ist alles schwarz du machst das Leben erst wunderschön bunt. Du lässt mich wunderschöne Dinge fühlen


Alles unwichtige hab ich mal rauseditiert
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Eine sinnvolle Unterhaltung

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 20. Juli 2008, 19:29

So jetzt habe ich den Beweis: Immer wenn ich weg bin passieren ganz ungeheure Sachen im Relexx
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eine sinnvolle Unterhaltung

Beitragvon Calleigh Sheppard » Freitag 29. Mai 2009, 23:22

[22:22:18] <@Calli> hmm
[23:00:44] <*Helo> hmm?
[23:01:49] <@Calli> hmm!
[23:09:05] <*Helo> hmm?!
[23:10:20] <@Calli> hmm hmm^^
[23:19:05] <*Helo> hmmmmh
[23:20:10] <@Calli> mhhmmm hmm
[23:20:29] <*Helo> ^^


Ähm ja...sehr sinnvoll..^^
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Eine sinnvolle Unterhaltung

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 30. Mai 2009, 08:10

as Gespräch könnte von einem Westphalen kommen. Man sagt uns ja nach, das wir auch ohne Worte uns unterhalten können.
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Samstag 30. Mai 2009, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste